RE: Wohnzimmer

in Davies & Anderson 29.08.2014 10:03
von Sean Davies • 63 Beiträge

Natürlich schnappt er sich seine Emily und zieht sie erstmal in seine Arme. "Vergiss erstmal die Überraschung und den Paul. Jetzt zählt erstmal nur noch das 'Du und Ich'. Nicht mehr und nicht weniger." Streichelt ihr über die Wange und küsst sie hingebungsvoll. "Gehen wir?" Er legt nun den Arm um sie und geht mit ihr zurück zu ihrem Strandhaus. Es war auch frisch geworden und der Hunger war auch da, so passt das auch ganz gut.
Schnell erreichen sie das Haus wieder. Emily schloss auf und beide gingen rein. Sie machten sich ins Wohnzimmer und schon schmunzelt er wieder. "Bestellen wir uns was Chinesisches der so." Neigt den Kopf und beobachtet sie, denn Emily kommt zu ihm mit ein paar Flyer. Sofort zieht er die hübsche Brünette auf sein Schoß und beide schauen sich gemeinsam die Flyer an. "Entscheide du. Ich sagte ja. Ich esse alles." Lehnt sich zu ihr und küsst ihren Hals, wärend sie weiter die Flyer anschaut. Dabei legt er auch locker seine Arme um sie.

nach oben springen

in Davies & Anderson 29.08.2014 10:20
von Sophia Emily Anderson • 86 Beiträge

Ach wer ist einfach nur toll und ja sie ist hin und weg von ihrem Sean. Genießt es die ganze Zeit nun, mit ihm zusammen zu sein und ihn immer wieder zu küssen. Seine Lippen waren unglaublich und schmeckten auch noch dazu gut. Sie musste grinsen, bei seinem du und ich, denn das hörte sich auch mehr als nur perfekt für sie gerade an. Erwiedert diesen hingebungsvollen Kuss ebenso und schließt dabei kurz die Augen um es mehr zu fühlen und intensiver zu spüren. "Ja wir können gehen." lächelte ihn breit an. Gehen dann langsam und doch gemütlich zurück zum Haus. Dieses mal kamen sie auch trocken dort an. Da es weder regnete noch er sich den Scherz erlaubte, sie ins Wasser zu schmeißen. Denn so etwas konnte sie Sean durchaus auch zu trauen. "Okay chinesisch ist auch gut." bestätigte sie dann auch schon. Sie ging dann mal Flyer holen und lachte gut gelaunt als er sie schon fast auf seinen Schoss riss. Gefällt ihr dennoch, da es ihr vorhin am Strand auch sehr gut gefallen hatte. Schauen sich die Flyer an und sie blättert und wendet es hin und her. Kann sich gar nicht so richtig entscheiden. "Gut dann suche ich aus Sean." lächelte ihn an. Da fängt er an ihren Hals zu küssen, kann sich gar nicht so richtig konzentrieren, wie er das da so macht. Doch fühlt es sich auch sehr gut an. Doch sie blättert tapfer weiter. Hat sich dann aber entschieden und greift zum Telefon. "Schönen guten Abend, ich würde gerne etwas zu essen bestellen. Einmal Frühlingsrollen, gebratende Nudeln mit Hähnchen und gebackene Ente süß sauer und Rindfleisch mit Gemüse." bestellte sie dann. Eben eine kleine Auswahl und das konnte man auch gut kalt essen, also auch essen für morgen. Dessert hatten sie ja hier. Sie wollten immerhin noch Eis futtern.^^ Gab nach Name und Adresse durch und bedankte sich und legte ihr Handy weg. Die Karten legte sie ebenso an die Seite und sah ihren Sean an. "und zu frieden junger Mann?"

nach oben springen

in Davies & Anderson 29.08.2014 10:42
von Sean Davies • 63 Beiträge

Oh ja, er ist gemein. Küsst er sie doch einfach am Hals, wärend sie sich die Flyer durchliest. Böser Sean^^
"Ja, such was leckeres aus." Flüstert er und küsst weiter ihren Hals. Er kann aber auch einfach nicht von ihr ablassen und so küsst er weiter ihren Hals. Ganz sanft. Er lies kurz von ihr ab, als sie nach dem Telefon griff und dann anrief. Bei ihrer Bestellung schmunzelt er und küsst sofort wieder am Hals, so das wärend der Bestellung lachen muss. Ja Sean ist gemein.^^
Ihre Bestellung gefiel ihm aber sehr. Er wartete ab bis sie auflegt und schaut sie dann an. "Ich bin sehr zufrieden schöne Frau." erwidert er und blickt weiter zu ihr hoch. "Ich bin gerade sogar sehr zufrieden mit allem." Lächelt er breit. Seine Augen leuchten richtig. "Bekomm ich einen Kuss?" Fragt er sie nun schmunzelnd.

nach oben springen

in Davies & Anderson 29.08.2014 10:50
von Sophia Emily Anderson • 86 Beiträge

Nee nee was ist er aber auch gemein, küsst sie die ganze Zeit am Hals weiter und das ist mal gar nicht aufregend oder so. Es kribbelte so oder so schon in ihrem Bauch und überall und dann küsst er sie so wahnsinnig gut und betörend noch dazu. Sie kann sich gar nicht zusammen reißen, dass der nette Herr am andere Ende vom Telefon schon nachfragen muss und sie redet sich dann mit einer Geschickten Ausrede raus. Sie kann ja schlecht sagen, mein Freund will mich gerade vernaschen oder sie mit Küssen in den Wahnsinn treiben. Da diese Küsse sich so gut anfühlen auf ihrer Haut und als ist nun mal eine ganz gefährliche Gegend. "mh..gefällt mir heißer Mann." grinste sie ihn mehr als breit an. "Das freut mich doch zu hören." Lächelte ihn an und strahlte über beide Ohren. "Es dauert so knapp 40 Minuten. Also haben wir noch ein wenig Zeit." Erzählte sie noch eben fix. "Mh...da fragst du noch." Dreht sich auf seinen Schoss und lässt ihre Beine links und rechts neben den Seinige und streichelt mit den Händen über seine Seiten. "aber sicher doch." Küsst ihn nun erstmal sanft und zärtlich noch dazu. Liebt es einfach ihn zu küssen, könnte das jeder Zeit tun, wenn sie die Möglichkeit dazu haben würde. Streichelt ihn sanft dabei weiter und schmiegt sich näher an ihnr an. Willl irgendwie alles zur selben Zeit gerade haben. Seine Küsse, seine Berührungen aber auch ihn will sie berühren.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen