Amelie & Emi - Good to see you again!

in
« To the Past 12.08.2014 21:46
von Amelie Green • 26 Beiträge

Amelie saß im Park auf der Wiese, wie gewöhnlich mit ihrem Zeichenblock auf dem Schoß, den Kopfhörern in den Ohren und von der Außenwelt völlig abgekapselt. Das junge Mädchen liebte es die Natur so wie sie war einzufangen, zu zeichnen. Die schönsten Momente konnten so festgehalten werden, denn Bilder bewegte sich bekanntlich nicht. Die Brünette konnte so endlich ein wenig abschalten und die ganzen negativen Gedanken hinter sich lassen. Das mit Drew zerrte ziemlich an ihren Kräften und auch das Studium war nicht grade ein Klacks. Doch das Mädchen war eine starke Person und so leicht würde sie sich nicht unterkriegen lassen. Was um sie herum geschah bekam Am nicht wirklich mit. Viel zu vertieft war sie in ihre Arbeit, in ihre Leidenschaft. Schon seit einigen Jahren liebte sie es in ihre eigene Welt zu flüchten und so alles um sich herum auszublenden. Mit flinken Fingern glitt der Stift über ihr Papier. Mit einem Lächeln auf den Lippen sog sie ihr Motiv immer wieder aufs neue um auch getreu nachzuzeichnen.

nach oben springen

RE: Amelie & Emi - Good to see you again!

in
« To the Past 12.08.2014 21:51
von Emily Vertes • 215 Beiträge

Das Wetter war schön also entschied sich Emi joggen zu gehen. Sie wählte ihre gewohnte Route durch den Park. Momentan ging es ihr ziemlich gut, nur wenn sie auf ihren Exfreund traf hatte sie mal einen Tiefpunkt, inzwischen hatte sie allerdings Methoden entwickelt den Tiefpunkt so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Als sie eine Weile durch den Park gelaufen war erblickte sie eine ihr allzu bekannte Person. Amelie, die beste Freundin von Drew. Die beiden kannten sich durch ihn und waren immer recht gut miteinander klar gekommen, auch wenn sie nicht wirklich viel gemeinsam hatten. Naja, außer eine Vorliebe für Drew, aber das wusste Emi ja noch nicht von Amelie.
Emi lief einen Bogen und blieb hinter dem zierlichen Mädchen stehen. Sie beugte sich zu ihr runter und zog ihr vorsichtig die Kopfhörer raus. "Hallo Sonnenschein." Emi beugte sich über sie und schaute dann kopfüber & grinsend in Amelie's Gesicht.

They say the Devil's water, it ain't so sweet, you don't have to drink right now.
But you can dip your feet, every once in a, little while.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 22:01

Nichts ahnend zeichnete das Mädchen einfach weiter, als ihr plötzlich jemand die Kopfhörer aus den Ohren zog. Erschrocken drehte sich Amelie herum und blickte sofort in ein ihr nur allzu bekanntes Gesicht. Schnaufend schüttelte sie den Kopf und schenkte Emi ein süßes Lächeln. "Hey... mein Gott hast du mich erschreckt." gab sie von sich und rutschte ein Stück auf ihre Decke. Mit einer Hand klopfte sie neben sich um Emi zu signalisieren das sie sich setzen sollte. Den Zeichenblock legte die Brünette zur Seite und widmete sich ganz ihrem Gast. "Wie gehts dir? Wir haben uns lange nicht gesehen." stellte Amelie fest und band sich das Haar zu einem Zopf zusammen. Emi war die Exfreundin von Drew, auch wenn sie dies mehr als nur verletzt hatte, hatte sich immer gut mit ihr verstanden. Sie war eine liebe und tolle Person, deswegen war es ihr schwer gefallen Emi zu hassen, was schlussendlich sowieso nicht funktioniert hatte. Das Am Gefühle für ihren besten Freunde hegte, wusste so gut wie keiner und das würde auch unter Verschluss bleiben, diese Information ging nun wirklich niemanden etwas an, auch wenn sie gerne einmal ihr Herz ausschütten würde.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 22:06

"Das war mein Plan Amelie." Grinsend ließ sich die Blondine neben ihre Freundin auf die Decke fallen. "Mir gehts vieeel besser. Und dir? Naja, das letzte Mal kurz vor der Trennung oder?" Fragend sah Emily die junge Studentin an. In der Zeit war eine Menge passiert, sie war sich nichtmal sicher wie viel Zeit vergangen war.
Man konnte Emily halt einfach nicht hassen Manchmal kam ihr Amelies Verhalten gegenüber Drew komisch vorm aber sie schenkte dem keine weitere Beachtung. Sie war der Meinung das sein Herz nur ihr gehörte, was sich dann auch als naja flop herraustellte. "Wie läuft dein Studium?" Han blickte kurz zu Amelie ehe sie sich nach hinten fallen ließ.

They say the Devil's water, it ain't so sweet, you don't have to drink right now.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 22:21

Grinsend schüttelte Amelie den Kopf und zuckte mit den Schultern. "Nun ja um ehrlich zu sein geht es so. Das Studium verlangt momentan viel ab von einem aber sonst soweit ganz gut. Hast du dich einigermaßen erholt?" fragte sie leise und nickte dann. Die letzte Begegnung war vor der Trennung gewesen, die für alle doch recht plötzlich gekommen war. Auch wenn Am gewusst hatte wie es in Drew aussah hätte sie niemals gedacht, dass er sich doch so schnell von ihr trennte. Auch das junge Mädchen lehnte sich nach hinten und fuhr sich einmal über den Nacken der doch recht verspannt war.
"Ach weißt du... soweit ganz gut aber ist halt ziemlich viel Arbeit die ganzen Zeichnungen oder Bilder." erklärte sie und sah ihre Freundin an. "Und was ist bei dir so los? Gibt es etwas neues?" neugierig beäugte sie Emi. Vielleicht gab es bereits einen neuen Liebhaber oder sonst etwas dergleiche. Bei der hübschen Blondine konnte man schließlich nie wissen.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 22:25

"Jap .. mir gehts jeden Tag ein wenig besser." Emily lächelte breit, wie zur Bestätigung. Für Drew war eben das Studium das wichtigste und nicht Gefühle, das verstand sie langsam. "Was neues? Ne Meeeeenge." Emi überlegte kurz und fing an zu erzählen. "Ich hab jemanden kennen gelernt, einen Surferboy. Er ist verdammt heiß und ja, mal sehen was daraus wird. Unser Kurslehrer hat uns zu Casting's für Theaterstücke und Werbesendungen und sowas geschickt. Lief eigentlich ganz gut, ich warte jeden Tag auf einen Anruf." Teilweise starrte Emily ihr Handy stundenlang an in der Hoffnung es zum klingeln zu bringen. Aber es brachte nichts, ihr Handy blieb stumm. Ihre Hoffnung sank jeden Tag ein Stück mehr, aber das ließ sie sich nicht anmerken.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 22:32

"Das freut mich." Amelie schenkte ihrer Freundin ein aufrichtiges Lächeln. Sie war froh das sie nicht mehr so geknickt war. Drew war eben so ein Mensch, er vertiefte sich völlig in sein Studium, alles andere um ihn herum war Nebensache. Aufmerksam lauschte sie den Worten Emis und klatschte in die Hände. "Das hört sich super an, ich hoffe nur das Beste für dich und vielleicht lerne ihn ihn ja mal kennen, wenn er dir so den Kopf verdreht hat scheint er ein super Fang zu sein." Die Brünette freute sich für die Blondine. Sie hatte es mehr als nur verdient glücklich zu sein. Als sie dann von ihren Castings sprach legte sie ihr eine Hand auf die Schulter. "Mach dir keine Sorgen das wird schon. Da wird sich einer melden, der dein Talent erkannt hat." versuchte sie Emi Mut zu zusprechen. In der Branche war es nicht so einfach Jobs zu bekommen doch sie drückte Emily die Daumen, dass sie bald einen Anruf bekam.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 22:49

"Danke Amelie." Emily lächelte ihr Freundin an. Sie hoffte das Amelie auch mal jemanden fand der zu ihr passt, denn Emi hatte sie bisher überwiegend ohne männliche Begleitung gesehen, abgesehen von Drew. "Er ist wirklich super. Wenn alles so läuft wie ich es hoffe stell ich ihn dir mal vor." Emily fing bei dem Gedanken an Alex an zu grinsen. Sie hatten noch nicht über sowas gesprochen und bis jetzt verhielt sich Alex auch normal ihr gegenüber, so nahm sie das jedenfalls war.
"Und wenn nicht werde ich sie alle nieder machen wenn ich ein berühmter Filmstar bin." Es ging ihr nichtmal so um das Geld. Sondern ehe um die Werbung die dadurch automatisch für sie gemacht wurde. Emily kannte schon einige Leute aus dem Buisness, aber mehr Kontakte wären trotzdem nicht schlecht.

nach oben springen

in
« To the Past 12.08.2014 23:06

"Ach quatsch nichts zu danken!" gab das Mädchen von sich und streckte die Beine aus. Sie lehnte sich etwas nach hinten. Amelie war noch nie der große Aufreißertyp gewesen. Ihr liefen die Kerle nicht hinter her wie bei anderen Mädchen. Sie hatte es noch nie wirklich gestört denn sie widmete sich lieber anderen Dingen. Auch wenn die Brünette sich manchmal einsam fühlte, so war es doch nicht wirklich ein Problem für sie. "Das klingt wirklich sehr super." Amelie konnte ihrer Freundin ansehen wie glücklich diese jetzt war. Mit einem Lächeln schloss sie kurz die Augen und lachte dann laut. "Genau.. das klingt nach einer super Idee." scherzte die Brünette und schüttelte belustigt den Kopf. Sie glaubte an das Talent von Emi, sie würde es noch zu etwas bringen.

nach oben springen

in
« To the Past 13.08.2014 12:57

"Find ich auch. Ich meine hallo? Wer mich verschmäht hat echt keine Ahnung." Die letzten Wochen hatten Emilys altes Selbstbewusstsein wieder hergestellt und sie fühlte sich ziemlich gut.
"Wie gehts dir sonst so? Ich mein, du hast ja auch ein Leben außerhalb des Studiums?" Emily lächelte die Brünette an. Sie interessierte sich wirklich für sie & irgendwie hoffte sie das die beiden irgendwann mal richtige Freunde werden könnten. Mit Amelie konnte man sicherlich eine Menge Spaß haben, wenn sie das wollte. "Wir müssen mal ausgehen .. Oder einen Mädelsabend bei mir & Selene machen. Wir haben doch dieses Haus am Strand und von der Terasse aus hat man einen fantastischen Blick auf's Meer. Hättest du darauf Lust?" Fragend blickte die Blondine jetzt zu Amelie & hoffte das sie ja sagen würde.

nach oben springen

in
« To the Past 13.08.2014 19:23

Am lachte laut und nickte dann. "Da hast du Recht." Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und seufzte als sie nach ihrem Leben neben dem Studium gefragt wurde. Die Brünette zuckte nur mit den Schultern und sah sie an. "Soweit geht es mir ganz gut. Und um ehrlich zu sein, habe ich kein vernünftiges Leben neben dem Studium. Ich bekomme nicht mal mein Liebesleben auf den Taro." scherzte sie und lehnte sich lächelnd nach hinten. Sie hatte Emi schon immer gemocht, vor allem aber beneidete sie sie um ihr Selbstbewusstsein und um ihre Offenheit. Manchmal wünschte sich Amelie ebenfalls so durch die Welt zu spazieren. Nickend stimmte sie auf den Vorschlag zu und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ich würde mich freuen etwas zu unternehmen."

nach oben springen

in
« To the Past 17.08.2014 12:22

"Hmm, kenn ich. Aber wenn man will geht alles. Ich kann dir auch helfen." erwiederte Emily lachend. Sie liebte es einfach ihre Freunde zu verkuppeln, auch wenn sie es selber nicht wirklich auf die Reihe bekam. Bei ihren Freunden hatte sie komischerweise, meistens sogar Erfolg.
"Willst du was trinken gehen oder eher ein wenig ruhiger?" Fragend blickte die Blondine zu Amelie. Sie war ziemlich hübsch & Em's verstand nicht so ganz warum die junge Studentin noch Single war. Warscheinlich lag es wirklich am Studium, viele konzentrierten sich Emily's Meinung nach viel zu sehr darauf und vergaßen ihr eigenes Leben hinter der ganzen Sache.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen