Jan Luca & Boyd ~Brothers rock you Las Vegas

in
« To the Past 14.08.2014 00:52
von Jan Luca McAllister • 42 Beiträge

Zusammen mit seinen Bruder am Flughafen an gekommen, freute er sich schon wie ein Kind auf den Vegas Urlaub. Die Taschen auf das Band gelegt lief er mit seinen Bruder schon weiter zum ein checken. Im Flugzeug suchten sie ihre Plätze und er setzte sich wie immer an das Fenster, als der Flieger startete grinste er wie verrückt. ,,Vegas Baby es geht nach Vegas." schrie er das halbe Flugzeug zusammen das da paar heiße Schnitten neben ihnen saßen bemerkte er erst später. ,,Hallo Cherries." meinte er und wie immer fing er sich von seinen Bruder dafür einen klapps am Hinterkopf ein. ,,Hey lass mich doch es geht immerhin nach Vegas da darf ich doch wohl mal auf gedreht sein, du solltest viel lockerer werden alter Sack." neckte er seinen Bruder. Als sie dann nach paar Stunden entlich in Vegas waren liefen sie zum Hotel die Koffer aufs Zimmer gebracht warf er sich erst mal auf das Bett das war echt bequem. Er sah zu seinen Bruder rüber der erst mal nichts besseres zu tuen hatte als die Sachen im Schrank zu räumen, er nahm ein Kissen warf ihn damit ab und ja ihn war klar das würde Rache geben. wenn die beiden auf Reisen waren mussten die Hotelzimmer schon so einiges durch machen denn die beiden waren verrückt weil sie in ihren Brüder Urlaub einfach frei und wild sein konnten was sie im Glas Kasten was man auch Villa nahnte nie sein konnten.

@Boyd McAllister

nach oben springen

RE: Jan Luca & Boyd ~Brothers rock you Las Vegas

in
« To the Past 14.08.2014 01:22
von Boyd McAllister • 3 Beiträge

Es war mal wieder an der Zeit das die beiden Brüder ein paar Tage aus L.A verschwinden mussten, um einfach mal frei zu sein. Von einfach allem.
Gerade noch am Flughafen saßen die beiden nach einer gefühlten Ewigkeit im Flieger umd neben den beiden Brüdern zwei hammer mäßig aussehende Chicks. Seinem Bruder gab er aber nun erst mal einen Klaps auf den Hinterkopf. "Spar die das für Vegas."raunte er, bevor er selbst auch schallend zu begann.
Nach ein paar Stunden Flug kamen sie endlich in Vegas an. Die Koffer der Geschwister schleppten sie in das Zimmer das sie sich teilten. Während Luca es sich schon bequem machte, machte Boyd sicb daran die Sachen aus den Koffern zu falten, als er ein Kissen abbekam. Boyd drehte sich herum um das Kissen aufzuheben, und er ihn todernst ansah. "Ich bin locker. Du wirfst schon was du davon hast!"maulte er umd schnappte dabei Sandbank aber dir Person

nach oben springen

in
« To the Past 14.08.2014 10:44

Er musste leise lachen bei den Worten seines Bruders. ,,werd ich das na da bin ich gespannt." sagte er streckte ihn die Zunge raus. Er ging dann erst mal zum Schrank suchte sein Party Outfit raus. Er machte sich im Bad zu recht sah zu Boy rüber . ,,Also wollen wir mal die Straßen von Las Vegas unsicher machen das Wirt lustig." sagte er sah

nach oben springen

in
« To the Past 14.08.2014 21:22
von Boyd McAllister • 3 Beiträge

"Klar, wirst du schon sehen...das ich locker drauf bin, lass mich doch nur erst mal richtig in Vegas ankommen." sagter er mit einem murrenden Geräusch, ehe er dann bemerkte wie Luca aufstand, und sich aus dem Schrank ein Outfit für den Abend aussuchte. Er verdrehte die Augen, während er wieder anfing die Sachen in den Schrank zu räumen, ehe er sich nun auch Sachen raussuchte, die sich zum Party machen eigneten. Sein Bruder kam nun aus dem Badezimmer wieder zurück und fragte ihn dabei ob sie nun endlich die Straßen von Vegas unsicher machen wollten. "Bin dabei." sagte er dann und verschwand selbst auch kurz im Bad, um sich umzuziehen, ehe er die Sachen, die er auf dem Flug angehabt hatte auf das Bett schmiss und sich an die Wand lehnte. "Also....Bist du soweit?" fragte er nun und neigte etwas den Kopf.

nach oben springen

in
« To the Past 15.08.2014 00:57

Da war er dann mal gespannt ob er auf tagen würde. Er sah zu wie Boyd in das Badezimmer verschwand und lehnte sich gegen die Wand. ,,Ja bin ich lass uns los." sagte er und verließ mit sein Bruder das Zimmer. Sie gingen in ein Club in Vergaß wo er erstmal Bier bestellte erst mal nicht mit so harten Zeug Anfängen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen