Wohnzimmer

in Davies & Anderson 17.08.2014 22:39
von Sophia Emily Anderson • 86 Beiträge

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Davies & Anderson 17.08.2014 23:06

Auch mit ihm konnte sie sich sehr gut unterhalten, genauso gut wie mit Sean. Naja seine Stimme hatte sie nicht mehr im Kopf, nur eben die Augen, und die hatte sie a uch nie bei Tageslicht gesehen, sie konnte auch nicht viel vons einen Augen sehen auf Grund der Maske damals. "Ja das wäre es ich meine ich werde arbeiten gehen, mein Studio irgendwann mal eröffnen und sehen was kommt. Wenn ich auf meinen Dad angewiesen bin und dafür dann mit dem Mann zusammen bin oder vielleicht auch mal verheiratet bin, den ich wirklich liebe spielt Geld keine Rolle." lächelte ihn an. "Besser? Bestimmt. Anders wahrscheinlich. jedenfalls anders als jetzt nehme ich mal an." lächelte ihn an. "Ja ihn finden und dazu noch den Namen herausfinden, dass ist schon mal was. Ich glaub kaum,dass sich da noch jemand erinnert von dem Schiff." zuckte mit den Achseln, ach was war das schwierig. Lächelte die ganze Zeit über und sah ihn an."Eben ein Schritt nach dem Anderen." nickte sie aufrichtig. "ja vielleicht hab ich das." lachte sie und zwickte ihm frech in die Seite. Gemeinsam gingen sie dann aber auch los."Es ist auch hier in der Nähe." lächelte noch mehr. OH jaaaa es gefällt ihr sehr was sie da sieht. Einige Meter liefen sie dann auch und standen dann auch vor dem Haus, welches direkt am Strand lag."Das ist es. Naja es gehört meinen Dad, ich kann hier während dem Studium wohnen. Mittlerweile unterstützt er mich ja wo er kann." Gemeinsam betraten sie das Haus und sie lief direkt ins Wohnzimmer hinein. Noch eben ins untere Bad und holte für sich und ihne in Handtuch."hier bitte." lächelte ihn an. "Ich hab nur nichts zum anziehen für dich hier." gestand sie dann. Zog aber auch ihr Shirt schon mal aus. Denn im Bikinioberteil hier zu stehen, war ja nichts schlimmes, so lief man auch am Strand rum.

@Sean Davies

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 23:07 | nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 14:38
von Sean Davies • 63 Beiträge

Er neigt den Kopf und hört ihr aufmerksam zu. Zukunftspläne hat sie und diese gefallen ihm. Je länger er mit ihr zusammen ist, desto sicherer wird er und die Mauer, die er aufgebaut hat, fängt an zu bröckeln. "Weißt du was. Ich glaube du wirst ihn Wiedersehen. Schneller als du denkst. Die Frage ist nur, ob du das dann noch willst." Er blickt sie an. Auch leicht ernst. "Es ist aber schön zu hören, das du so viele Pläne hast. Das dir die Liebe wichtiger ist. Liebe ist kostbar und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Du hast die richtige Einstellung." Lächelt er und nickt. "Das stimmt. Manchmal bekommt man aber eine zweite Chance." Guckt sie dabei an und lächelt sanft. "Bestimmt erinnert sich niemand an ihn. Wer merkt sich auf so einer Veranstaltung schon ein Gesicht?" Gut, er hat es getan. Er konnte sie nicht vergessen. Er konnte aber auch ihr Gesicht sehen. Ihre Augen, als sie ihn am Strand ansah. Er hatte solche angst, das sie den Unfall nicht überlebt, doch dann sah sie ihn am Strand einfach an. Er wäre so gern länger bei ihr geblieben, doch dann tauchte ihr Dad auf mit einigen Leuten und stießen ihn mehr oder weniger weg von ihr. Da hatte Sean auch keine Chance mehr. "Step by Step oder?" Lächelt er sie an, während er mit ihr durch den Regen geht. "Ich wusste es." Lachte er dann und noch mehr als sie ihm in die Seite zwickt. "Hey, nicht frech werden junge Dame." Lacht er mit ihr.
Beide gingen weiter den Strand entlang. "Okay." Kurz darauf sieht er ein Haus am Strand und nickte. Sie kommen bei dem Haus an und sie schloss auf. "Oh, deinem Dad. Ich hoffe er bekommt keinen Anfall weil ich hier bin." Schmunzelte er. Er folgt ihr ins Wohnzimmer, nachdem sie noch im Bad war und Handtücher geholt hatte. "Danke." Er nimmt das Handtuch und trocknet sich so gut es geht ab. Seine Cape legt er auf den Tisch und rubbelt sich das Haar so gut es geht trocken, auch wenn es nun etwas zerzaust ausschaut. "Schon okay. Ich glaube deine Klamotten würden mir auch nicht so gut stehen." Schmunzelt er. Er schaut sie an, als sie sich ihr Shirt auszieht. Wieder schmunzelt er und blickt verlegen zu Boden. "Du...du kannst dir ruhig was trockenes anziehen." Lächelt er. Er zog sein Shirt aus und hing es über den Stuhl. Nun konnte Emily auch die Narbe an seiner Schulter sehen, die er sonst eigentlich versteckt hält, doch gerade hatte er nicht darauf geachtet.

@Sophia Emily Anderson

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 18:37

Sie konnten eben gerade sehr gut miteinander reden, sie lächelte ihn die ganze Zeit über an und genoss auch das zusammen sein mit ihm. Auch wenn sie sich wirklich kaum kennen. So hörte sie ihm zu und nickte dann leicht. "Vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht.. Was meinst du mit ob ich dann noch was will? " schaute fragend und sah ihm dabei in die Augen. "Was soll ich mit Geld und Saus und Braus, wenn ich dann doch nicht den Richtigen finde, ich meine, mein Vater kann dann machen was er will oder für richtig hält, falls ich ihn finde und ja ich weiß das er nicht zur Oberschicht gehört und wenn mein Dad das nicht gefällt, dann hat er Pech gehabt. Ich vertrau da eher auf mein Herz und mein Bauchgefühl." lächelte ihn an. "Das stimmt, da gebe ich dir recht. Die sollte dann auch genutzt werden denke ich, falls er dann auch Interesse hat, kann ja sein ich finde ihn und er ist glücklich vergeben oder so, dass werde ich dann auch akzeptieren." meinte sie dann noch. Nickte erneut."Genau so sehe ich das auch, einfach sehen was kommen mag und ja ich kann frech werde, oder auch sehr frech sein" lachte sie dann und beide liefen noch immer weiter zum Haus. "nee bekommt er nicht, er ist gar nicht in der Stadt, ich lebe hier die meiste Zeit allein." winkte sie dann ab. "Selbst wenn, juckt mich dann nicht, ich kann ja wohl auch Leute einladen." Der Ansicht war sie zu mindestens. "Bitte" lächelte sie ihn an und sie trocknete dann auch mal ihre Haare und sah ihn an. Er sah richtig gut aus, so mit den feuchten Haaren und so. "mh stimmt wo.,da dürftest du recht haben." lachte sie dann. Sah ihn an, als er sich nun sein Shirt auszog erblickte auch seine Narbe. "woher hast du die?" sah ihn fragend an. "Gib mir mal dein Shirt ich tue es in den Trockner, wenn du dich traust tue ich auch deine Hose mit dabei, falls es dir nichts ausmacht in Boxer rum zu laufen." fügte sie noch hinzu. "Ich geh mich aber mal eben umziehen." sie ging dann fix in ihr Zimmer zog sich was bequemes an, eine Jogginghose und ein Shirt und kam dann wieder zu ihm. "so da bin ich wieder, kann dir denn was zu trinken anbieten?"

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 19:03

"Ich meine. Naja. Vielleicht erfährst du was über ihn, was dir dann nicht so gefällt und du bist dann enttäuscht und würdest dir eher wünschen ihn nicht getroffen zu haben. So was eben." Zuckt nun mit den Schultern und kratzt sich am Kopf. "Vergiss es wieder." Verdrängt das und lächelt sie wieder an. "Auch wieder wahr. Okay gut. Hast mich ja schon überzeugt." Lacht er nun. "Bestimmt." Lacht er kurz. "Mal sehen wie sich das mit euch noch entwickelt, falls ihr euch dann trefft und so." Zuckt er nur mit den Schultern. "Sicher bist du das. Aber hey, ich kann genauso frech sein." Grinst er nur und stupst sie leicht mit der Schulter an. "Okay, alles klar. Dann muss ich also keine Angst haben müssen, das dein Dad gleich auf mich los geht." Lacht er nun, ist aber auch beruhigt. Ihrem Vater will er nämlich nicht begegnen.^^
Im Wohnzimmer trocknen sich beide ab und er schmunzelt. Sein Shirt hängt er über den Stuhl und blickt zum Fenster. Der Regen prasselt gegen die Scheiben und er vernimmt ihre Frage. Kurz schluckt er. °Mist!° Sonst passt er ja auch immer auf, das keiner die Narbe sieht und nun sieht diese ausgerechnet Em. "Ahm. Ein Unfall. Ich bin von etwas sehr hohem ins Wasser gesprungen und hab mich dann unterwasser an spitzen Felsen gestoßen." Murmelt er dann. Vor seinen Augen sieht er dann, wie er von dem Schiff springt. Emily hinterher! Die Schmerzen in der Schulter waren damals höllisch und trotzdem trug er die bewusstlose Emily aus dem Wasser. "War mal Klippenspringen und da ist es passiert." Erklärt er ihr dann weiter. Was auch gelogen war -.- Er gab ihr dann sein Shirt und muss schmunzeln. "Das nenne ich mal eine Anmache. Du willst mich ja nur in Shorts sehen." Lacht er nur und zog nun auch seine Hose aus und gab diese auch Emily. Zum Glück hat er seine Badeshorts drunter denn sonst wäre es jetzt A sehr kühl und B sehr peinlich. "Danke." Nun war es auch nicht mehr so kühl. "Mach das. Ich warte hier auf dich." Lächelt er und sieht Emily nach. In der Zeit schaut er sich im Wohnzimmer um. Überall stehen Bilder von Ihr und ihrem Dad. Sean muss lächeln. Unter all den Bildern war aber auch eines, welches auf der Veranstaltung damals gemacht wurde. Auf dem schiff. Er war auch darauf, mit Emily, wenn auch nur klein. Er muss lächeln. Emily kommt wieder und er stellt das Bild zurück. "Du hast eine Menge Fotos hier." Bemerkt er nun und dreht sich zu ihr um. "Ich brauche nichts, jedenfalls jetzt noch nicht, Danke." Meint er nun und setzt sich nun auch hin auf das Sofa.

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 19:23

Sie redeten die ganze Zeit über damals und er war doch sehr offen und aufgeschlossen dem gegenüber, was sie doch ein wenig verwunderte, welcher Kerl redete schon gerne über einen anderen Kerl mit einer Frau, die er gerade erst kennengelernt hat. Doch irgendwie fand sie das auch schön, denn ihr Dad hatte nie darüber reden wollen oder etwas tun wollen, so sehr sie ihn angebettelt hatte, nein keine Chance hatte sie gehabt. "Ach bestimmt nicht, jedenfalls nicht so schlimm, ich sag mal es kommt auf die Situation drauf an, über alles kann man reden." meinte sie dann noch."vielleicht wäre man auch sauer und so, doch ich glaube nicht, dass ich es bereuen könnte ihn getroffen zu haben." sprach sie weiter. "Dafür müssten wir uns treffen um dann zu sehen wie sich was entwickelt, doch scheint mir das auch in weiter weiter ferne zu sein. "Oh kannst du das? in wie weit kannst du denn frech sein?" hackte sie sogleich mal nach. Lachte dann aber auch gut gelaunt. "Den würde ich aufhalten, falls er das versuchen würde." nickte sie eifrig. Nee nee soweit würde sie es nicht kommen lassen, ganz und gar nicht. So hörte sie ihm aber auch zu was er vom Unfall erzählte und Klippen springen und so."oh nicht schön, Sport ist wohl doch Mord, wie man so schön sagt." Lachte dann abermals auf, als es um seine Short ging."Wer weiß, vielleicht." sagte sie mit einem kecken zwinkernd in seine Richtung. "aber komm die Anmache war doch auch mal sehr kreativ oder?" Nun musste sie aber abermals lachen. Nahm beides und brachte beides in den Trockner, ebenso ihre Sachen mit dabei. Oh ja wenn er keine Short angehabt hätte dann hätte sie sich wohl ganz schnell umgedreht und so was wo OMG gesagt.
So hatte sie sich nun auch umgezogen und kam zu ihm zurück, lächelte als er meinte sie habe tolle Bilder.
Ging auf dieses zu und nahm das vom besagten Abend in die Hand. Ging damit zu Paul und setzte sich."hier schau mal, dass wurde auf dem Schiff gemacht. Hier bin ich. Da ist mein Dad und da kann man so eben Sean sehen aber eher von hinten oder von der Seite als von vorne." nee sonst könnte sie nun doch vermuten dass Paul Ähnlichkeiten mit Sean hat. Doch viele haben ja Ähnlichkeiten mit jemanden.^^"wenn du etwas brauchst sag Bescheid okay?"

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 20:26

"Dann warte die Situation ab. Wenn du ihn triffst. Ich bin ja echt gespannt wie er reagiert und du und so." Er lächelte kurz und fuhr sich durchs Haar. Besser er ginge jetzt, denn das Ganze wurde echt immer krasser. "Vielleicht erklärst du es deinem Dad. Schließlich müsste auch er wissen wie es ist jemanden zu lieben oder? Nur Väter sind da anders wenn es um die eigene Tochter geht. Die wollen sie meistens beschützen und das kann ich sogar verstehen." Nickt er. Bei ihren Worten über Sean, also über ihn, da musste er lächeln. "Das denkst du jetzt noch, aber manchmal passieren Überraschungen." Lächelt er. So wie die erste Begegnung der Beiden. "Ich kann so fern frech sein." Schnappt sie sich und hebt sie mit einer Leichtigkeit hoch. "Genau so." Lacht er nun.
"Wie lieb von dir. Danke." Schmunzelt er noch. "Ja, Sport ist Mord, dennoch mach ich gerne welchen. Von nichts kommt nichts." Lächelte er. "Ich wusste es." Lacht er nur noch. So hat ihn aber auch noch nie eine Frau dazu bekommen sich auszuziehen. Respekt. xD "Sehr kreativ. Wenn ich das zu dir gesagt hätte, dann hättest du mich als Perversling beschimpft und mich rausgeschmissen." Lacht er noch immer, dann runzelt er aber kurz die Stirn. "Dann gibst du also zu das es eine Anmache war? Sehr interessant." Nickt er nun und schmunzelt. Hätte er mal heute die Shorts weg gelassen xD Das Gesicht von ihr hätte er dann gerne gesehen.^^
Jedenfalls sitzt er dann auf der Couch und Emily kommt mit dem Bild zu ihm, welches er selber noch kurz zuvor in der Hand hielt. Emily setzt sich neben ihn und zeigt ihm das Bild. "Das ist er also. Dein Sean. Keine gute Aufnahme wenn du mich fragst." Lächelt er. Noch kurz schaut er zum Bild, dann aber hoch zu Emily. "Mach ich." Meint er zu ihr und schaut sie noch immer an. Immer wieder hatte er sich vorgestellt wie es sein wird, wenn er ihr wieder begegnet und nun war es so weit und er kann nicht anders als sie nur anzusehen.

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 20:38

"Na und ich erst, doch kann man das auch nicht vorher sehen oder? Man kann es sich so oft noch vorstellen und dann kommt es anders als man sich denkt." Och er will gehen, nee lieber nicht. "Sicher, doch meine Mum hat ihm das Herz gebrochen und so will er mich um so mehr beschützen, ich weiß nicht ob er das versteht." Leise seufzte sie, daran konnte sie nichts ändern. "Ich weiß ja auch, dass er es nur gut meint und das Beste für mich will." Doch ja manchmal war es eben einfach nicht leicht. "Was für Überraschungen? Was kann denn so überraschend sein, dass ich nichts mehr mit ihm zut un haben wollen würde?" Lachte auf als er sie dann mal über die Schulter warf und so mit ihr zum Haus weiter lief. Dort lies er sie dann wohl wieder runter und die ganze Zeit über mussste sie dann doch sehr lachen. Ja was ein Witzbold XD
"Japp ich liebe auch Sport, von allein sieht man leider nicht so aus. Ich tanze aber auch viel von daher hilft das auch schon." grinste ihn an. Musst aber auch lachen, als es um die Anmache ging. "Oh ja ich bin ja so durchschaubar." Musste noch mehr grinsen."ach nee bestimmt nicht, wenn die Sache genau anders rum gewesen wäre, also ich bei dir, wir beide bis auf die Knochen nass, hätte ich mich schon ausgezogen nur hätte ich mir dann eine von deine Shorts geliehen und so ein schöner Kapuzenpulli oder so." Grinst ihn breit an. "Tja schon möglich, dass es eine war. wie würdest du es denn finden, wenn es eine gewesen wäre?" sah ihn fragend an. Och nee das wollt er gar nicht sehen. nee nicht wirklich. XD
"Ach mein Sean ist er ja nicht wie du weißt." lächelte dann aber dennoch. "ich weiß, deswegen weiß ich ja nicht wie er aussieht, von daher." Nun saßen sie hier beide auf der Couch und unterhielten sich weiter. Stützte ihren Kopf mit einer Hand ab, da sie sich an der Rückenlehne anlehnte und blickte sie so zu ihm hin und die Beine mit auf die Couch gezogen.

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 21:34

"Es kommt immer anders als man denkt. Das ist das Krasse an der Sache, Du stellst dir zwar 1000 Möglichkeiten vor doch dann passiert es doch anders." Stimmt er ihr nun zu und erkennt das sie Recht hat. Er wird schon nicht gehen. "Oh. Dann ist das wohl ein falsches Beispiel. ABER. Deine Eltern waren doch auch mal glücklich miteinander. Du bist schließlich der beste Beweis oder?" Schmunzelt er nun leicht frech. "Er will auch nur das Beste. Das ist klar. So wird das auch immer sein." Lächelt er. "Naja, ich meine eher wenn er dann aufeinmal überraschend vor dir steht! Vielleicht warst du ihm schon begegnet und hast ihn nur nicht erkannt. Würdest du ihn denn erkennen, wenn er vor dir steht? Oder in deiner Nähe ist? Du hast doch nicht sein Gesicht gesehen oder?" Nun legt er mal die Tatsachen auf den Tisch.
"Sport muss einfach sein. Nicht nur um gut auszusehen, sondern auch um fit zu bleiben, für den Körper und die Seele. Ein Ausgleich zum doch recht harten Leben." Er grinst sie an. "Das bist du. Echt durchschaubar. Wirklich." Schmunzelt er. Nun hört er ihr aber zu und kann sich alles nun genau vorstellen. "Das stimmt auch. Ich hätte dir wirklich meine Klamotten überlassen. Klar." Nickt er ihr nun zu und muss ein Schmunzeln unterdrücken. "Also.....wenn es eine gewesen währe, dann würde ich mich wohl geschmeichelt fühlen und währe nicht abgeneigt." Erklärt er ihr dann einfach lächelnd.
"Doch. Er ist dein Sean. Ich höre mir nun schon den halben Tag von dir an wie toll er ist. Glaub mir. Er ist dein Sean." Schmunzelt er. "Du musst einfach abwarten. Wenn es euch bestimmt ist euch wieder zu sehen, dann werdet ihr das auch. Ich bin mir sicher das ihr das werdet." Er schaut sie an, als sie sich bequemer hinsetzt und sich zu ihm dreht. Unter anderen Umständen hätte er sich nun zu ihr gelehnt und sie einfach frech geküsst. Das Bedürfnis war da. Allein schon weil er weiß, was sie eben nicht weiß. "Was willst du jetzt tun?" Fragt er sie nun einfach und schaut sie an.

nach oben springen

in Davies & Anderson 18.08.2014 21:47

"Oh ja wie Recht du hast, daher kann man das auch nicht wissen oder planen, oder sagen wie man reagieren würde. Es geht einfach nicht, man muss die Situation so nehmen wie sie ist." Musste dann doch schmunzeln."Sicher waren sie das mal, gar keine Frage, doch meine Ma ist schon so lange fort, dass ich mich kaum an schöne Zeiten erinnern kann." gestand sie dann. "Dagegen habe ich auch nichts, doch werde ich mir von ihm nicht vorschreiben lassen, wenn ich zu lieben haben oder mit wem ich ausgehe oder zusammen bin." sprach sie dann weiter. "ich weiß es nicht, ich trug eine ziemlich große Maske, ich hab so eben seine Augen gesehen und das auch nicht so im hellen Tageslicht, im Schiff selbst war es recht Dämmerlicht und draußen auf dem Schiff war es doch recht dunkel gewesen, nur wenige Lichter brannten." erzählte sie weiter. Sie kann es eben nicht genau sagen. "Vielleicht, vielleicht auch nicht, sicher bin ich mir nicht." lächelte ihn dann doch kurz an. "Da gebe ich dir Recht in Sachen Sport, und so. Tut einem auch echt gut." Musste dann nochmal lachen. "Oh man daran sollte ich wohl arbeiten was, dass ich nicht mehr so durchschau bar bin oder?" wackelte mit den Augenbrauen. "Sehr charmant bist du. Wirklich gut zu wissen." Kicherte sie dann doch. "mh...dann kannst du es als solche betrachten." Biss sich leicht auf die Unterlippe und schaute ihm in die Augen. Irgendwie kamen ihr die so vertraut vor. Doch woher? Grübelte bei seinen Worten."und was ist mir dir und der Herzensdame, die dir die Sinne geraubt hat?" sah ihn fragend an. "Ist sie denn die Deine?" fragte sie nach. "Wie heißt sie eigentlich?" hackte sie dann mal nach, falls sie darüber noch nicht geredet hatten. Doch wusste sie es gerade nicht. "Mh...keine Ahnung. Magst du nochmal Tanzen oder hast du Lust auf eine Portion Eiscreme? Ist dir eigentlich kalt? Dann kann ich dir eine Decke bringen." fragte sie.

nach oben springen

in Davies & Anderson 19.08.2014 16:03

"Einfach abwarten wie die Situation ist. Klar. Man kann jetzt nicht sagen wie es ablaufen wird. Man muss wirklich abwarten." Auch wenn das nicht zu seinen Stärken gehört und er ihr am Liebsten ALLES sagen würde. Das kann er aber noch nicht. "Irgendwann mal ja. Du wirst es besser machen. Das weiß ich." Lächelt er sie an. "Das solltest du auch nicht. Niemand sollte sich vorschreiben lassen, wen er zu lieben hat. Das alleine tut nur das Herz entscheiden." Lächelt sie noch immer an. Nun hört er ihr zu und blickt zum Foto. Vernimmt dann aber ihre Worte und seufzt leise. "Abwarten." Murmelt er nur und schaut wieder zu ihr. "Das stimmt. Aber manchen Sport sollte man echt lassen. Wie Klippen-Springen. Ich frag mich so wieso was mich da geritten hat. Eigentlich habe ich Höhenangst." Lacht er nun los.
"Das musst du echt. Außer es ist beabsichtigt." Hebt eine Augenbraue und schmunzelt. "So bin ich eben. Eigentlich ein ganz netter." Lächelt er sie an. "Kann ich? Das ist ja gut zu wissen." Lächelt er nun leicht verlegen. Blickt ihr genauso in die Augen und merkt mal wieder das alles einfach stimmt zwischen ihr und ihm. Es war wieder so ein Moment, wie auf dem Schiff als es ihm klar wurde. Trotz der langen Zeit der Trennung hatte sich nichts geändert. Er sieht sie noch genauso an, mit dem selben Blick.
"Hm?" Schaut sie fragend an und zuckt dann mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Ich würde es aber gerne herausfinden." Gibt er ehrlich von sich. "Wie sie heißt? Naja. Spielt keine Rolle oder?" Lächelt schwach und lehnt sich zurück. "Du willst mit einem halb nackten Mann tanzen?" Dreht den Kopf zu ihr und lächelt. "Na gut. Wenn ich dafür danach ein Eis bekomme." Schmunzelt er und blickt sie wieder ganz genau an.

nach oben springen

in Davies & Anderson 19.08.2014 16:24

Es war nun einmal auch schwierig,dass irgendwie zu vermuten oder zu erahnen, vorauszusehen oder voraus sagen konnte man so oder so nicht. Da musste man einfach sehen was kommt und wie es kommt. Er könnte ihr ruhig alles erzählen doch dafür muss wirklich der Moment stimmen. Wobei geschockt wird sie so oder so sein und dann noch mehr als viele Fragen haben. "Ich hoffe es, dass ich es besser machen werde oder ich und mein Partner besser machen werde." schaute ihn lächelnd an. "Ich weiß, daher werde ich ihm einfach damit dann konfrontieren und sehen wie er dann wirklich reagiert." nichts ahnend, dass ihr Dad auch die ganze Zeit wusste, wer Sean war und wie er heißt und so. Da würde sie dann doch ein sehr deutliches und klärendes Gespräch mit ihm führen müssen. Musste dann doch grinsen. "Mh..vielleicht hattest du ja Fieber oder warst blau und wusstest so mit nicht, was du da tust oder du warst blind vor Liebe. Könnte viele Erklärungen für solch ein untypisches Verhalten geben." grinste ihn frech an. "Naja immerhin ist nicht mehr passiert oder doch?" sah ihn fragend an. Musste ihn dann doch mal näher mustern so von oben bis unten. Japp er sah wirklich heiß aus. Sean hatte sie so natürlich damals nicht gesehen. "Ach viele haben aber auch Höhenangst, dass ist nichts schlimmes." ergänzte sie dann noch sogleich. Musste dann abermals lachen und schaute ihn an. "Oh nee beabsichtige auf jeden Fall nicht. Nee nee da muss ich noch daran arbeiten, dass es schwieriger wird oder manche Menschen sind wirklich einfach zu durchschauen." Ja sie sollte sich auch mal so was wie eine Maske oder sonst was auflegen. Den Menschen konnte man doch nicht alles wie auf einem Silbertablett darlegen. "oh und uneigentlich? So wie neulich im Club?" Hackte sie fragend an. "japp kannst du." Doch irgendwie kam er ihr doch bekannt vor, naja vielleicht sind sie sich ja mal über den Weg gelaufen immerhin liegt auch einiges von damals eher im Schatten ihres Gedächtnis und ist auch nicht ganz so klar, einiges ist ganz klar in Erinnerung aber eben nicht alles. "Dann solltest du es herausfinden, du musst dich nur trauen. Vor allem wenn du ihren Namen kennst und sie somit suchen kannst, du kannst sie nach damals in New York fragen usw." schlug sie vor. Abermals musste sie laut lachen und nickte eifrig. "ja das will ich, wenn es dir hilft könnte ich mir auch wesentliche freizügigeres Klamotten anziehen, dann bist du nicht der einzige der hier halbnackt in Schuhen rum läuft." Zwinkerte ihm zu. "ich meine wir Frauen haben ja auch gerne was zu gucken und Männer doch genauso." Lachte sie gut gelaunt. "Ja du bekommst auf jeden Fall Eis. Hab mehrere Sorten da und auch Sahne und Soße und Streusel, denn ab und an gönne ich mir eben auch mal was." Oh ja wenn ihre Trainerin das wüsste, dann würde sie eine Predigt halten, doch sie selbst ernährt sich zu meist sehr gesund und verzichtet auch auf viele Dinge doch ab und an muss das eben sein. So wartete sie noch auf eine Antwort ob sie sich noch was anderes anziehen sollte und stand aber mal auf.

nach oben springen

in Davies & Anderson 19.08.2014 17:18

"Das werdet ihr. Bei dir bin ich mir ziemlich sicher, das du das schaffst. Du wirst eine tolle Freundin angeben und Ehefrau und jeder Mann kann stolz darauf sein eine Frau wie dich zu bekommen. Das meine ich wirklich ernst." Das konnte man auch heraus hören. "Mach das. Wenn er wirklich der Richtige ist, dann wird dein Dad das auch verstehen." Nickt er nun. Er grinst dann aber bei ihrer Aufzählung. "Blind vor Liebe. Naja." Schmunzelt er wieder verlegen. Nur für sie war er gesprungen und wahrscheinlich weiß sie das nicht mal. "Nein. Es ist sonst nichts passiert. Mir geht es sonst auch gut." Schmunzelte er. Bis auf die Narbe erinnert nichts an ihn an den Sturz. Er bemerkt aber, das sie ihn mustert und schmunzelt. "Gefällt dir was du siehst?" Lacht er dann aber los. "Ich weiß. Trotzdem." Schmunzelt er. Ist ja nichts worauf man stolz sein konnte. Diese Höhenangst. "Das weiß ich nicht, ob du einfach zu durchschauen bist. Dafür kenne ich dich einfach zu kurz." Bemerkt er und neigt nun den Kopf. "Hmm ja. Uneigentlich so wie neulich im Club ja." Presst er nun die Lippen zusammen und schaut sie an. Er hört ihr zu und senkt den Blick. Eigentlich war es einfach, denn sie sitzt doch gerade neben ihm. Und doch war es kompliziert. Er lächelt. "Das werde ich. Sie suchen wohl und mit ihr reden! Mal sehen wie groß meine Chancen sind." Er sieht das nicht so positiv das Ganze.
Er muss lachen. "Okay. Dann zieh dir was an, worin du dich gut bewegen kannst und wir tanzen etwas. Mir fallen da schon ein paar ganz gute Schritte und Hebefiguren ein." Blickt sich im Wohnzimmer um. "Der Platz hier reicht denk ich auch aus." Meint er auch. "Das stimmt." Guckt sie nun genau an, aber schlabberklamotten sind nicht gerade das Wahre. "Cool. Dann machen wir das so. Zieh dir was anderes an, wir tanzen eine Runde und dann belohnen wir uns mit Eis. Guter Plan oder?" Schaut sie an und steht dann auch auf als sie das tut. "Ich warte hier auf dich." Emily sah noch zu ihm, dann verschwand sie auch schon. Er blickt ihr lächelnd nach.

nach oben springen

in Davies & Anderson 19.08.2014 17:43

Sie musste doch ein wenig schmunzeln bei seinen Worten, denn so sicher war sie sich nicht wie er es war. Immerhin war es einer von Beiden, dass war doch schon mal was. "Danke." Sie lächelte ihn an und lehnte sich weiter zurück. Sie beiden konnten sich wirklich gut unterhalten, es ging flüssig und keiner geriet ins Stocken oder schwiegen sich einfach nur an. Schaut in sein Grinsen."So so aus Liebe hast du es getan? Hat es denn deine Herzensdame auch gesehen oder mitbekommen oder weiß sie davon nichts?" lächelte ihn an. Wäre doch durchaus ärgerlich wenn er es umsonst getan hatte. "Das freut mich zuhören, dass sonst nichts passiert ist." Dies meinte sie auch so wie es klangt. Vernahm seine Frage und jaa es gefiel ihr was sie sah. "Ähm ich will ehrlich sein..." zack da wurde sie dann doch mal rot, denn sie wollte ihn gar nicht sooo anstarren. "Ja gefällt mir. " gab sie ehrlich von sich. "Okay aber diese nette und charmante Seite die ich sehe, also jetzt sehe und heute erleben durfte, steht dir besser und passt besser zu dir. Außerdem gefällt es mir auch besser." Sie hörte ihm zu und nickte immer wieder. "wenn du ehrlich bist, dann wird das werden, mehr wollen wir Frauen gar nicht hören, als Ehrlichkeit. Wenn du ihr das alles in Ruhe erklärst, was auch immer vorgefallen ist, dann wird sie es bestimmt verstehn. So nachtragend sind wir Frauen gar nicht wie man denken mag." Sie munterte ihn auf, nichts ahnend, dass es hier bei um sie selbst ging. "Da bin ich aber gespannt was dir einfallen mag." Lächelte noch breiter. Stand ja schon auf ihren Füßen. "Bin gleich wieder da, wehe du läufst weg." ermahnte sie ihn dann und lachte und ging sich dann umziehen. Mit einer schwazren kurzen Hose und einem doch sehr bauchfreien lila Shirt kam sie dann auch schon zurück. Sie war barfuß, denn barfuß tanzte es sich am besten, fand sie jedenfalls. Gut sie konnte auch in fast allem Tanzen. Doch nur auf den nackten Sohlen, hat sie ein Gefühl von Freiheit und Schwerelosigkeit. "So da bin ich wieder. Geht das so?" hackte sie dann mal nach. Schaltete dann mal irgendwelche Musik ein. "so was hattest du dir denn gedacht?" Gespannt wartete sie nun auf seine Worte.

http://movieclips.com/teuE-step-up-revolution-movie-i-appreciate-all-your-help/

nach oben springen

in Davies & Anderson 19.08.2014 18:50

"Ja. Ich wusste damals noch nicht wirklich, aber im Nachhinein schon. Ich denke aber, das sie es nicht gesehen hat. Ich weiß noch nicht mal ob sie es überhaupt weiß." Schließlich fiel Em vom Schiff und war dann ohnmächtig, als er sie aus dem Wasser holte und sie an den Strand trug. "Ja. Sonst ist alles gut." Nickt er erneut. "Dann sei ehrlich." Nun schaut er sie neugierig an und je länger er sie ansah um so deutlicher konnte er die Röte in ihren Wangen erkennen. "Ahm. Okay." Das machte auch ihn verlegen. "Ich gefalle dir so also besser? Hmm. Vielleicht sollte ich dann öfters so sein." Es gefällt ihm, wenn er ihr gefällt. "Meinst du? Ich hab ziemlich schiss davor ihr alles zu erklären. Ich hab angst, das sie mich dann mit diesem Blick ansieht. Das sie mich nicht mehr sehen will und ich sie dann erneut verliere." Das stimmt auch. Diese Angst war wirklich da. "Keine sorge. In meinem Kopf sind nur richtig gute Bewegungen." Sie kann ihm da vertrauen. "Keine Sorge. Ich bin hier wenn du wieder kommst." Versichert er ihr noch einmal, dann verschwindet sie auch schon.
Sie kommt wieder und Sean muss sie einfach anstarren. °Wow!° Sein Blick klebt förmlich an ihr. "Ahm. Ja. Das geht so." Er lächelt und muss sich wieder sammeln. "Ja also..." Er ging zu ihr. "Also ich dachte mir...." Er ging vor ihr auf die Knie und stellte ihre Beine so hin wie er sich das denkt. Dabei berührt er sanft ihre Beine und erinnerte sich kurz zurück. Muss lächeln und stellt sich wieder hin. "Die Arme hebst du so." Nun stellt er sich hinter sie und hebt mit ihr zusammen ihre Arme langsam hoch. "Wenn du dich nun schnell drehst und springst, dann fange ich dich und heb dich hoch." Blickt zu ihr runter. Sie stand so dicht bei ihm, das sein Herz schon wieder zu rasen beginnt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen