RE: Sean und S.E. Anderson - Erstes Treffen

in
« To the Past 19.08.2014 16:52
von Sophia Emily Anderson • 86 Beiträge

So war es richtig offen und ehrlich gerade, so mochte sie es, wenn die Gespräche so verliefen. Sicherlich hatte sie auch schon mal auf andere Wegen nette Herren kennen gelernt doch hier mit Sean, war auch für sie, alles recht neu und so hatte sie auch noch nie einen Mann dazu gebracht, ihr Gesellschaft zu leisten. "Oh mal ein Mann, der wirklich ein Gentleman ist und charmant noch dazu." strahlte sie dann. "Erlebt man selten heut zu Tage." Nickte bei diesen Worten und sah weiter hin zu ihm. Musste dann aber lachen und hielt sie dabei die Hand vor dem Mund. "Oh weh ich hoffe doch unverletzt überschadet." Sie wusste ja noch nicht, was er so erlebt hat. "Oh weh, ist sie dir so oft auf die Füße getreten?" Fragte Emi gleich mal nach. "Ich bin auch schon oft an nicht ganz so tolle Tänzer geraten, wenn man mal in eine Disco oder so geht, da erlebt man auch die lustigen Geschichten." Lachte sie abermals. OH ja da hatte sie auch schon einiges erlebt was schon doof war, weil es so lustig war. "Brav, niemals nie sagen." Zwinkerte ihm zu und trank dann mal einen Schluck. "DA stellst du mich aber vor einer Herausforderung, also wirklich. Nicht das du noch enttäuscht bist Sean." Es konnte aber auch durchaus sehr interessant werden. Da würde sie sich dann auch etwas einfallen lassen. "Okay mein Fakefreund, klingt sehr schön. Da hast du dann mal eine Geschichte die du im hohen Alter deine Enkelkinder erzählen kannst." Na sowas bekam man doch auch nicht oft zu hören. Sie lauschte seinen Worten und musste immer wieder grinsen, er brachte sie einfach zum grinsen, dagegen konnte sie sich so rein gar nicht wehren, wollte sie auch nicht. "Ah interessant, wobei wäre es auch nicht schlimm, wenn du bei Frauen zu erst auf die Beine gucken würdest, alle mal höfflicher als auf den Hintern oder die Brüste oder so." Ja Männer guckten bei Frauen schon mal sehr gerne auf die Oberweite oder eben den Hintern. Sie selbst schaut den Männern lieber ins Gesicht und vor allem in die Augen und in das Lächeln. Denn das sah man sich dann auch immer wieder an und musste man sich immer ansehen, wenn man dann mal einen Partner hatte. "Ich werde dafür sorgen, dass deine Füße heil bleiben allerdings kann ich nicht versprechen, dass sie dir nicht weh tun werden, also vom vielen tanzen weh tun werden." So tanzten sie dann auch zuasmmen und es harmonierte wirklich sehr gut. Der ganze Moment und das ganze Zusammensein mit ihm fühlte sich magisch an. Es fühlte sich gut an, sehr gut sogar. Ein Dauerlächeln auf den Lippen. So tanzte sie eng zusammen und auch sie legte ihre Arme um ihn und so schmiegen sie sich schon einander und tanzen recht eng umschlungen und auch das fühlte sich gut und vertraut an, sie fühlt sich wohl bei ihm. Ihre Stirn ruhte nun an seiner und sie sah ihm dabei zu als er die Augen schloss und sie tat es ihm gleich. So tanzten sie noch lange und auch beim nächsten langsamen Lied tanzte sie dann auch weiter. Die Zeit könnte auch ruhig still stehen, denn sie wünschte sich gerade, dass der Abend nicht zu Ende gehen würde. So konnte man sich täuschen, erst hatte man so gar keine Lust auf das hier und nun wollte sie, dass dieser nicht aufhörte.

nach oben springen

in
« To the Past 19.08.2014 17:52
von Sean Davies • 63 Beiträge

"Tja, ich bin eben einer von den Netten. Ein seltenes Exemplar ich weiß. Wir sind auch vorm Aussterben bedroht. Leider." Schmunzelte er. "Es passiert auch selten, das man einfach so von einer hübschen Frau überfallen wir und ihr Fakefreund spielt. Willkommen in der modernen Welt." Lacht er nun. Ihm gefiel das aber. "Tja. Wie mans nimmt. Ich hab es überlebt." Schmunzelt er. "Wie man sieht." Fügt er noch hinzu. "Oh ja. Sehr oft." Verdreht dann die Augen, denn die Frau war echt nervig gewesen. Ganz anders als Emily. "das stimmt wohl. Es gibt auch Männer, die nicht wirklich gut tanzen können oder eher lächerlich dabei aussehen." Lacht er dann. "Ach was. Ich denke das schaffst du. Dir wird schon was einfallen und ich bin mir sicher, das du mich nicht enttäuschst. Das kannst du nicht." Flüstert er dann mehr und lächelt wieder. Nun muss er aber lachen. "Die werden sich freuen, wenn sie diese Geschichte hören werden. Das Selbe gilt aber auch für dich! Deine Enkelkinder müssen das auch erfahren. Es gab mal einen Fakefreund...." Schmunzelte er. Er selber würde es nie vergessen. Den ganzen Abend nicht. Sie nicht. "Oh, danke. Die Beine einer Frau verraten sehr viel. Mehr als der Vorbau oder Die Rückfront." Lachte er. Ihm waren da Beine wichtiger. Noch mehr wenn er erkennt, das es sich um eine richtige Tänzerin handelt, denn dann wird auch der Rest der Frau interessant. So wie bei Emily eben. "Hmmm. Okay. Damit kann ich leben. Mit viel Tanzen komme ich klar. Nicht aber mit kaputten und zerstochenen Füßen." Lächelt er. Beide tanzen weiter und haben sichtlich Spaß. Sie lachen viel und das machte das Ganze um so schöner.
Seine Stirn lehnt sich an ihre und er schließt die Augen, lächelt aber. Es war unbeschreiblich was gerade in dem jungen Mann vor sich ging. So etwas hatte er noch nie gefühlt. Beide tanzten noch lange so und irgendwann standen sie nur noch alleine auf der Tanzfläche. Während andere erschöpft waren, stehen Sean und Emily noch mitten auf der Tanzfläche. Beide haben eine bemerkenswerte Ausdauer. Nun wurde ein schnelleres Stück gespielt und Sean blickt sie an. "Bereit?" Alle blickten zu den Beiden, dann lieferten sie eine perfekte Tanznummer ab. Hier eine Drehung, da fing er sie auf, lies sie um ihn herum tanzen. Die Leute waren begeistert und klatschten auch. Beide wirken sehr professionell und wirkten auch wie ein eingespieltes Tanzpaar. Es war toll. Und noch dazu eine super Show die sie ablieferten.

nach oben springen

in
« To the Past 19.08.2014 18:13

"Oh man, dann müsste ich dich glatt weg einpacken und mitnehmen, damit du nicht ausstirbst." grinste sie dann. "Das kann ich nämlich riskieren, dass so ein seltenes Exemplar vom aussterben bedroht ist, dann hab ich wirklich ein ganz schlechtes gewissen." meinte sie dann auch ernst. "Danke für die nette Aufnahme. Ja ich merk auch schon,dass die Welt doch ganz andere Seiten und Facetten hat, als man wohl denkt. Erstaunlich und wieder mal etwas dazu gelernt oder?" sah ihn fragend an. "Ich bin auch sehr froh, dass du es überlebt hast, stell dir mal vor, die hätten sonst was mit dir angestellt, dann hätten wir uns gar nicht erst getroffen." Ein Wink des Schicksals war es wohl. "Mh ich würde sagen, wenn man es nicht kann sollte man es lassen, oder erst lernen und dann nochmal anfange, sicher fängt auch jeder mal klein an, und lernt Da mussten wir auch schließlich durch oder?" sah ihn fragend an. "Ach kann ich nicht? Oh man, da sind die Erwartungen ja mal gar nicht hoch." Grübelte sie dann wieder und sah ihn an. Jetzt wurde es doch immer schwerer, denn auch die Chemie zwischen ihnen beiden schien wohl zu stimmen. Einfach nur perfekt und was konnte man dann wohl aus diesem perfekten Abend wohl noch machen oder erweitern. So war sie dann doch leicht verlegen, als er das letzte geflüstert hatte. "Ja die werde ich mir merken und dann erzählen auf jeden Fall oder stell dir mal vor, du und ich, begegnen uns warum auch immer in 5 Jahren wieder oder heiraten eines Tages, dann erzählen wir sie unseren Enkelkinder, so haben sich Oma und Opa kennen gelernt. Klingt doch auch gut." Grinste sie ihn breit an. "Was verraten denn die Beine noch so? Außer ob man tanzt oder anderen Sport macht" Jetzt hatte er sie doch neugierig gemacht. Sie lachten immer wieder zusammen und redeten über dieses und jenes. Als würden sie sich doch schon ewig lang kennen. Der Typ von vorhin beobachtete sie Beide noch immer sehr genau und auch ihr Dad wohl Wobei sie selbst gerade nur Augen und Ohren für Sean hatte. Ebenso das Tanzen mit ihm genoss sie sehr und lächelte ihn die ganze Zeit über an. Irgendwann hörte natürlich auch die normale Musik auf und schnellere Lieder wurden gespielt und sie nickte. Es sah wirklich gut aus, wahrscheinlich würde so was noch bei Youtube landen oder so. Die Leute waren begeistert und dann war das Lied auch schon zu Ende mal wieder und sie sah ihm abermals in seine Augen, auch wenn sie nicht so viel erkennen konnte, auf Grund der Maske. "Komm lass uns raus gehen." flüsterte sie. Denn eine kurze Zeit, hatten sie sich einfach nur angestarrt und so zog sie ihn mit nach draußen. Die Blicke folgte ihnen und noch immer hielt sie seine Hand. Diese hielt sie wohl schon seid Stunden, seid sie mit ihm am Tisch gesessen hat. Draußen angekommen atmete sie tief ein und aus und drehte sich abermals und lief dann erneut in seine Arme und blieb genau vor ihm stehen. "Hi.." lächelte sie und dieses kleine Wort flüsterte sie.

nach oben springen

in
« To the Past 19.08.2014 19:30

"Ich hätte da echt nichts dagegen. Das du mich mitnimmst." Schmunzelt er. "Das stimmt. Vom aussterben bedroht und braucht viel Wärme und Aufmerksamkeit. Wobei ich auch sagen muss, das ich doch recht pflegeleicht bin." Gesteht er nun und muss erneut schmunzeln. "Oh ja." Stimmt er ihr zu und nickt dann auch schon. "Auch wieder wahr und das wäre doch echt bedauerlich. Wenn ich dir nie begegnet wäre." er ist froh das er ihr begegnet ist und nun diesen wundervollen Abend mit ihr verbringen darf. "Ganz genau. Wobei....entweder man hat es im Blut oder nicht. Man muss schon Begabung dafür haben. So wie bei uns eben." Schaut sie nun ganz genau an. "Mach dir keine Gedanken Emily. Es wird schon irgendwas passieren und du wirst irgendwas ganz intuitiv tun." Daran glaubt er einfach. Dennoch ist es süß, das sie sich solche Gedanken macht. Bei ihren weiteren Vorstellungen muss er lächeln. "Das klingt gar nicht mal so schräg. Wer weiß. Vielleicht läuft es wirklich so ab. Wir sehen uns irgendwann wieder....ohne Maske....und.....es passt." Warum auch nicht. Er könnte sich das gut vorstellen. "Sie verraten wie gepflegt eine Frau ist, wie elegant sie sich bewegen kann und ob man wirklich richtig mit ihr tanzen kann. Von wegen Körperbeherrschung und so." Erklärt er ihr dann auch schon.
Beide tanzten und wurden von allen beobachtet. Den Gästen, den Kellnern, dem Typen -.- und auch von Emily's Dad!
Auch das Lied ging zuende und da bald das Feuerwerk zum krönenden Abschluss dieser Veranstaltung stattfand, wurde nun nur noch leise Musik gespielt um die Stimmung nun auf das Feuerwerk vorzubereiten. Es wurde nicht mehr getanzt sondern sich nur noch unterhalten. Sean blieb mit Em stehen und lächelte. "Was?" Sie will nach draußen und zog ihn mit sich. Lachend folgt er ihr durch den Raum. Sie hielt ihn an der Hand fest, wie schon den ganzen Abend davor schon.
Beide gingen raus und er lies ihre Hand los. Hier draußen fühlte er sich eigentlich nicht so wohl, jedoch beobachtet er Em und muss lächeln. schnell ist sie wieder bei ihm und er legt seine Arme locker um sie. Ihr 'Hi' war gerade so was von süß und brachte ihn nur noch mehr zum lächeln. "Hey..." Flüstert er zurück und kann auch gar nicht den Blick von ihr nehmen. Der Wind weht ihr durchs Haar und lässt sie nur noch umwerfender aussehen. "Du bist wunderschön." Flüstert er und streicht ihr nun eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Den Blick nimmt er nicht eine Sekunde von ihr.

nach oben springen

in
« To the Past 19.08.2014 19:45

Leise musste sie dann doch lachen,er brachte sie schon den ganzen Abend zum lachen, was doch mehr als schön war, so sollte das doch auch sein und irgendwie auch anfangen. Es war sehr schön und sie fühlte sich auch gut und es fühlte sich auch gut und vor allem richtig an. Offenbar konnte man das schon am ersten Abend merken, wenn man sich erst getroffen hatte, irgendwie passte es von Kopf bis Fuß. "ich glaub dann mach ich das auch, wir können ja nachher ganz schnell stiften gehen, wenn wir angelegt haben und noch was verrücktes anstellen, also verrückter als der ganze Abend schon war. Die Nacht durchmachen am Strand sitzen oder was auch immer. Vielleicht auf den Sonnenaufgang warten." oh ja redete gerade ohne Punkt und ohne Komma. "Also das mit der Wärme und Aufmerksamkeit bekomme ich hin, nur das du dich nicht am Ende beschwärst,dass ich noch lästig werde oder so." Sie verzog ihr Gesicht zu einer ehr lustigen Grimasse. Dabei lachte sie dann auch wieder und sah ihn an. "Sehr bedauerlich." Oh ja und wie. Doch wusste auch keiner was morgen ist oder wie der Abend enden würde. "ich weiß und jahres langes Trainig gehört auch dazu. Ich weß man kann schnell lernen oder hat eben Talent und wenn man es erst entdeckt, dann sollte man das auch nutzen." sprach sie weiter. "Wohlmöglich wird es etwas ganz schnelles spontanes und noch dazu dummes sein, wie ich mich kennen." lächelte ihn an. "Das konnte mir gefallen Sean." gestand sie. Hey sie sind nun mal auf der selben Ebene da spielt doch Herkunft keine große Rolle oder? Wenn man fühlt das es so sein soll, auch wenn es so wie jetzt erst nach wenigen Stunden schon so ist. "Schön das ich das wohl erfülle." Sie bekam gar nichts mehr um sich herum mit und lächelte nur noch. Nun wollte sie raus und ja das war wohl schon mal ein Punkt an dem sie ihn überrascht wie sie an seinem Wort hören konnte. War schon mal erster sponate Einfall. Gerade ging es ihr einfach nur gut und sie genoss es einfach nur noch. Sie standen nun hier draußen auch nähe der Regling doch noch ein Stück entfernt. Nichts ahnend, dass ihn jemand gefolgt war. Lächelte ihn an, als er ein Hey flüsterte. Gut hier war es nicht so hell doch man konnte gut was erkennen. Der Wind und all das störte sie gar nicht, sie war hier bei ihm, irgendwie in seinen Armen und sie blickten sich einander an, wie so viele male schon zu vor. Sie hatte das Gefühl, dass sie was sagen sollte, doch der Moment war zu schön, um etwas zu sagen, sondern vielleicht was zu tun. Strahlte schon als er meinte sie sei wunderschön. Sie standen sich nun noch näher als beim Tanzen, sie konnte seinen Atem auf sich spüren und so tat sie nun etwas wirklich dummes aber hoffentlich nichts falsches. Sie streckte sich ein wenig zu ihm und küsste ihn einfach mal. Der Kuss war sanft und leicht.

nach oben springen

in
« To the Past 19.08.2014 20:27

Das sie nun aufgeregt und ohne Punkt und Komma redet, das stört ihn nicht. Im Gegensatz. Es gefiel ihm richtig, auch wenn sie dann erfahren würde, das er kein Gast, sondern Kellner ist. Schließlich muss er sein Outfit wieder zurück geben und ob sie dann noch all das mit ihm tun will wenn sie das weiß? Er war sich da nicht sicher. "Du hast schon die ganze Nacht geplant Plus den Morgen? Wow. Ich bin beeindruckt. Ich würde das alles aber sehr gerne mit dir tun. Vielleicht gehen wir uns irgendwo was zu essen besorgen und dann ab an den Strand." Auch er ist hin und weg davon. Ohne zu wissen das alles noch anders enden wird.
"Wie könnte ich mich da denn noch beschweren? Ich bitte dich." Wie kommt sie nur auf so einen Gedanken? "Das stimmt. Solche Talente sollte man fördern. Ganz klar deiner Meinung." Neigt nun den Kopf. "Ich hoffe doch, das es so wird. Ich bin gespannt, Emily." Das ist er wirklich. "Das tust du und ich finde es einfach nur toll." Dann ging es auch schon raus und Sean blieb noch in der Nähe der Wand stehen. So weit wollte er sich nun nicht nach vorne wagen. Sie weiß ja warum.
Er hielt sie in seinen Armen fest und blickt ihr in die Augen. der Moment war einfach nur schön und Sean genoss es einfach nur noch. Er streichelt ihr über die Wange, bis sie sich zu ihm hoch lehnt. Erst noch zögerlich, dann liegen ihre Lippen auf seinen und er ist wirklich überrascht, aber freut sich auch. Den Kuss erwidert er genauso sanft und leicht. Für ihn dürfte dieser Kuss und dieser Abend nie enden, doch leider kommt alles anders als geplant. Der Typ taucht auf und ist stinksauer als er sieht, das beide sich nun küssen. Er grölt rum, so das Sean aufblickt. Er erkennt den Kerl und runzelt die Stirn. "Das ist er oder?" Fragt er Emily. Der Typ kommt näher und wankt dabei hin und her. Er war mächtig betrunken. "Hey, hör mal. Es wäre besser wenn du gehst okay. Tu uns allen den Gefallen!" Geht Sean nun auf ihn zu, doch der Typ schupst ihn weg und meint das Emily sein Mädchen sei und ging natürlich auch zu dieser und lächelte dreckig. Macht ihr Kompliment und legt den Arm um sie. In der anderen Hand hielt er eine Sektflasche. Fast leer war diese.

nach oben springen

in
« To the Past 19.08.2014 20:45

Sie wäre zwar überrascht, dass er kein Gast ist sondern da war um zu kellnern doch wenn er ihr dann erklärt, warum es anders war, als angenommen, würde sie es verstehen. Sie ist immerhin auch ein herzensguter Mensch und hat keine Voruteile und ist doch offen für so einiges und nicht so wie ihr Dad. Nee davon müsste sie dann auch mal ihren Dad überzeugen, dass Sean nicht so ein Kerl ist. Auch wenn er aus den Bronks oder wie man hier auch immer dazu sagt kommt. Für sie spielt Geld eh keine Rolle, wichtig ist ihr immern och der Mensch, und der Mensch Sean gefällt ihr doch immer mehr und mehr. "das klingt gut, ich verhungere schon fast, doch sollte ich mich dann wohl auch umziehen in dem Kleid dürfte es am Strand wohl zu kalt werden, es sei denn du wärmst mich." grinste ihn breit an. "Na weiß mans," Nein wissen kann man so fast gar nichts, aber naja. "dann lass dich überraschen Sean." mehr sagte sie dazu nicht, sonst könnte sie sich noch verplappern oder etwas sehr peinliches sagen. "Ich finde es auch schön Sean." Ach sie mag den Namen Sean doch sehr. ER passt zu ihm und sie findet ihn einfach nur toll, süß, charmant, lieb und vor allem heiß. Japp er sah schon heiß aus, in der Hose und dem roten Hemd plus schwarze Jacket und der Maske. Er gefällt hr wirklich auch vom Wesen und seiner ganzen Art und Weise her. Genoss sein streicheln, als sie hier so vertraut standen und sich im Arm hielten. IHr Herz klopfte bei dem Kuss bis zum Hals hinauf. Noch schöner war es, dass er den Kuss erwiederte, also hatte sie es doch richtig gemacht. Da werden sie aber von dem Kerl gestört und sie lösen sich voneinander. "Ja" flüsterte sie und ja jetzt war ihr der Kerl wirklich unheimlich und bedrohlich, weil er sehr betrunken ist. Sie versuchte sich hinter Sean zu verstecken. Ja jetzt konnte er sie mal so richtig beschützen. "Bitte gehen sie einfach, ich hab ihn heute schon mehr als einmal gesagt, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, wie sie sehen bin ich in Begleitung." sprach sie dann zu dem Mann. Doch er schuppst Sean und kommt nun näher auf sie selbst zu. Sie versucht vor ihm zurück zu weichen doch er holt sie ein und so nähern sie sich auch der Regling. Die war vom Geländer her recht hoch ist doch zu weit runter beugen sollte man sich nicht. Versuchte sich aus seinen Armen zu winden. "Ich bin nicht ihr Mädchen, vertehen sie doch." Irgendwie wurde es lauter und bald würden auch schon andere Gäste hier nach draußen kommen. Der Kerl wurde wütende und zerbarch nun seine Flasche als er damit gegen die Wand schlug. Jetzt bekam sie wirklich angst doch der Kerl hielt sie mit der freien Hand fest.

nach oben springen

in
« To the Past 20.08.2014 17:10

Er lächelte immer zu nur noch. "Also ich finde du siehst so richtig gut aus, aber du hast Recht. Das Kleid ist zu schade für den Strand." Lächelt noch immer und beisst sich nun auf die Unterlippe. "Wenn du mich lässt, dann werde ich das auch tun." Kommt ehrlich von ihm. "Ich lass mich gerne überraschen Emily." Vor allem von ihr. Naja, die Klamotten sind nicht seine. Bis auf die Hose. Der Rest war alles geliehen, aber scheinbar steht es ihm. Was ihn natürlich freut. Auch das sein Charme und seine ganze Art so gut bei ihr ankommt. Emily hatte alles richtig gemacht. Vor allem aber der Kuss! Der war gelungen. Nur kommt dann dieser Kerl und vorbei ist die romantische Stimmung.
Sean baut sich natürlich schützend vor Emily auf. "Du hast doch gehört was sie gesagt hat! Sie hat kein Interesse, also gehe besser, bevor das richtig peinlich wird." Sean versucht mit ihm zu reden, aber das ist doch recht schwer, da der Kerl ja betrunken ist! Der Kerl schupst Sean weg und geht zu Emily. Der Kerl zog Emily zur Reling und Sean blieb kurz regungslos stehen. Die Reling und die Höhe machten ihm Angst und er zögerte. Jedoch hört er Emily schreien. °Komm schon Sean.° Er geht zur Reling, wo der Kerl nun Emily mit der zerbrochenen Flasche bedroht. "Lass sie los!" Brüllt Sean nun wütend. "Das geht zu weit." Der war zu besoffen und lachte nur bei Sean's Worten. Eigentlich wollte er Emily nicht verletzen, doch Betrunkene können kaum ihre Bewegungen beherrschen auch wenn sie es denken. Der Kerl hält die zerbrochene Flasche vor Emily's Gesicht. Diese tut aus Angst reflexartig ihre Hand hoch und bekommt so die scharfen Kannten ab. Ihr Handgelenk blutet. "Jetzt reichts." Nun schlägt Sean ihm mitten ins Gesicht, so das der Kerl Emily los lässt. "Du hast sie doch nicht alle!!!" Er packt den Kerl am Kragen und schüttelt ihn, doch der grinst nur und will auch Sean mit der Flasche attackieren, doch dieser schlägt ihm die Flasche aus der Hand und beide prügeln sich nun!

nach oben springen

in
« To the Past 20.08.2014 17:32

"oh danke danke, mh...naja man könnte es reinigen lassen, doch würde ich mir auch etwas bequemeres anziehen wollen und auch andere Schuhe anziehen wollen." jaa sie mag zwar hochhackige Schuhe doch läuft sie auch gerne mal in flachen Schuhen rum. Wobei sie wohl mehr High Heels im Schrank stehen hat. "Ja ich glaube ich werde dich das tun lassen." lächelte ihn charmant an. "ich mich auch." grinste noch breit und sah ihm in die Augen. Die Kleidung steht ihm dennoch sehr, macht ihn doch auch sehr sexy und auch sehr cool. Sie mag ihn nun mal schon jetzt sehr und ja sie hatte ihn sehr gerne geküsst. Doch leider ist die Stimmung nun hin, da der Tpy wieder aufgetaucht ist. Sie stellte sich hinter Sean und duckte sich leicht, sie wollte einfach nicht, dass der Kerl sie weiterhin anstarrt. Das ging nun ziemlich schnell und Sean fliegt hin und er zieht Emily mit fort. sie versucht sich noch von ihm loszureißen doch schafft sie es partu nicht. "Hey du Spinner lass mich los." wehrte sie sich und kam einfach nicht von ihm los. Er zieht sie immer weiter weg und stehen nun nahe an der Regling. "Sean." ruft sie ihn. Sie konnte dem Kerl nicht mehr ausweichen, da sie sie an der Reling stand und links und hinter die Reling war, er keilte sie ein. Doch dann hielt er die zerbrochne Flasche vor der Nase und sie hob automatisch ihre Hände hoch und schnitt sich dann übels. Sie hielt sich die Wunde zu und es schmerzte wirklich sehr, ebenso blutete es mehr als starkt. Da kommt nun auch Sean, und schlägt den Mann und sie fangen an zu rangeln und schupsen sich. Irgendwie steht sie noch immer dazwischen und versucht den Armen auszuweichen die gerade nur so flogen. Auf einmal ging alles sehr schnell das Gerangel ging weiter und sie selbst wurde weg gestoßen und schlug mit dem Kopf an einen Mast oder was auch immer, doch was nun passierte wusste sie nicht mehr jedenfalls flog sie über die Regling und stürtzte ins Wasser hinein. :O

nach oben springen

in
« To the Past 20.08.2014 18:08

"Könnte man. Muss man aber nicht. Ich nehme dich auch in anderen Klamotten an den Strand und vorher eben zum Essen." Er freut sich schon sehr darauf. Das die Maske fällt und sie dann den wahren Sean kennenlernt. Den Aushilfskellner. Den einfachen Sean. Er war auch gespannt wie sie dann reagieren wird. Verlegen lächelt er sie an. "Dann werde ich das auch tun." Freut er sich. Es gibt wohl nichts schöneres mehr für als diese Frau in seinen Armen zu halten.
Jedoch wurde der Moment gestört und Sean von dem Kerl zu Boden geschupst, so das dieser Emily weiter bedrängen konnte.
Ein richtiger Arsch. Sean sieht wenig später das Emily blutet und da rastet er wirklich aus. "Das wirst du büßen! Du hast sie doch echt nicht mehr alle." Brüllt Sean, dann fing auch schon eine heftige Schlägerei an. Eigentlich versuchte er mehr den Kerl von Emily weg zu drängen, doch auch Emily wollte nicht, das beide sich so schlagen und versuchte wohl deswegen immer wieder dazwischen zu gehen!
Da auch das Feuerwerk nun langsam beginnen soll, kamen auch immer mehr Leute raus und sehen natürlich die Schlägerei. Sean bekam einen Schlag ab, konterte aber sofort wieder. Nur irgendwann wurde Emily im Eifer des Gefechts sehr stark weggeschupst, was Sean erst nicht merkte, denn er war darauf konzentriert dem Typen zu zeigen, wer der stärkere ist. Er schlägt ihm mitten ins Gesicht, bemerkt dann aber das Emily taumelt und über die Reling fällt. "EMILY!" Brüllt er dann und lässt von dem Kerl ab, der nun zu Boden geht und nun auch liegen bleibt. Zu besoffen und zu verletzt. Die Leute schreien. Brüllen das eine Frau ins Wasser gefallen war. Unruhen machten sich breit und Sean starrt zur Reling, rannte dann zu dieser und blickt ins Wasser. Das Schiff fuhr nicht mehr, denn sie hatten ha den Punkt erreicht, wo das Feuerwerk stattfinden sollte. Weit abseits vom Hafen oder Strand, dennoch konnte man diesen in der Ferne sehen.
Sean blickt ins Wasser, sucht Emily, sieht aber nichts! Er nimmt allen Mut zusammen, dann steigt er auf die Brüstung und springt einfach ins Wasser. Es waren bestimmt an die 10 Meter! Wieder schrieen die Leute durcheinander.
Sean taucht ab, doch diese Situation war so ungewohnt. Er springt doch nie irgendwo runter!!! Unterwasser versucht er sich zu beruhigen, doch irgendwie stößt er mit der Schulter gegen einige scharfe Felsen am Boden. Mit den Füßen stößt er sich schnell ab um wieder aufzutauchen. Er merkt ein Brennen an der Schulter als er an der Oberfläche ankommt, dennoch blickt er sich nur nach Emily um. "EMILY!!!!" °FUCK° eEr taucht wieder ab und sucht unterwasser nach ihr. Immer wieder taucht er auf, schnappt nach Luft und taucht wieder ab. Irgendwann findet er sie wirklich unterwasser. Sofort schnappt er sie sich und taucht wieder auf. "Emily? Emily?" Doch sie schien bewusstlos zu sein. Er blickt zum Schiff, welches weiter weg war. Es fuhr wohl wieder zum Hafen zurück. Sean hielt Emily fest und schwimmt so mit ihr in Richtung Strand. Es war sehr anstrengend und ihm tat wirklich alles weh, denn das Wasser war kalt und die Wellen halfen auch nicht wirklich, doch er schwamm weiter. Emily lies er auch nicht los. Der Strand kommt näher und er spürt irgendwann den sandigen Boden unter sich. Er stellt sich hin und hebt Emily hoch. Nun trägt er sie leicht wankend aus dem Wasser. Seine Beine spürt er kaum noch, trotzdem trägt er sie aus dem Wasser und setzt sie im Sand ab. "Emily?" Neben ihr geht er in die Knie und schaut zu ihr. Ihre Maske war weg. Er blickt sie an, dann hört er ob sie noch atmet. Ihre Hand blutete. Er zog seine Jacke aus und legte diese unter ihren Kopf, dann machte er eine Herzmassage und begann mit Mund zu Mund Beatmung. "Bitte Emily.....tu mir das nicht an....." Wieder eine Herzdruckmassage und eine Mund zu Mund Beatmung. "Bitte.....Wir hatten doch so viel vor." Ihm kamen fast die Tränen.

nach oben springen

in
« To the Past 20.08.2014 18:27

"Mh...da sag ich ganz bestimmt nicht nein zu Sean." Oh ja sie freute sich darauf, dann bald an den Hafen anzulegen und mit ihm so richtig auszugehen. "Also ist das dann wohl unser erstes richtiges Date ja?" hackte sie gleich mal nach. Denn das hier war ja kein Date gewesen oder doch? Alle mal kein geplantes Date. XD Freute sich auch schon, mit im am Strand zu sitzen und in seinen Armen zu sitzen oder auf einer Decke zu liegen ganz gleich. Doch alles kam nun doch anders, als sie es sich ausgemalt hatten und vorgenommen hatten. Sie wurden gestört und eine Rangelei begann und sie versuchte zu Helfen aber auch diesem zu entkommen. Doch schmerzte ihr Arm bzw Handgelenk sehr und versuchte diesen Schmerz aber zu ignoieren so gut es ging. Sean prügelte sich für sie. WAs aber nun passiete bekam sie schon gar nicht mehr mit. Sie fiel vom Board und ging dann auch schon unter. Auch das, dass das Wasser so kalt war spürte sie nicht und es war einfach nur schwarz um sie herum geworden. Ebenso bekam sie nicht mit, das Sean hinter her sprang und sie verzweifelt suchte und immer wieder hinab tauchte. So das er sie dann doch mal fand und irgendwie ans Ufer mit ihr schwamm. Es musste wohl auch Minuten gedauert haben, bis sie dort angekommen waren. Er trug sie an den Strand und legte sie dort ab. So began er gleich mal mit Herzdruckmassage und Mund zu Mund beatmung, doch noch regte sie sich nicht. Beide waren tropf nass und bestimmt auch sehr kalt. Auch seine Worte hörte sie nicht. Weiter betrieb er die Reanimation und nach einer gefühlten Ewigkeit und weiteren Minuten schnappte sie nach Luft und öffnete langsma die Augen und hustete gefühlt liter Eimer Wasser aus. Das Atmen fiel ihr gerade schwer und erst jetzt bemerkte sie,wie kalt ihr gerade war. "was.....wo..." stammelte sie und sah in die Augen von Sean. Erkannte ihn natürlich und blickte in seine Augen. Doch das Atmen fiel ihr gerade mehr als schwer.
"Was....ist passiert?" keuchte sie. Sah zu Sean.

zuletzt bearbeitet 20.08.2014 18:27 | nach oben springen

in
« To the Past 20.08.2014 19:45

Er freute sich gerade so sehr darauf. "Ein Date? Du meinst wo ich dann nicht dein Fake-Freund Mimen muss, sondern wirklich mit dir ausgehen darf? Sehr gerne. Ein offizielles Date." Nun freut er sich nur noch mehr. Ein Date mit ihr. Ein Kuss hatten sie nun auch schon. Eigentlich war der Abend bis zu diesem Zeitpunkt perfekt. Dann folgte aber die Rangelei auf dem Schiff. Emily wurde verletzt und fiel dann sogar ins Wasser. Sean sprang hinterher und fand sie nach langer Suche auch.
Er trug sie zum Strand und legte sie vorsichtig ab. Nun begann die Reanimation. Sean betete das alles gut wird. Die Angst das Emily stirbt war zu groß. Nach einiger Zeit hustete Emily und spuckt Wasser aus. Sean atmet erleichtert aus. "Ganz ruhig, alles ist gut." Versucht er sie zu beruhigen und streichelt ihr über die Wange. "Alles ist gut! Ich bring dich am Besten sofort zu einem Arzt. wer weiß was du alles abbekommen hast." sanft lächelt er sie an. Nu dann hört er Stimmen. Einige Leute kamen auf sie zu. Unteranderem auch Emily's Vater. Dieser stieß Sean sofort weg von Emily und er beugt sich über sie. Fragt sie wie es ihr geht. Die anderen Leute waren wohl von der Küstenwache. Sie kümmerten sich um Emily. Nur Sean kam nicht mehr an sie heran. Er sitzt im Sand und hält sich die Schulter. Erst jetzt sieht er das Blut. °Mist.° Dennoch blickt er zu Emily. Diese wird nun weggebracht. "Emily?" Sean steht auf doch Emily's Dad hält ihn davon ab zu folgen. Er macht ihm deutlich, das er sich von Emily fern halten soll. Das Sean kein Umgang für seine Tochter ist und auch, das er ganz genau weiß, das Sean nur ein kleiner Kellner ist. Das Sean gerade seine Tochter gerettet hat, tja, das war ihm schon was Wert. Er stellt Sean einen Scheck aus. 5.000$ ! Er gibt Sean den Scheck und meint nochmals das er sich von Emily fern halten soll! Dann verschwand auch Emily's Vater. Sean nahm den Scheck und stand auf. Blickt Emily traurig nach, dann ging auch er.

Sean hat den Scheck NIE eingelöst!!!

Emily's Vater redete mit ihr, als es ihr besser ging. Er sagte ihr, das Sean abgehauen war. Von dem Geld sagte er nichts! Nur das Sean sie nicht mehr sehen wollte! Er verhinderte auch, das Sean Emily findet. Die Ausnahme war nur New York gewesen. Er erzählte Emily das sie in vergessen soll und sich lieber auf das Studium konzentrieren soll. Jedenfalls musste sie Sean vergessen!

...ENDE..
vorerst....

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen