Ach wer ist einfach nur toll und ja sie ist hin und weg von ihrem Sean. Genießt es die ganze Zeit nun, mit ihm zusammen zu sein und ihn immer wieder zu küssen. Seine Lippen waren unglaublich und schmeckten auch noch dazu gut. Sie musste grinsen, bei seinem du und ich, denn das hörte sich auch mehr als nur perfekt für sie gerade an. Erwiedert diesen hingebungsvollen Kuss ebenso und schließt dabei kurz die Augen um es mehr zu fühlen und intensiver zu spüren. "Ja wir können gehen." lächelte ihn breit an. Gehen dann langsam und doch gemütlich zurück zum Haus. Dieses mal kamen sie auch trocken dort an. Da es weder regnete noch er sich den Scherz erlaubte, sie ins Wasser zu schmeißen. Denn so etwas konnte sie Sean durchaus auch zu trauen. "Okay chinesisch ist auch gut." bestätigte sie dann auch schon. Sie ging dann mal Flyer holen und lachte gut gelaunt als er sie schon fast auf seinen Schoss riss. Gefällt ihr dennoch, da es ihr vorhin am Strand auch sehr gut gefallen hatte. Schauen sich die Flyer an und sie blättert und wendet es hin und her. Kann sich gar nicht so richtig entscheiden. "Gut dann suche ich aus Sean." lächelte ihn an. Da fängt er an ihren Hals zu küssen, kann sich gar nicht so richtig konzentrieren, wie er das da so macht. Doch fühlt es sich auch sehr gut an. Doch sie blättert tapfer weiter. Hat sich dann aber entschieden und greift zum Telefon. "Schönen guten Abend, ich würde gerne etwas zu essen bestellen. Einmal Frühlingsrollen, gebratende Nudeln mit Hähnchen und gebackene Ente süß sauer und Rindfleisch mit Gemüse." bestellte sie dann. Eben eine kleine Auswahl und das konnte man auch gut kalt essen, also auch essen für morgen. Dessert hatten sie ja hier. Sie wollten immerhin noch Eis futtern.^^ Gab nach Name und Adresse durch und bedankte sich und legte ihr Handy weg. Die Karten legte sie ebenso an die Seite und sah ihren Sean an. "und zu frieden junger Mann?"