Lächelnd ließ ich mich an seine Brust ziehen und schloss meine Augen, während ich seinen Geruch tief in mich einzog. Seine Nähe tat mir so verdammt gut und sorgte dafür, dass ich mich einfach vollkommen fühlte. Keiner außer ihm hatte es bisher geschafft, mich ab und an auf andere Gedanken zu bringen und dafür war ich ihm wirklich dankbar. Nur widerwillig löste ich mich wieder von ihm und legte mein Handtuch in den Sand um mich neben ihn zu setzen. Ich lehnte mich ein wenig an ihn und mit einem Lächeln auf meinen Lippen sah ich zu ihm auf. "Ich kann doch nicht riskieren, dass du gar nicht mehr vorbei kommst. Lieber lasse ich alles stehen und liegen, als dass ich dich nicht wiedersehe", erwiderte ich und ließ meinen Blick auf ihm ruhen um ihn einen Moment zu beobachten. Ich konnte verstehen, warum viele andere Mädchen auf ihn standen. Er sah verdammt gut aus und allein schon seine blauen Augen konnten selbst mich mühelos zu allem überzeugen. Ab und an verspürte ich in meinem Inneren ein seltsames Gefühl, wenn ich ihn mit einem anderen Mädchen sah, doch ich konnte nicht zuordnen was es war, sodass ich meistens versuchte, es einfach auszublenden.
"Ist alles okay bei dir? Du warst die letzten Tage so komisch..." fragte ich besorgt, denn dies war das erste Mal, dass er wieder nur Zeit für mich hatte. Irgendwie kam es mir vor, als wollte er in den letzten Tagen nicht mit mir allein sein sondern suchte nach einem Grund, jemand anderen mit dazu zu holen. Ein Grund mehr, warum ich froh war dass er mich hier her bestellt hatte - allein.