Sandstrand

in
« Der Santa Monica Pier 12.08.2014 17:26
von Neala Silver • 387 Beiträge
nach oben springen

RE: Sandstrand

in
« Der Santa Monica Pier 14.08.2014 12:29
von Lorelei Cormac • 9 Beiträge

Nach einem Ziemlich Stressigen Morgen hatte sich Lorie aufgemacht um wie jeden Tag am Strand Joggen zu gehen, für sie ist es eine gute Möglichkeit den Stress abzubauen und ihre Probleme zu überdenken, außerdem gibt es hier immer so wunderschöne Fotomotive die sie für ihr Kunststudium Perfekt nutzen kann. Apropos Kunststudium, grade fällt ihr ein das sie doch noch ihre Arbeit machen muss und vielleicht findet sie hier die perfekte Idee zu einem 10 Seitigen Aufsatz über Picasso, ihr Lehrer meinte das sie nicht über das Leben sondern eher über ein Kunstwerk schreiben solle, und sie war die einzige die Picasso gewählt hatte, alle anderen hatten Ruben, wahrscheinlich würden sie gegenseitig abschreiben oder so aber Lorie würde nie auf die Idee kommen anderen die Ideen und Gedanken zu klauen, so was macht man einfach nicht. Nun setzte sie sich auf den Sandigen Boden und schaute auf das wundervoll Blau Glitzernde Meer hinaus.

(sorry Lou, bisschen kurz, ich bin nicht so die first Post - player, hoffe du kannst damit was anfangen, hab dir gleich mal nen spitznamen verpasst hihi)

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 14.08.2014 13:03
von Louis Thompson • 5 Beiträge

Mein Tag hatte heute schon scheiße angefangen. Ich war sprichwörtlich mit dem falschen Fuß zu erst aufgestanden dann hatte ich auch noch vergessen, dass ich ein Referat für heute fertigstellen musste und eine Klausur verhauen. Zu allem Überfluss gab es auch mal wieder Stress mit meiner Pflegefamilie. Meine Laune war echt im Keller. Da das Wetter heute relativ angenehm war, entschloss ich mich noch schnell an den Strand zu huschen und ein wenig zu schwimmen, damit ich abschalten konnte.
Als ich dann am Strand ankam sah ich schon den ganzen Trubel. Klar, natürlich waren viele Leute am Strand. ich hätte es mir ja denken können. Aber auf das Gewusel hatte ich auch keine Lust und wollte gerade wieder abzischen, als ich Lorie entdeckte
"Hey hallo, du auch hier." winkte ich ihr zu. Wir kannten uns von der Uni und haben uns hin und wieder auch schon mal unterhalten, aber so wirklich näher kannten wir uns nicht. Prompt ließ ich mich neben ihr in den Sand fallen. "ich darf doch, oder?" lächelte ich sie an.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 14.08.2014 13:14

Sie war in Gedanken versunken und überlegte noch immer wie sie diese doofe Arbeit fertig kriegen sollte, naja also anfangen wäre auch schon mal nicht schlecht sie hatte nur noch zwei Tage und angefangen hatte sie noch nicht. Warum auch? sie machte immer alles zum schluss und bekam sowieso eine Eins, wie immer. Nun hörte sie eine Stimme und drehte sich um "Hey, klar.." sagte sie und sah Lou auch schon, die beiden kannten sich von der Uni, hatten mal bisschen mit einander geredet aber näheres wissen sie nicht von einander, was sich gerne ändern kann wenn es nach ihr geht. "klar, setzt dich" fügte Lorie lachend hinzu und rückte ein bisschen damit er platz hatte. "Und wie geht es dir?" fragte sie wirklich interessiert und sah ihm in die Augen.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 14.08.2014 15:24
von Louis Thompson • 5 Beiträge

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und rückte etwas dichter an sie ran. "Na ja, heute ist einfach nicht mein Tag." seufzte ich dann. "und was machst du hier schönes?" fragte ich neugierig nach. "ich wollte eigentlich schwimmen gehen, aber bei dem Trubel denke ich, ich lass es lieber." Ich lehnte mich so zurück. dass ich mich mit meinen Elllenbogen abstützen konnte. Vielleicht würde ich jetzt mal ein bisschen mehr von Lorie erfahren. Sie war eine der wenigen, die nett zu mir war, und mit der man reden konnte. Nach wie vor hatte ich einen schlechten Stand an der Schule. Ich war halt gewissenhaft. Das musste ich aber auch sein, wenn ich endlich mein eigenes Leben haben wollte. Weg von dieser beschissenen Pflegefamilie, wo ich eh nichts wert war.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 18.08.2014 10:44

(sorry, pb war weg und ja..)

Lorie hörte ihm zu und lächelte dann "Ich muss meine Arbeit noch schreiben, 20 seiten über Picasso abgabetermin in zwei tagen, dass schaffe ich niemals, ich habe noch nicht mal angefangen" sagte sie ehrlich und grinste "ne, schwimmen möchte ich bei dem Trubel aber auch nicht" fügte sie hinzu und sah ihn weiterhin an. Sie mochte Louis denn er war irgendwie anders wie die anderen, er war nicht so oberflächlich sondern irgendwie gewissenhaft, doch sie wusste ja noch nichts von seinem vorherigen leben und seiner Sexualität und so, und er auch nichts von ihr. Hoffentlich würde sich das bald ändern.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen