RE: Abgelegener Teil des Strandes
invon Sean Davies • 63 Beiträge
"Das kannst du auch. Ich bin mir da sehr sicher! Du musst nur ein wenig Geduld haben." Meint er lächelnd zu ihr und streichelt über ihre Wange. Er genießt ihr Streicheln. Ihre Hände könnte er echt überall auf seinem Körper spüren, denn sie ist alles was er braucht. "Genau. Ich überlege es mir noch anders. Du spinnst echt." Küsst sie auf die Nasenspitze. Auch sein Herz schlägt schneller. "Aber eines musst du zugeben. In Paul hättest du dich auch verliebt oder?" Hebt eine Augenbraue und lächelt. "So ist das also. Wenn ich nicht da gewesen wäre, dann hättest du dich bei einem anderen verkrochen. Nicht schlecht. Ich bin aber froh das du mich erwählt hast. Wenn ich ehrlich bin, fand ich dich schon toll, als ich dich davor schon gesehen habe. Also als du in den Saal kamst." Gesteht er ihr nun. Vielleicht erinnert sie sich an den kurzen Augenblick, wo sich die Blicke der Beiden trafen. Nur für Sekunden und die Welt schien stehengeblieben zu sein. "Wie sollte ich da auch anders reagieren." Er freute sich wie verrückt. "Ich wollte meine Rolle gut spielen...wobei....es wurde mit jeder Minute weniger eine Rolle die ich gespielt hatte sondern viel mehr die Wirklichkeit. Der Kuss war das Beste dann. Ich werde ihn nie vergessen." Es wird immer ein besonderer Abend und besonderer Kuss sein.
"Ach, wie süß bin ich denn?" Tut mal auf ganz unschuldig und setzt einen voll süßen Blick auf. "Eigentlich ist es egal was für Eis. Hauptsache wir verbringen noch Zeit zusammen. Egal was wir machen." Lächelt sie liebevoll an. "Hunger ist doch gut. Schließlich wollen wir doch Essen gehen und da ist Hunger sehr gut." Schmunzelt er nun. "Hmm, ich denke schon. Doch ja. Du bist interessanter als Eis. Wobei man könnte das eine mit dem anderen kombinieren." Schaut sie nun mit großen Augen an. Dann soll sie das auch tun, denn er will das auch.
"Hmm. Ich dachte es mir. Denn du sahst so aus wie eines. Ein wohlhabendes Mädchen. Es ist aber gut das du da so locker bist." Lächelt sanft und blickt ihr tief in die Augen. Er küsst sie weiter und verwickelt sie in einen sehr leidenschaftlichen Zungenkuss. Dabei streichelt er auch über ihre Seite, genießt aber gleichzeitig auch ihre Berührungen.
"Das werden wir." Flüstert er an ihre Lippen. "Nur etwas ärgern. Schon klar." Schmunzelt. "Hmm, bei einem Kumpel, der im Wohnheim wohnt. Er hat dort ein kleines Zimmer, was wir uns teilen. Sehr beengend, aber besser als unter der Brücke zu schlafen." Erklärt er ihr dann.
Seine Lippen blieben auf ihren und er ging auf diesen Kuss voll und ganz ein, auch als sie ihn heißer werden lies. Bei ihren Worten lächelt er. Ja, es ist Liebe und er ist mit dieser Frau zusammen.
Leicht knabbert er an ihrer Unterlippe und küsste sie dann wieder. Nur dann hebt er den Kopf und küsst sie nun am Nacken. "Wenn wir so weiter machen, kommen wir nicht mehr zum Essen." Flüstert er zwischen den Küssen.

invon Sophia Emily Anderson • 86 Beiträge
"Mh okay, nur gut das ich so viel an Geduld habe oder wahrscheinlich würde sie durch dich dann doch eher schrumpfen, da ich es kaum abwarten kann und dich dann wohl ganz viel nerven werde und löchern werde mit ganz vielen Frage. Ob du das dann noch immer willst sei dahin gestellt." lachte sie und sah ihn frech grinsend an. Genießt sein streicheln auf ihrer Haut und auf ihrer Wange. Seine Hände sich so warm, sanft und zärtlich anfühlen. Auch sie berührte ihn sehr gerne und streichelte ihn weiter und hält ihn einfach nur fest. Wohl um sicher zu gehen, dass er nicht mehr geht, nur erst wenn er es wirklich muss. "Ein klein wenig vielleicht." musste sie dann doch breit grinsen und lachte leise. Kräuselt die Nase leicht als er sie dort küsst, doch diese Geste ist wirklich mehr als süß. Endlich konnte sie ihm auch mal sagen,d dass er süß sein kann, ohne das er einen Macho raus hängen lässt. von wegen Männer sind nicht süß sondern nur cool. Vernimmt seine Frage und schaut ihm in die Augen. "Japp aber in den Paul von heute Abend nicht in das Arsch von neulich wobei Paul mir ja auch lang und breit erklärt hat, dass er, wenn er eine Freundin hat oder eben mit "der Frau" zusammen ist, dann auch ganz anders sein kann." sprach sie dann weiter. "Naja Paul hat mich ja auch geküsst, du hast mich da in eine sehr brenzliche Lage gebracht." schaute ihn mahnend an. Sie konnte doch da noch nicht wissen, dass Paul ihr Sean ist. Doch Paul wusste es ja u und er hatte es dann doch getan. War ja schon irgendwie gemein.^^ "Ach was, dann wäre ich mit dem Rettungsboot sonst geflüchtet. Wenn ich keinen anderen gefunden hätte oder hätte mich den ganzen Abend bei meinem Dad verkriechen müssen oder hätte mich in einer Kabine verschanzt." muss noch breiter grinsen. Irgendwas wäre ihr da ganz bestimmt eingefallen. Lächelte als er von dem Moment erzählte, als sie sich das erste mal begegnet waren, jedenfalls mit Blicken begegnet waren. "japp du warst mir auch sofort ausgefallen, durch diese fäsche Jeans und dem roten Hemd, war einfach nur wow." gestand sie dann. Japp die Hose war mit das coolste gewesen. "Ich weiß was du meinst, ich hab es auch von Minute zur Minute mehr genossen und gemerkt dass uns da doch etwas verbindet" lächelte ihn an. Die ganze Zeit hielt sie ihm im Arm und streichelte ihn und sie küssten sich immer und immer wieder. Auch sie wird sich immer daran erinnern, sehr gerne sogar. Muss lachen als er dann mal so süß guckt."sehr süß, zum anbeißen und vernaschen süß." grinste sie frech. "mh..sehr schön, ich will auch noch Zeit mit dir verbringen, sehr viel Zeit sogar." Wie spät war es eigentlich schon? Doch das war gerade auch egal. Sie lagen hier und genossen die Nähe des Anderen und küssten sich eben immer und immer wieder. "Ich weiß." Trotzdem genießt sie das hier gerade mehr denn je. "Mh...sehr gerne sogar. Was schwebt dir denn vor? Ich meine es gibt da ja viele Möglichkeiten, dass ganze miteinander zu kombinieren und es zu genießen. Sich gegenseitig zu füttern, oder das Eis anders wo zu verteilen." grinste sie und errötete dabei leicht. Klar sie hatte ihn schon in nur Shorts bekleidet gesehen, doch was für ganz böse Bilder ihr gerade in den Kopf kamen, sahen ganz anders aus. Hörte ihm dann aber auch zu und nickte dann immer wieder. "Danke, naja ich mache mir eben nichts daraus sondern lerne die Menschen eben erst kennen Geld spielt eben keine Rolle und es ist auch nicht alles im Leben." sprach sie dann. Seufzt wohlig in den Kuss hinein, als es nun er war, der den Kuss sehr leidenschaftlich werden lies. Spürt seine Hände und sie streichelt ihn ebenso weiter. Lächelte einfach nur noch und küsst ihn weiter. Ihr Atem schlägt heiß an seinen Lippen. Hört dann wo er schläft und überlegt nicht lange. "dann bleib heute Nacht bei mir." flüsterte sie in den Kuss hinein. Das würde sie sehr gerne wollen. Nun aber redeten sie nicht mehr, sondern küssten sich einfach nur noch heiß und innig und fordernd. Neigt den Kopf zur Seite als er sie am Nacken entlang küsst. Musst doch grinsen,doch gerade störte sie es nicht, denn offenbar wollte auch gerade keiner aufhören. Denn er küsste sie noch immer. Ihre Hände glitten hinab zu seinem Ende von Shirt und ganz langsam schob sie ihre Hände unter seinem Shirt und berührte seine Haut. Ihre Finger glitten über die Haut, die ab der Jeans frei war und streichelte über sein Steißbein und seinen Rücken entlang. Lag er eigentlich nun ganz auf ihr oder noch immer halb. Doch sie genoss das Gefühl, ihn auf sich zu spüren, seine Nähe, seien Küsse, seine Zärtlichkeit. Eben alles, was sie gerade von ihm spürte.

Er muss lachen und schüttelt den Kopf. "Tja, dann muss ich das in Kauf nehmen, das du vielleicht nervig wirst und nachfragst. Du musst dich dennoch gedulden." Zwinkert er ihr zu und wird da auch nicht nachgeben, egal wie viel sie fragen wird. Er wird den perfekten Moment abwarten. "Sei nicht so frech." Küsst er sie schnell. Berührt sie aber dann weiter. Nur mit den Fingerspitzen. Er liebt es einfach zu sehr. Er küsst sie auch gerne und überall. Sie ist einfach nur perfekt. Schmunzelt dann. "Paul ist eben cool. Nicht so toll wie Sean, aber er hat was und er ist seiner Frau auch treu. Ein ganz lieber und netter." Nickt er dann eifrig und küsst sie auf die Wange. "So hab ich das? Weil du in Sean verliebt bin und Paul auch spitze war? Es tut mir leid. Wirklich. Ich hatte wohl gehofft, das du an dem Kuss erkennst, das ich ICH bin. Das üben wir noch mal." Schmunzelt er nun frecher. "Wow. Okay. Dann wärst du also zu deinem Dad geflüchtet oder abgehauen. Zum Glück hast du das nicht gemacht und bist mir in die Arme gelaufen." Da ist der Sean echt mal ganz stolz. Nicht auszumalen, wenn Emily in die Arme eines anderen gelaufen wäre und nun mit dem zusammen wäre. Nee. Er lächelt. "So wie du mir aufgefallen warst." Da strahlen seine Augen wieder. "Das war eben die Begegnung! Dieser Moment wo einem klar wird, das da mehr ist." Lächelt er und küsst sie erneut. Ja wie ein frischverliebtes Paar liegen sie gerade im Sand und können kaum voneinander lassen. Hier und da stiehlt er sich einen Kuss. Ganz frech. Seine Hand gleitet nur so über ihren Körper und er genießt ihre Nähe. "Für dich bin ich gerne Süß." Flüstert er nur. "Das können wir. Jetzt wo wir wieder in der selben Stadt leben. Wir können uns nun immer sehen, wann wir wollen und was unternehmen. Keiner stellt sich uns mehr in den Weg." Darüber war er sehr froh. Das größte Hindernis ist überwunden.
Als sie spricht und dann rot wird schmunzelt er, denn er dachte ja auch daran. "Das klingt verlockend. Das Eis von deinem Körper zu vernaschen. Ob du diese Kälte aber aushältst oder die Hitze." Blickt sie nun mit großen Augen an. Oh je. Kopfkino hat er nun genug. Na er hat die selben Bilder im Kopf. "Das stimmt. Geld ist nicht alles. Es ist zwar schön welches zu haben, aber es dreht sich nicht immer nur darum. Es gibt wichtigeres." So wie seine Emily *-*
Immer wieder küsst er sie und streichelt über ihren Bauch, noch auf dem Stoff, doch das könnte sich jede Sekunde ändern. Er stupst sie mit seiner Nasenspitze an und lächelt. "Ich soll bei dir bleiben? Okay. Sehr gerne bleib ich heute Nacht bei dir." Flüstert er zurück, dann vereinen sich wieder die Lippen der Beiden und er küsst sie wieder innig. Ihre Lippen seine Droge, von der er nicht genug bekommt, aber auch seine Küsse an ihrem Hals sind hingebungsvoll und zärtlich, fast schon vorsichtig. Ihren Duft atmet er dabei ein und ist wie benebelt von ihr. Es breitet sich eine Gänsehaut bei ihm aus, als ihre Hand unter seinem Shirt verschwindet und sie nun über seine Haut streichelt. Sofort schießt sein Puls in die Höhe und er lächelt.
Eigentlich liegt er noch immer nur halb auf ihr, denn so kann er weiter über ihren Bauch streicheln. Mittlerweile unter dem Stoff! Seine große Hand berührt sie aber vorsichtig als diese auf Erkundungstour gehen, dabei schiebt er ihr Kleid auch leicht höher.

Vernimmt sein tolles Lachen und schaut ihn grinsend an, denn das war nun einmal wirklich toll und einzigartig. "Ach man nicht mal mit weiblicher Überredungskunst oder so?" hackte sie nach. Denn da konnte sie sich schon etwas einfallen lassen, so war das ja nicht. Klein Emi kann auch sehr kreativ in solchen Dingen werden. "Ach ich und frech, nee du musst mich mit jemanden verwechseln Sean." kicherte sie und da wird sie auch schon wieder geküsst und sie genießt es gerade wirklich sehr. Es fühlt sich so wahnsinnig gut an, wie er sie mit seinen Fingerspitzen berührt. "Mh...also mir gefallen aber auch die Seiten von Sean und eben auch die von Paul. Ich bin gespannt wie du das nun in Zukunft anstellen wirst." grinste sie noch breiter. "Ja so ungefähr konnte man das schon sagen, da geb ich dir Recht." gestand sie dann. Doch er kannte das ja und er hatte es ja gewusst, wie es ihr erging. Da hatte er dass dann doch ausgenutzt. Was ein Schlingel aber auch. XD "mh...naja ein wenig kam mir das dann doch sehr vertraut vor, doch wusste ich es einfach nicht zu deuten." sprach sie dann auch weiter. "Stimmt dann sollten wir das wohl noch ganz oft üben oder?" kicherte sie und sah naja ihren Freund eben an. Streichelte sanft seinen Nacken weiter, bevor die Hände eben auf Erkundungstour gingen. "Dein Glück,dass ich bei dir gelandet bin." Meinte sie dann noch und blickte ihm erneut in die Augen. Sie konnte ebenso strahlen wie er und es fühlt sich so wunderbar an, mit ihm hier zu liegen, zu lachen, zu flirten, sich immer und immer wieder zu küssen. Sie genoss auch jeden einzelnen Kuss, den er sich dann doch nahm, denn anders machte sie es doch auch nicht. Auch sie küsste ihn immer wieder und stahl sich dann auch einen. Immerhin musste sie auch 1.5 jahre nach holen, also. "Das gefällt mir. Darauf freu ich mich schon." sie strahlte über das ganze Gesicht. "Wahrscheinlich beides, da du es dann von mir leckst." Da würde ihr dann heiß und kalt zu gleich werden. Doch ja das könnte ihr mehr als nur gut gefallen. "Sehr viel wichtigeres und so lange man nicht hunger muss, ein Dach über den Kopf hat, noch von A nach B kommt, ist doch alles perfekt oder" schaute ihn fragend an. Ihr Herz pocht schneller und in ihrem Bauch flogen nur so die Schmetterlinge kreuz und quer, erst recht, als er sie so am Bauch berührt, beim tanzen war es war anderes, da gehörte sowas auch dazu,doch jetzt war es auch etwas anderes. "ja ich möchte das du bei mir bleibst Sean." Bestätigte sie dann noch einmal. "Ich möchte mit dir einschlafen und mit dir aufwachen." ergänzte sie dann noch. Nun aber küssten sie sich erneut und sie bekommt einfach nicht genug davon. Ach wie schön, dass alles doch gerade ist. Streichelt weiter über seinen nackten Rücken und seine Seiten entlang. Seine Haut unter ihren Finger zu spüren, intensivierte gerade alles nochmal stärker. Ihr Puls raste ebenso weiter höher, als er nun mit seiner Hand unter ihrem Kleid verschwunden war. Diese nun auf ihrem nackten Bauch zu fühlen, war noch stärker und sogar noch besser. Dabei küssten sie sich weiter und weiter und sie konnte gerade gar nicht mehr aufhören, wollte sie auch auch. Knabbert sanft an seiner Unterlippe und neckt seine Zunge ein wenig.

"Nein. Du wirst es nicht schaffen. Egal was du tun wirst. Das habe ich mir fest vorgenommen." Daran wird sich auch nichts ändern, denn so ist es nunmal. "Das lässt sich doch verbinden. Sean und Paul. Schließlich bin ich beide. Da sollte das nicht all zu schwer sein." Nickt er dann. Das war nun keine große Sache für ihn. "Das ist nicht so gut. Ich dachte der Kuss auf dem Schiff hätte einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber gut. Dann müssen wir echt weiter üben. Nicht das mal ein Kerl einfach kommt und dich küsst und dir das besser gefällt." Muss das ja klar stellen. "Oh ja. Dein Glück. Unser Glück." Stimmt er ihr da zu.
Beide küssen sich und lächeln immer wieder. Beide haben echt viel aufzuholen und damit fangen sie gerade auch gut an.
"Tja, mit eis spielen hat eben was. Ich finde es gibt nichts schöneres als Eis und Dich dazu. Eine sehr zarte Versuchung." Der Gedanke gefällt ihm einfach. Er hört ihr dann zu und nickt, denn er sieht es ebenso. "Das stimmt. Man braucht keinen Reichtum. Etwas Geld zum Leben und man ist glücklich. Vor allem wenn man dann noch den Traumpartner an seiner Seite hat. Dann ist eh alles viel schöner." Lächelt er. Wieder küssen sie sich und er streichelt über ihre Haut. "Das lässt sich einrichten. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen." Flüstert er nur noch, dann küsst er sie wieder und wieder.
"Wir sollten aber echt langsam los." Meint er dann und richtet sich auf. So schön es auch hier mit ihr am Strand ist.

"mh...ein jammer aber auch. Dumm gelaufen was." Lachte sie dann und schaute ihn frech grinsend an. Mh...da hatte sie dann wohl wirklich Pech, wenn er sich so gar nicht umstimmen lässt. "Da hab ich aber Glück gehabt, dass du das verbinden kannst. Na würde mich aber auch wundern, wenn du nun nicht beide wärst." Ist einfach nur Happy mit ihm. Wünscht sich, dass es auch dabei bleibt und auch bleiben wird. "Na auf jedenfall hat er das, gar keine Frage." grinste sie ihn breit an. "Doch gegen üben, werde ich nie was haben, da kannst du mich jeder Zeit küssen, wann immer dir danach ist." versprach sie dann auch. "Also wirklich ich würde mich doch von keinen anderen Typen küssen lassen naja wobei ich ja Paul geküsst habe, doch der bist ja du, von daher, ist es auch nicht so wirklich ein daher gelaufende Kerl." kicherte sie. "Japp unser Glück." bestätigte sie und strahlte einfach nur weiter. Kuschelte nur all zu gerne mit ihm und fühlt sich sau wohl. Kriegt nicht genug von seinen Küssen. "Mh....das könnte mir sehr gefallen. Dich in Versuchung führen. Japp das hat was." Oh ja und wie, so würde sie ihn vielleicht auch mal begrüßen, wenn er zu ihr kommt, so sie und Eis....das hat doch was."Auf jedenfall, Traumpartner sogar umso mehr. Wichtigeres gibt es doch auch nicht.Finde ich jedenfalls." lehnte sich an ihm und streichelt weiter über seinen Rücken entlang. Strahlt einfach nur noch und hört seine Worte und nun strahlt sie noch mehr, jetzt geht es ihr richtig gut, und freut sich schon drauf, den Tag und Abend noch mit ihm zu verbringen bis morgen mit ihm zusammen zu sein und vielleicht auch länger als bis morgen. Denn immerhin haben sie sich nun auch dazu entschlossen zusammen zu sein oder fehlt das noch? "Mh...ich weiß, doch ist es auch gerade sooo schön." jammert sie leicht, doch ja sie steht dann auch auf und hält ihn dann aber auch wieder fest. "Also erstmal zu mir?" schaut sie fragend. Sie wollten ja noch essen gehen oder nun doch nur Eis. Das konnten sie ja noch bereden. Denn sie musste sich wenn dann auch noch umziehen, doch was zieht er denn dann an. Da mussten sie wohl dann noch zu ihm.

"Sorry, aber das kann ich dir noch nicht verraten. Einfach überraschen lassen." Grinst er frech weiter. Da nützen ihr auch nicht die Waffen einer Frau. "Bin ich auch, doch mehr bin ich Sean als Paul. Der Sean, den du kennengelernt hast auf dem Schiff." Neigt den Kopf und blickt ihr in die Augen. "Also ich übe gerne mit dir. Daran sollte es nicht scheitern." Schon küsst er sie erneut und das ganz liebevoll. "Ach was! Du hast dich von Paul küssen lassen!" Hebt die Hand und lächelt. "Dann kommt auch so einer und du verfällst ihm." Zieht einen Schmollmund. "Ich will aber der Einzige sein und du solltest gleich wissen, das, wenn es irgendwann einen Konkurrenten geben sollte, ich diesen verjagen werde!" Muss er ja gesagt haben, denn Emily gehört nun zu ihm und Kampflos würde er sie nie gehen lassen. "Nur so als Info." Schmunzelt er nun wieder und kuschelt mit seiner Emily weiter. "Das schaffst du auch ganz gut. Mich in Versuchung zu bringen." Flüstert er an ihre Lippen und küsst sie zärtlich. "So ist das und bei uns stimmt es genau so." Erwidert er. "Ich weiß. Es ist gerade echt schön. Hier so mit dir zu liegen. Ich bekomme aber langsam Hunger und du solltest auch was essen. Außerdem wird es hier am Wasser etwas frisch und du hast nur dieses dünne Kleid an." Er ist nunmal aufmerksam und denkt nicht nur an sich. "Der Strand läuft nicht weg." Schon steht er auf, nimmt ihre Hand und zieht sie zu sich hoch und in seine Arme. "Ich mach dir einen Vorschlag. Wir gehen zu dir, machen es uns da gemütlich und bestellen uns was zu Essen. Dann können wir auf der Couch weiter kuscheln." Liebevoll streichelt er ihr über die Wange. "Was hältst du davon?" Fragt er leise und legt dann seine starken Arme um sie.

"Okay, dann lasse ich mich überraschen." Etwas anderes blieb ihr dann wohl auch noch nicht übrig. Blickt in sein freches Grinsen und findet ihn wirklich sehr süß, dass steht ihm sogar richtig Findet sie richtig schön. Hörte ihm dann auch genau zu und nickte dann."Naja der Sean von damals hat mir auch sehr gefallen und total verzaubert ich war hin und weg von ihm." erzählte sie ihm dann. Musste dann noch mehr grinsen, denn gegen üben hat sie so rein gar nichts einzuwenden. So küssten sie sich erneut und sie genoss es sehr und streichelte ihn auch dabei weiter. "mh..stimmt, dass muss ich sagen, doch bist ja auch Paul, von daher hab ich den selben geküsst." Jaa das wird er ihr nun ewig vorwerfen und vorhalten, vor allem weil er es ja wusste. Gemein. "nee nee ich verfalle nur dir, versprochen." HOb sie die Hand und versprach es ihm dann auch fest. "Nein ich bleibe bei dir, nur dich will ich und niemanden sonst, da kann kommen wer will." Nickte sie ernst, sie wollte auch nur noch mit ihm zusammen sein. Keinen anderen Mann treffen oder so. Kuschelt mit ihm weiter und schmiegt sich auch weiter an ihm. Genießt seine Nähe wirklich sehr. "Interessant," lachte sie. Küssen sich weiter und immer wieder und bekommt gar nicht genug davon. Hörte dann seine Worte, bezüglich davon, dass sie gehen sollten. Ja sie hat auch hunger und ja es wird schon frisch, doch dafür hat sie ja Sean, der sie wärmen kann. So stehen sie dann auf. "OH das klingt schön.Was wollen wir denn bestellen? Italienisch? Past und Pizza, dass teilen wir uns dann." schlug sie dann vor. Hielt erneut seine Hand. Gemeinsam machten sie sich dann auf dem Weg zu ihr nach Hause.
------->Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |