RE: kleines Strandcafé

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 17:12
von Sophia Emily Anderson • 86 Beiträge

Sie sprachen über dieses und jenes und irgendwie verstanden sie sich dann doch ganz gut, mehr als das nichts ahnend,dass er eben der ist von damals. Es war doch vertraut und kam ihr zwar auch bekannt vor, doch wie weit bekannt, erkennt sie bis lang noch nicht. Da eben auch ein paar Erinnerungsfetzen fehlen von dem besagten Abend. Doch erinnerte sie sich eben auch an viele schöne Dinge von dem Tag, damals auf dem Schiff. "ich weiß, ich meine wenn ich mich mal dazu entschieden sollte, einfach drauf los zuküssen, also für den Anfang, dann muss das schon stimmen irgendwie und dann mal mehr zu haben, da würde ich dann doch in einer Beziehung sein, auf ONS stehe ich sowieso nicht, da gehört für mich dann doch mehr zu." sprach sie weiter. Nickte dann zustimmend bei seinen Worten und lächelte ihn an. "Stimmt irgendwann." ergänzte sie dann noch. "Ist dennoch interessant, dass wir beide recht ähnliche Dinge erlebt haben, mit dem naja selben Ende, darin, dass man ihn oder sie nicht mehr gesehen hat." Hörte ihm dann weiter gespannt zu und lächelte dabei, wie er von ihr sprach, sah er dabei ganz anders aus, verträumt, schwärmerisch, auch bedauern konnte man darin erkennen, trauer ebenso. "und zu was hat sie sich näher gebracht?" sah ihn fragend an. ER hatte nur erzählt, dass er und sie geredet hatten."Das tut mir leid, dass du dann stress mit deinen Eltern hattest, doch wie haben die das denn raus bekommen?" sah ihn neugierig und fragend zguleich an. "Bestimmt hat sie an dich gedacht, ich meine wenn es so intensiv war, wie du erzählt hast, dann hat sie dich auch nicht vergessen." munterte ich ihn auf. Lauschte dann aber auch weiter seinen Erzählungen und staunte dann doch. "Wow in New York. wie kamst du denn dahin oder wie hast du sie da gefunden?" jetzt wurde es ja wirklich spannend. Sie war gespannt wie es weiter ging. "oh das tut mir leid, wie lange war das her? Also seid der ersten und auch letzten Begegnung?" Nickte dann und konnte es verstehen."Kann ich sehr gut nachvollziehen." lächelte ihn sanft an. "Ich weiß, doch kann man das auch nie wissen, er hätte dich auch erstmal kennen lernen müssen um das zu sagen es sei denn er hat gleich Vorurteile oder so." vermutete sie mal. Nun regnete es aber und sie standen hier, doch das störte sie nicht weiter. "Was verrücktes?" hackte sie nach. Lachte dann aber auch, als er sie zu sich zog und blickte zu ihm auf. War dann doch überrascht, als er dann anfing zu tanzen, aber sie machte dann auch gleich mal mit.."warte mal." zog ihn weiter mit runter zum Wasser, wo sich die Wellen am Ufer brachen, standen im sehr seichten Wasser und tanzten dort weiter. Die Schuhe hatte sie noch ausgezogen. Eine Melodie im Kopf und so tanzten sie weiter. Gerade sagte sie nichts sonder genoss es einfach nur.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 18:00
von Sean Davies • 63 Beiträge

"Das ist eine gute Einstellung. Ich bin auch nicht der Typ für so etwas. Es muss einfach stimmen. Und nur für einen Moment oder eine Nacht? Nein. Ich könnte das einfach nicht. Eine Frau dann teilen zu müssen. Wenn dann ist meine Freundin auch MEINE. Mit allem was dazu gehört." Lächelt er nun und hört ihr wieder zu. "Tja. So etwas passiert eben." Zuckt mit den Schultern und tut so als sei das normal. "Zu einem Hobby, welches ich dir nicht erzählen werde." Schmunzelte er nur frech. "Die haben das gesehen! Ich sagte ihnen ja das ich nur kellnern tu, doch das tat ich ja dann nicht und als meine Eltern vorbei kamen, da erfuhren sie das ich bei den Gästen bin und haben mich dann auch mit ihr gesehen. Dumm gelaufen." Er blickt sie an. "Wer weiß. Ich hoffe es." Lächelt er. "Schön wäre es." Fügt er noch hinzu. "Tja, wie gesagt, ich hatte sie gesucht, habe jeden auf de Veranstaltung gefragt und das sprach sich halt rum. Irgendwann kam ein Anruf, das jemand wüsste, das sie in New York ist. Ich kratzte also meine ganze Kohle zusammen und fuhr dort hin. Ich dachte mir, das ist sie wert. Naja." Er wich ihrem Blick aus und legte ein Lächeln auf. "Die Veranstaltung war knapp vor 1 1/2 Jahren. Da sah ich sie das erste Mal und die Sache mit New York, hmm knapp 1 Jahr, aber dennoch gab es keinen Tag an dem ich nicht an sie gedacht habe." Gesteht er. "Das ist es ja. Solche Leute haben immer Vorurteile. Leider." Zuckt mit den Schultern.
"Ja, was verrücktes." Meint er noch schnell, dann fingen sie an im Regen zu tanzen. Er lächelte und beugte sich mit ihr runter. Es war schön und angenehm. Da Sean auch Tänzer ist macht ihm der sandige Boden nichts aus. Er kann trotzdem Tanzen und sie auch halten ohne zu fallen oder so.
Das Wasser berührt die Füße der Beiden, doch keinen stört es, denn beide tanzen weiter. Er legt seinen Arm um ihre Taille und zog sie mit sich hoch, langsam!

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 18:19

Genau hörte sie ihm weiter zu und lächelte die ganze Zeit über. "Ich weiß, sehe ich auch so, wenn dann ist mein freund, ganz allein meiner, ich teile auch nicht gerne, klar Freunde treffen und so geht immer oder auch mit Kumpels und so, aber mit anderen Frauen, nee ganz bestimmt nicht. Dann verzichte ich auf Männer, wenn keine feste Beziehung haben kann, also klar flirten ist schon okay, vielleicht ergibt sich mal ein Kuss, wenn es passt doch für mehr...nee da muss mehr hinter sein als nur just for fun oder weil man blau ist oder warum auch immer." sprach sie dann weiter. "Och komm schon erzähl" versuchte sie ihn dann zu überreden und grinste ihn breit an. Lauschte dann seiner weiteren Erzählungen. "oh das ja wirklich dumm gelaufen, scheiße...hast wohl viel Pech gehabt." stellte sie dann mehr oder weniger fest. "Bestimmt denkt sie an dich, du scheinst ein toller Kerl zu sein, dass wird sie gesehen haben und sie denkt an dich." Davon war sie überzeugt. Sie seufzte, als er weiter hörte."du hast sie nicht angesprochen so gar nicht?" Sie hätte das wohl gemacht oder wäre sie auch geflüchtet, wenn sie ihn gesucht hätte, wenn sie Sean dabei gesehen hätte. Naja immerhin hatte sie mit Sean damals auch getanzt, geredet, doch mehr war nicht passiert? Oder doch? Hatten sie sich noch geküsst gehabt? Daran konnte sie sich nicht erinnern,da brauchte sie dann später mal Hilfe. XD Nickte immer wieder. "In der Zeit war es auch bei mir..so ungefähr. Ich war auch mal in New York ich hab ja erzählt, dass mein Dad mich von Stadt zu Stadt mit geschleift hat und jedesmal betonte wie sehr er sich freute, dass seine ach so brave Tochter ihn begleitet und unterstützt und so weiter und so fort." erzählte sie dann. "Mein Dad hatte auch mal so ein Kollegen viel mehr hat er noch immer. Der stand oder steht schon sehr lange auf mich, aber ich nicht auf ihn, der ist mir zu schmierig weißt du. Jedenfalls, war ich mal wieder bei einer Veranstaltung von meinem Dad dabei, und der Angestellte seilte sich ab und zog mich mit an die Seite und redete mit mir und meinte wie toll er mich fände und hübsch und bla bla alle mal hat oder wollte er mich küssen, leider war ich nicht schnell genug mit ducken,da ich so geschockt war...das ich erst gar nicht reagiert, machte gar nichts, erwidert habe ich den natürlich nicht. Ist so wenn jemand dich küsst du das aber so gar nicht magst, dann presst du so die Lippen zusammen. Naja anschließend hab ich ihm eine gescheuert und ihn gewarnt, wenn er das nochmal versucht, wende ich mich an meinen Dad und dann ist er seinen Job los und bin dann raus." erzählte sie dann. Nun stellten sie aber was verrücktes an und es regnete und regnete. Sie tanzen und sie genießt es dann doch sehr. Es war schon komisch, dass sie soviel gemeinsam hatten und auch einiges erlebt hatten, was sich ähnelte. Doch Emi schaltet nicht so schnell wie er. XD
Sie beugte sich mit Rücken voran nach unten und er hielt sie fest und sicher. Blickte zu ihm auf und lächelte ihn an. Tanzen dann auch weiter, als er sie wieder mit hochzog. °von wegen ich tanze nicht.° dachte sie sich breit grinsend.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 19:50

"Du lässt dein freund sich mit anderen Frauen treffen? Auch wenn diese total auf ihn stehen und sich versuchen an ihn ran zu machen?" Hebt fragend eine Augenbraue und schmunzelt. "Ich weiß aber wie du das meinst und genau das finde ich auch gut so. Ich bin da nicht anders." Nickt er. "Nein. Besser nicht. Ich sag dir so viel. Es ist nichts Schlimmes oder kriminelles. Ich kann es dir aber noch nicht sagen. Das musst du einfach verstehen. Mir könnte das einfach zu viel Ärger einbringen. Vielleicht aber irgendwann." Verspricht er ihr nun. "Pech. Klar. Hat jeder mal oder? Hattest du schließlich auch genug gehabt. Das Leben ist nunmal ein täglicher Kampf." Nickt er ihr zu. "Vielleicht. Bestimmt." Lächelt er ihr zu. "Nein hab ich nicht. Das wollte ich mir nicht antun. Ich hatte mich in was verrannt. Ist okay. Ich konnte ja auch nicht wirklich glauben, das sie 6 Monate auf mich wartet oder nach mir sucht. Es war schließlich nur ein Tag. Nur einmal gesehen." Harkt er das nun ab, dann hört er ihr aber zu. Er weiß ja das sie es ist und so ist es gleich noch komischer mit ihr darüber zu reden. Dann lieferte sie aber eine indirekte Erklärung ab und er? Er hätte sich nun Ohrfeigen können. "Na toll." Murmelt er nun. Wäre er doch nur geblieben....zu ihr gegangen....mit ihr geredet.....dann wäre nun alles anders. Nein. Sein verletzter Stolz war damals stärker. "Hmm. Warum nimmst du nicht den Kerl? Dein Dad scheint ihn zu mögen, er hat einen guten Job...ideal oder?" Wieder seufzt er leise. "Gut zu wissen, das du dich nicht von jeden küssen lässt." Schmunzelte er und blickt sie an.
Er dreht sich mit ihr und drückt sie an sich. So wie sie tanzen sieht es auch sehr professionell aus, so das sie merken muss, das er kein Anfänger ist, aber das müsste sie seit dem Clubbesuch eh wissen. Er beugt sich mit ihr runter, richtet sich wieder auf und dreht sich mit ihr zum Wasser. Nun aber kommt der besagte Wolkenbruch und nun regnet es richtig heftig. Ganz doll prasselt der Regen nieder, so das beide innerhalb weniger Sekunden durchnässt sind. Sean lässt den Tanz langsam ausklingen und lacht dann. "Das ist verrückt oder?" Blickt sie an oder versucht es, denn die Regentropfen perlen von seinem Haar mitten ins Gesicht und ins Auge.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 20:01

"Du weißt schon was ich meine, man kann sich seine Freiheiten lassen und wenn ich eine von denen erwischen würde, wie sie ihn wirklich angräbt, dann würde ich auch was dazu sagen, doch Freunde kann man nicht verbieten egal ob männliche oder weibliche Freunde, solche Vorschriften würde ich nicht machen, Vertrauen ist das a udn o. Wenn ich weiß, dass er mich wirklich liebt und nicht auf solche versuche anspringt, kann er sich mit wem treffen, mit dem er will. Ohne Vertrauen geht sowas nun mal nicht." erklärte sie dann. "Mh..okay dann muss ich mich wohl gedulden was?" lachte sie dann. "Das Leben ist kein Ponnyhof und nicht alles ist was glänzt besteht aus Gold so ist das nun einmal." damit musste man klar kommen, ob man wollte oder nicht. Sie hörte ihm aber auch weiterhin zu und nickte immer mal wieder. "Kann man verstehen hätte auf der einen Seite dann doch sehr peinlich werden können oder auf der Anderen anders als man angenommen hat, kann man nicht wissen." nickte aber auch wieder."Vergangenheit lässt sich nicht ändern. Sicher kann man sagen,was wäre wenn, oder hätte ich mal besser, aber ist leider zu spät." Lachte dann aber eher trocken bei seiner Frage. "Oh Himmel nein, nein der passt einfach nicht zu mir, ich brauche keinen der zu meinen Dad Ja und Amen sagt und ja woll so mach ich das.....nee nee ich brauche einen bodenständigen, der weiß was er will, der auch mal um etwas kämpft und sich nirgendswo einschleimen muss um etwas zu erreichen." erzählte sie dann. Nun aber tanzten sie weiter und sie genoss es immer mehr. Er machte sich doch echt gut und konnte vieles. Warum versteckt er sich dann oder leugnet es dann? Da war der Tanz aber nun auch zu Ende und sie lächelte ihn an."Was genau ist verrückt? DAs wir hier tanzen, dass es so schön harmoniert? Warum tanzt du nicht auch so offen, wieso leugnest du es?"Schaute fragend zu ihm auf strich ihm das Haar aus den Augen.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 21:04

"Das klingt wirklich gut. Das zeigt auch wieder das du wirklich jemand bist, der eine Beziehung möchte, etwas für länger und nicht diese Kurzgeschichten. Frauen wie dich trifft man kaum noch." Muss er gestehen und so wie sie erzählt glaubt er ihr auch jedes einzelne Wort. "Das musst du wohl. Wenn du es erfahren willst." Schmunzelt er. "Ein sehr guter Vergleich." Stimmt ihr da zu. "Deswegen ist meist eine Flucht besser. Ich wüsste nicht wie ich sonst reagiert hätte. Ich hätte mich wohl freuen sollen für sie das sie jemanden gefunden hat, aber ich glaube das hätte ich nicht geschafft. Naja, ist auch egal." Nun weiß er es ja besser, auch wenn es wohl zu spät ist. "Genau. Zu spät." Ob das nun ein indirekter Korb war von ihr? Erkennt sie ihn gerade wieder?
"Nein? Nicht? Ich dachte gerade so einer passt ganz gut. Ein netter eben." Schmunzelt er. "Einer der Kämpft. Okay." Das bringt ihn nun doch etwas zum Nachdenken. Er hört all ihre Fragen und lächelte. °Das ich dich wieder hab und wir wieder tanzen.° Denkt er sich nur. "Alles. Das wir tanzen und das im Regen." Schmunzelt er nur leicht. Er schaut sie ganz genau an. "Weil das nur Ärger bringt. Es ist besser wenn das niemand erfährt." Der Regen prasselt weiter auf beide nieder und er blickt ihr in die Augen, wärend sie ihm das Haar aus den Augen strich. Seine Hände liegen noch immer an ihrer Taille und er lächelt.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 21:14

Sie lächelte bei seinen Worten und nickte dann auch."ja genau so sehe ich das. Was bringt es von einem zum anderen zu gehen ohne sich auf was wirklich festes und langjähriges einzulassen. Ich meine klar, viele heiraten heute gar nicht mehr, weil zusammenleben für viele reicht. Doch finde ich gehört sowas auch dazu wenn man wirklich den Richtigen findet." lächelte ihn an. "oh danke das ehrt mich jetzt aber." lächelte noch mehr. "mh..japp dann warte ich wohl. Geht ja nicht anders." lachte sie erneut auf und schaute ihn nach wie vor an. "ist es dir wirklich egal? Das du es nicht versucht hast?" schaute fragend. Konnte sich das vielleicht auch anders vorstellen, als er zu geben mag. Leise seufzte sie."Ich meine ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kenne gerade mal seinen Vornamen. Ich würde ihn auch wieder suchen, wenn ich könnte doch wüsste ich nicht wo ich ansetzten sollte. Ich hab es damals versucht, doch musste ich dann umziehen und dann waren mir die Hände gebunden, da ich auch kurz in Denver gelebt habe." erzählte sie dann. Oh nee sie gab ihm keinen Korb und noch erkannte sie ihn auch nicht. Da fehlt die Make.
"nein nein passt ganz und gar nicht." nickte sie eifrig. Lächelte bei seinen Worten weiter. "ich finde es auch schön und verrückt zu gleich. Genauso verrückt sie damals mit Sean und jetzt erleb ich sowas mit dir Paul." stellte sie dann fest. Es war schon alles seltsam und irgendwie waren doch hier sehr viele Gemeinsamkeiten. "ich kann schweigen wenn du das willst und ebenso dass du auch sehr nett sein kannst." zwinkerte ihm frech zu. Der Regen fällt weiter auf sie Beide hinab und sie lächelte ihn an. Spürt seine Hände auf sich und nun stehen sie sich gegenüber und wiegen sich wenn dann nur noch ganz leicht hin und her.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 22:03

"Hmm. Darf ich dich was fragen? Nehmen wir mal an du findest Sean wieder. Ihr versteht euch sofort und erkennt beide, das da was ist. Ihr kommt vielleicht zusammen und das auch über Jahre. Er ist aber nicht so wohlhabend und deinem Dad passt diese Beziehung auch nicht. Würdest du ihn aber trotzdem heiraten wenn er dich fragen würde? Auch wenn du weißt das dein Dad ihn nie akzeptieren würde?" Sean interessiert das gerade einfach. Auch weil er weiß das sie aus besseren Verhältnissen kommt als er. "Ist nur die Wahrheit." Schmunzelt er sie an. "Brav." Lacht er kurz auf. "Ist es nicht! Ich kann es jetzt aber nicht mehr ändern." Seufzt er dann. "Es gibt Momente im Leben, da bereut man es gewisse Dinge getan oder nicht getan zu haben."Bei seinen Worten blickt er ihr genau in die Augen. "Wenn du seinen ganzen Namen kennen würdest, würdest du ihn suchen? Und dann? Wenn du ihn gefunden hast. Was willst du ihm sagen?" Nun wurde er wieder neugierig und so sieht er sie auch an.
Er sah kurz nach unten als sie Sean erwähnt und ihn selber Paul nennt. Ich hasst es zu lügen und nun lügt er den Menschen an, der ihm wohl scheinbar am Wichtigsten ist. Doch er kann ihr jetzt nicht die Wahrheit sagen. "Vielleicht Schicksal. Erst Sean und nun ich." Presst die Lippen aufeinander. "Das müsstest du auch. Allein schon wegen dem weil ich nett bin. Ich hab nämlich nicht vor hier lange zu bleiben. Ich will nur das Studium machen und dann will ich abhauen und das heißt, ich brauche hier keine großen Freundschaften." Erklärt er ihr dann. Der Regen prasselt weiter auf sie nieder und perlt von der Haut der Beiden. Nun fing es auch an zu donnern und zu blitzen. Sean ging zurück, so das sie nicht mehr so im Wasser stehen und zog Emily natürlich mit sich. "Wir sollten vielleicht besser gehen. Sonst holen wir uns noch den Tod hier." Er lächelt sie an. "Ich hoffe du hast es nicht weit von hier." Blickt an ihr runter. Beide sind ja sehr durchnässt.

nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 22:20

Sie redeten und redeten und ja es war wirklich ein super Gespräch und noch dazu sehr vertraut. Nun stellte er Fragen und redete dabei wirklich sehr neugierig und so. "Meine Antwort wäre ja. Ich würde ihn heiraten, selbst wenn mein Dad mich enterben würde, was vielleicht passieren könnte, doch ich bin sein einziges Kind, also weiß ich nicht was er machen würde. Doch ja ich würde ihn heiraten, denke ich jedenfalls. Wenn wir eine zweite Chance bekommen würden und diese dieses mal auch wirklich nutzen würden, eine Beziehung aufbauen, lange zusammen sein, dann heiraten. Ja das könnte ich mir vorstellen. Was aber nicht heißt, dass ich mich auf nichts anderes einlassen würde, falls ich ihn doch nicht mehr treffen würde." fügte sie noch hinzu. Denn das waren alles Träume und Vorstellungen. "oh ja Brav bin ich meinstens." kicherte sie. Vielleicht auch mal zu sehr. "Was bereust du denn, nicht getan zu haben?" schaute fragend drein. Es interessierte sie wirklich sehr. "wieder ist meine Antwort ja." antwortete sie ihm als er nach Nachnamen und so fragt. "Ja ich würde ihn suchen und hoffentlich finden ich würde zu aller erst fragen, warum er mich am Strand liegen gelassen hat und abgehauen ist. Sonst was ich sagen würde. naja das ich an ihn gedacht habe, nicht vergessen habe und oft an den Abend zurück gedacht habe." erzählte sie dann. "vielleicht hast du Recht." sprach sie dann. "Freunde sind doch wichtig." fügte sie dann hinzu. "Doch hoffentlich bleibst du länger als du jetzt sagst." nickte sie dabei. Es zog ein Gewitter auf und sie sah sich um. "Ja du hast Recht." lächelte ihn dennoch an. Seine Haut schimmerte durch sein Shirt und sie konnte seine Muskeln sehen. Ei das gefiel ihr.*_*
"Äh nein und ja du kannst natürlich mitkommen." lud sie ihn dann schon mal ein, wenn er sie schon begleiten wollte. "Komm folg mir einfach mal." Er würde wohl staunen, wo sie wohnte. Naja das Haus gehört ihren Dad aber egal. Sie kann es nutzen und auch so ihre Träume verwirklichen.

---->Haus (steht aber noch nicht)

zuletzt bearbeitet 17.08.2014 22:20 | nach oben springen

in
« Der Santa Monica Pier 17.08.2014 22:56

Er hört ihr nun neugierig zu und muss lächeln. "Du würdest das wirklich tun? Auch wenn dein Dad sich quer stellt? Dir ist die Liebe wichtiger als Geld und so etwas? Wow. Du beeindruckst mich immer mehr." Gesteht er ihr. "Ja klar. Das merke ich auch schon." Lacht er nun mit ihr zusammen.
"Einiges eben. Ich denke dann wäre nun alles anders und vielleicht auch besser." Er lächelt sie an. "Du würdest ihn das fragen und das sagen. Klingt aber gut. Würde ich wohl an deiner Stelle auch so machen. Aber erstmal finden und das wird das Schwierige an der Sache sein." Oder eben auch nicht. Wenn sie wüsste.
"Freunde sind auch wichtig. Deswegen will ich nach dem Studium zurück zu meinen Freunden. Weg von hier und endlich das tun was ich will. Dafür kämpfen." Lächelte er nun, denn das waren doch ihre Worte. Kämpfen für das was man liebt. "Na noch bleibe ich ja auch." Lacht er nun. "Ich bin schließlich erst hier her gezogen und frisch auf dem College. Das kann also noch etwas dauern." Erklärt er ihr schnell und muss schmunzeln. "Schon angst mich zu verlieren oder was?" Fragt er dann mal einfach. "Gut, dann los?" Aha, sie schaut ihn also an. Na so lange ihr gefällt was sie da sieht. :)
"Okay. Ich komme sehr gerne mit und folge dir unauffällig." Lacht er und geht nun mit ihr auch schon los.

>>> Haus und somit weg von hier!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen