Emi & Jackson - It's a quarter after one, I'm a little drunk and I need you now
invon Emily Vertes • 215 Beiträge
Ziemlich betrunken stolperte Emily die Stufen zu Jackson's Wohnung hoch. Es war mitten in der Nacht, Selene schlief schon und nach dem erlebten Abend brauchte sie jemanden zum reden und ein wenig Ablenkung.
Eigentlich wollte sie bloß feiern gehen, aber die Mischung aus Alkohol und treffen mit alten Bekannten wirkte sich bei Emily fast nie gut aus. Sie wurde dann ziemlich empfindlich und weinerlich. Es kam eins zum anderen und jetzt stand sie hier vor Jackson's Tür & betete zu Gott das er noch wach sein würde, sie wusste sonst nicht wohin. Bevor sie auf die Klingel drückte holte sie nochmal schnell ihren kleinen Spiegel raus und versuchte ihre verschmierte Schminke zu richten. Nachdem sie ein paar mal energisch geklingelt hatte wartete sie darauf das er die Tür öffnete, im Gesicht schon ihr bestes Schauspielergrinsen. Ja, das konnte sie gut. Lügen und anderen Leuten etwas vormachen, obwohl es in ihr drin ganz anders aussah. Eine der Gründe warum sie schon immer Schauspielerin werden wollte.
@Jackson Jason Reed

RE: Emi & Jackson - It's a quarter after one, I'm a little drunk and I need you now
invon Jackson Jason Reed • 52 Beiträge
Es war mitten in der Nacht, als Jackson das Stürmische Klingeln an seiner Tür hörte. Natürlich hatte er noch nicht geschlafen. Er blieb immer lange Wach, so dass er meist bis 4 Uhr noch im Bett lag oder vor seinem Laptop klebte – Like a Nerd Auf jedenfalls war er aufgesprungen und zur Tür gerannt, welche er Schwungvoll öffnete und in das grinsende Gesicht von Emi schaute. „Hiii Emi..“ sagte er und schaute sie verwirrt an. Was suchte sie mitten in der Nacht vor seiner Tür? Dennoch wusste er, sie hatte getrunken. Man sah es nicht nur an ihren Augen.. Nein, auch der Alkoholgeruch verriet es. Schnell öffnete er die Tür, so dass sie hinein gehen konnte. „Komm rein..“ er befeuchtete sich seine Lippen und fuhr sich durch seine Dunklen Haare. Was hätte sie getan, wenn er nun Besuch gehabt hätte? Man konnte ja nie wissen, oder? Nun ja – auch egal. Als sie endlich hinein gegangen war, schloss er hinter ihr die Tür und verriegelte diese. Sie würde die Wohnung eh nicht so schnell verlassen. „Was suchst du hier?“ Fragte er nach und schaute an der Blondine herunter, welche mehr als nur fertig aus sah. Wie viel Alkohol hatte sie getrunken? 3 Flaschen Tequila? Jackson konnte es ja nicht wissen. Vielleicht wollte er es auch gar nicht wissen..
@Emily Vertes

RE: Emi & Jackson - It's a quarter after one, I'm a little drunk and I need you now
"Wieso sollte ich nicht hier sein? Vielleicht hab ich ja Lust auf Sex?" Emily schaute ihn kurz ernst an."Eigentlich bin ich hier weil Selene schläft und ich jemanden zum reden brauche. Du bist eine der wenigen Personen hier, denen ich vertraue."
Emily verschränkte die Arme und schaute ihn weiter an. Eigentlich bräuchte sie jetzt eine Umarmung oder sowas, aber nicht von ihm. Zärtlichkeiten austauschen war generell nicht ihre Lieblingsbeschäftigung, es sei denn es ging um Sex.
"Ich war feiern und dann hab ich Drew getroffen." Drew war ihr Ex der ebenfalls an der Uni studierte. Die beiden waren relativ lang zusammen und hatten sich vor einer Weile getrennt. Jedesmal wenn die beiden nun aufeinander trafen war Emily ein ziemliches Wrack. Immerhin war er einer der wenigen gewesen bei dem sie mehr als nur ihren Spaß wollte. Inzwischen glaubte sie aber das genau das ihr Problem war und hatte Drew systematisch verdrängt, bis zum heutigen Abend.
@Jackson Jason Reed

Normalerweise kam Emily nicht so spät. Und wenn sie dann kam, eher angekündigt anstatt Spontan und betrunken. Es verwirrte ihn zunächst etwas, doch er erhoffte sich von ihr eine Antwort zu bekommen. Er würde diese auch bekommen, dass wusste er. Wie oft er nachfragen müsste, war dann eine andere Sache. Er nickte. „Okay.. worüber willst du reden?“ Normalerweise war er jemand, der nicht mit seiner Affäre oder mit der Person sprach, mit denen er Sex hatte. Er trennte so etwas normalerweise. Aber er konnte Emily doch nicht nach Hause schicken?! Was für ein Freund mit gewissen Vorzügen wäre er denn dann?
Es war klar, dass er sie jetzt nicht in den Arm nahm. Es wäre komisch, zu mal sie so etwas nie taten. Allgemein, Jackson war nie jemand gewesen der so viel nähe bei Frauen zu ließ, da er irgendwie doch nicht seiner Ex-Freundin hinter her trauerte. Es war 3 Jahre her, seit dem er die Beziehung mit ihr beendet hatte. Wieso er ihr hinterher trauerte, wusste er selbst nicht.
„Du hast Drew getroffen? Was habt ihr getan? Geredet?“ Fragte er skeptisch nach und raufte sich seinen Nacken. „Wollen wir ins Wohnzimmer? Im Flur zu reden ist etwas Unangenehm.“ Er zuckte mit seinen Schultern und befeuchtete sich seine Lippen, welche er danach aufeinander presste. Er kannte die Geschichte von Emily und Drew. Sie hatte ihm diese erzählt. Auch wenn er merkwürdig klang, aber ja. Sie hatte es getan. So gar freiwillig. Er wusste nur nicht, was er jetzt daran ändern sollte? Sie hatte Drew getroffen und stand nun vor ihm? Was sollte er tun? Zu Drew gehen? Nein wahrscheinlich nicht. Also wartete er ganz Ungeduldig die Antwort der Blondine ab, wobei er sich auf das Sofa setzte und seine Arme dann streckte.
@Emily Vertes

"Ich will nur das du mir zuhörst und mir recht gibst. Und vielleicht ein wenig Ablenkung." Emily bereute schon wieder das sie hergekommen war. Das machte sie normalerweise nicht aber der ganze Alkohol hatte das logische Denken ausgesetzt. Die junge Blondine fuhr sich durch die Haare und ging dann mit ihm ins Wohnzimmer um sich neben ihn zu setzen.
"Ja geredet, eigentlich war ich heut Nacht auf was anderes aus & dann war er da und ich dachte mir -ja klar, warum verbinde ich das nicht gleich-. Ich wollte ihn küssen, er hat mir einen Korb gegeben, dann haben wir ein bisschen gestritten und ich bin gegangen."
Sie ließ ihren Kopf auf die Sofalehne fallen und atmete tief ein und aus."Ich bin einfach zu betrunken. Ich habe keine Sekunde drüber nachgedacht was ich mache. Der ganze Tag lief scheisse und eigentlich wollte ich dafür sorgen das der Abend gut wird."
Sie stand stundenlang vorm Spiegel, bevor sie Selene versuchte zum mitkommen zu überreden. Aber ihre beste Freundin wollte lieber lernen, was für Emi ziemlich unverständlich war. Aber so war Selene nunmal & Emily liebte sie dafür. Sie selber war das komplette Gegenteil ihrer Freundin.
Ein wenig abwartend sah sie zu Jackson und kaute dabei auf ihrer Unterlippe rum. Sie wusste ja selber nichtmal genau warum sie bei ihm war.
@Jackson Jason Reed

Er nickte und hob eine Hand an. „Ich werde dir zuhören. Keine Sorge!“ Sagte er ernst und schon schaute er zu ihr hinab, um ihr aufmerksam zuzuhören. So, wie sie es verlangt hatte. Wenn sie das jetzt so wollte, dann sollte sie es so bekommen. Immerhin wusste er nicht, wozu sie in der Lage war, wenn sie Betrunken war. Doch dann hörte er, was sie getan hatte. Seine Augen wurden Augenblicklich größer. Sie verlangte von ihm, das sie recht bekam. Dafür, dass sie misst gebaut hatte? Er verstand sie nicht. Und das lag nicht daran, dass sie Alkohol getrunken hatte.
„Warte.. du wolltest Sex mit deinem Ex-Freund?“ Fragte er nach und legte sich seine Hand auf die Stirn. „Das ist Naiv, Emily! Das zwischen dir und Drew, du solltest nicht mehr darüber nachdenken. Es ist aus und auch Sex, sollte da nicht mehr zwischen euch stehen. Vergesse diesen Typen einfach. Es ist besser für dich.“ Er nickte und schaute die Blondine an. „Dass es so geendet hatte, tut mir aber Leid..“ sagte er noch und atmete tief durch. Er war vielleicht ein Arschloch, aber er konnte auch etwa Mitleid Zeigen. So war es ja nicht. „Vielleicht solltest du erst einmal deinen Rausch ausschlafen.. bevor wir weiter darüber reden.“ Sagte er ruhig und sah sich um. „Willst du hier im Wohnzimmer schlafen oder im Schlafzimmer, bei mir im Bett?“ fragte er nach und bemerkte dabei, wie sie auf ihrer Lippe herum kaute. Er runzelte seine Stirn, bevor er mit dem Daumen über ihre Unterlippe strich. „Hör auf damit.. du machst dir nur deine Hübsche Lippe Kaputt..“ sagte er ernst und nickte. Irgendwie konnte sie einem ja Leid tun.
@Emily Vertes

"Ich weiß das es verdammt dumm von mir war. Aber es ist einfach .. Ich kann ihm einfach nicht widerstehen." Endschuldigen blickte sie zu Jackson. "Ich bin ein Idiot. Vielleicht sollte ich ihn wirklich vergessen so für immer. Dieses Sexding würde bei mir und ihm niemals funktionieren." Nein würde es auch niemals, denn da waren Gefühle im Spiel. Sie und Jackson? Das funktionierte super. Bei ihrem Kennenlernen war Emily ein wenig verschossen, aber das legte sich relativ schnell wieder. "Wenn du möchtest schlaf ich bei dir, ansonsten bleib ich hier."
Entscheidungen waren noch nie ihr Ding. Sie war immer schrecklich unentschlossen & sprunghaft. Während er mit dem Daumen über ihre Unterlippe strich schaute sie ihn an & grinste ein wenig.
"Du hast ja recht. Sonst verschreck ich noch die ganzen heißen Kerle draußen die normalerweise alles dafür tun würden diese Lippen zu küssen." Emily lachte kurz. Jackson konnte Selene nicht ersetzten, aber auf seine Art und Weise half er ihr weiter. Immerhin war es auch ein wenig kaputtes Ego, aufgrund der Abfuhr von Drew, welches ihr Laune vorhin verschlechtert hatte. Und sie hoffte das Jackson dieses heute noch weiter reparieren würde.
So langsam hörte sie auf über Drew nachzudenken. Wenn er sie nicht wollte hatte er Pech. Allerdings würde das Morgen im nüchternen Zustand wieder ganz anders aussehen.
@Jackson Jason Reed

„Du solltest es aber. Je mehr du dich um ihn Sorgst, desto Schlimmer wird es. Was bringt es dir, wenn du ihm die ganze Zeit hinterher trauerst? Wohl möglich vögelt er schon eine andere“ Seine Schultern zuckten einmal in die Höhe, als er dies gesagt hatte. Er war doch selbst ein Mann und er wusste, wie dies war. Immerhin war er nicht anders gewesen. Aber Frauen glaubten dies ja eh nicht. Wenn ein Mann mit einer Frau abgeschlossen hatte, dann war es für immer. Es gab kein Zurück mehr. Nur in den Seltensten Fällen, kam es zu Sex. Aber wirklich nur, wenn der Mann noch Verzweifelter war, wie zuvor. Sein Blick legte sich auf die Blondine und er nickte. „Klar kannst du bei mir schlafen“ er befeuchtete sich seine Lippen und grinste dann.
„Viele Männer verzehren sich nach deinen Lippen. Scheiss auf den einen, wenn du mich haben kannst!“ Er zeigte auf sich selbst und befeuchtete sich seine Lippen. Er war eindeutig von sich selbst eingenommen. Das war schon immer so gewesen und wird sich wahrscheinlich nie ändern. „Okay komm.. wir gehen ins Schlafzimmer“ Er stand auf und half ihr dann auf die Beine, wobei er sie vor gehen ließ. Sie wusste doch, in welcher Richtung das Schlafzimmer war, oder musste er sich Sorgen machen, dass sie dies in ihrem Rausch vergessen hatte? „Wenn ich Drew wäre.. ich hätte dich heute Abend flach gelegt..“ ließ er die Blondine wissen und runzelte seine Nase, bevor er sich durch die Braunen Haare wuschelte.
@Emily Vertes

"Wer weiß ... zutrauen würde ich ihm alles. Er war ja auch so doof mich gehen zu lassen." Emily fing an zu grinsen. "Ohja, du bist die Erfüllung meiner Träume Jacks." Sie fing an zu lachen. Es war nur ein Spaß, das wussten beide. Aber Emily liebte die Neckereien zwischen den beiden, das machte ihn irgendwie noch viel heißer als er es sowieso schon war.
Natürlich kannte sie den Weg in sein Schlafzimmer, ssie war schließlich schon ziemlich oft in diesem Zimmer gewesen
"Du bist aber nicht Drew. Drew ist ein mit seinem Studium verheiratet und du .. du weißt worauf es ankommt. Die wichtigen Dinge im Leben, Sex ebend." Die Blondine drehte sie zu Jacks und grinste ihn an. "Er weiss mich ebend nicht zu schätzen." Nachdem sie kurz mit den Schultern gezuckte hatte sah sie sich kurz um. Sie könnte sich jetzt ins Bett fallen lassen und schlafen oder sie konnte ihren Spaß haben. Die junge Studentin entschied sich für die zweite Idee & ging auf Jackson zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen, legte die Arme um seine Hals und zog ihn an sich ehe sie ihn verlangend küsste.
Nebenbei beschloss sie das es die beste Idee seit langem war, Jackson zu besuchen. Em's unterbrach den den Kuss und hauchte leichte Küsse auf seinen Hals & flüsterte an seinem Ohr "Du darfst mich sehr gerne flach legen."
Der letzte Sex mit Jackson war schon eine Weile her, eine kurze Unterbrechung wegen Drew. Aber das hatte sich jetzt erledigt und Emily konnte sich wieder austoben.
@Jackson Jason Reed
They say the Devil's water, it ain't so sweet, you don't have to drink right now.
But you can dip your feet, every once in a, little while.

Er lachte leise auf, bevor er nickte. „Genau.. wenn man dich gehen lässt, ist man Automatisch Doof!“ Er nickte noch Mals, um seine Worte etwas zu Bekräftigen. „Ich wusste es, dass ich das bin, was du ein lebenslang Gesucht hast, Emily!“ Er legte sich eine Hand auf seine Brust, welche Nackt war. Immerhin saß er nur in Shorts hier, denn bis vor wenigen Minuten hatte er noch in seinem Bett gelegen und an dem Laptop herum geklickt. Natürlich nur, biss Emi kam. Ja sie war Öfters schon in seinem Schlafzimmer gewesen, so dass sie es wahrscheinlich schon auswendig kannte xD Sie sollten mal woanders Sex haben. Immer das Schlafzimmer, war ja Öde Fand er zu mindestens.
„Ich bin nicht Drew. Aber ich stehe auf Sex! Und Essen.“ Er nickte eifrig. Sex und Essen waren eindeutig seine Hobbys. Er aß sehr oft und sehr viel, zunehmen, tat er aber nicht. Dafür ging er ab und an, wenn er die Lust dazu fand, ins Fitnessstudio oder Joggen.
In seinem Schlafzimmer angekommen, sah er wie sich die Studentin herum drehte. Als sie auf ihm zu kam, schaute er zu ihr hinab – immerhin war sie kleiner als er. Damit hatte er zwar nicht gerechnet, aber sie war für jede Überraschung zu haben. Er spürte ihre Lippen auf seinen, wobei er seine Hände an ihre Hüfte legte und den Kuss erwiderte. Er atmete ruhig durch, bei den Küssen an seinem Hals, wobei er die Worte ihrerseits hörte. Er begann zu grinsen und drehte seinen Kopf etwas, so dass sie ihn wieder anschauen musst. „Zu Befehl, Maam!“ Sagte er und ging mir ihr Richtung Bett. Er ließ sich zusammen mit Emily darauf fallen, wobei sich seine Lippen wieder auf ihre legte. Er ließ es sich doch nicht zweimal sagen, dass sie Flach gelegt werden wollte. Seine Hände strichen begierig über ihren Körper, wobei er direkt ihr Oberteil auszog und es auf den Boden fallen ließ. Dass er ihren Körper perfekt fand, musste er doch nicht mehr erwähnen. Immerhin hatte sie es schon öfters zu hören bekommen. Er umfasste ihre Brüste, zusammen mit ihrem BH und massierte diese, während er sie in ein wildes Zungenspiel verwickelte.
@Emily Vertes

"Du bist ja auch der perfekte Kerl .. naja der perfekte Liebhaber." Emily fing an zu lachen und ließ den Blick über seinen Oberkörper wandern. Er war einfach heiß und sein Talent im Bett war auch nicht zu verachten. Aber sie konnte sich nicht vorstellen das Jackson überhaupt fähig war eine Beziehung zu führen. Sex an einem anderen Ort als im Schlafzimmer? Da wäre Emily aufjedenfall dabei, Jacks müsste nur mal was vorschlagen "Wer steht nicht auf Essen und Sex ist hier die Frage?" Sie nahm relativ schnell zu was sie aber meistens wieder gut unter Kontrolle bekam, sie konnte es sich auch garnicht leisten großartig zuzunehmen. Die Kamera legte immer mindestens 5kg mehr drauf & wenn sie ab und an zu Castings ging wollte sie natürlich fit aussehen. Sie war als Kind immer ziemlich dick gewesen aber das Surfen und die strenge Hand ihrer Mutter sorgten dafür das jetzt eigentlich einen perfekten Körper besaß.
Als die beiden auf seinem Bett landete und sie seine Hand an ihrer Brust fühlte entwich ihr ein kleines Stöhnen ehe sie seinen Kuss erwiederte. Ihre Hände wanderte über seinen Oberkörper bis sie an seiner Shorts ankam. Vorsichtig strich sie mit dem Finger zwischen seiner Haut dem Rand seiner Boxer entlang ehe ihre Hand in seiner Short's verschwand. Emily fand das betrunkener Sex immernoch der beste war & im Moment war sie wirklich alles andere als nüchtern. Der Sex mit Jackson war sowieso gut & inzwischen verstand sie nicht mehr wirklich wie sie überhaupt für Drew drauf verzichten konnte. Okay, er war auch verdammt gut. Die beiden konnte man eigentlich miteinander vergleichen. Emily griff nach seinem Penis um diesen zu massieren und stellte mit einem leichten Grinsen fest das dieser sich anscheinend schon auf sie freute.
Sie unterbrach den Kuss und küsste jetzt wieder seinen Hals während sie sich verlangend gegen ihn drückte.
@Jackson Jason Reed
They say the Devil's water, it ain't so sweet, you don't have to drink right now.

„Ich weiß nicht mal, ob ich in der Lage wäre, eine Beziehung zu führen.“ Sagte er nachdenklich und befeuchtete sich danach seine Lippen, welche er dann schürzte. Nein irgendwie glaubte er, keine Beziehung führen zu können. Auch wenn er natürlich gerne eine führen würde – wofür sollte er sich binden, wenn er jetzt das haben konnte, was er wollte? Er konnte Sex haben, ohne große Verpflichtungen. Er musste sich nie Sorgen machen, dass Emily irgendwann mit dem Zeug anfing von wegen – Mir reicht der Sex nicht aus. „Ich stehe auf beides!“ Sagt er ganz schnell und nickte sofort. Immerhin liebte er sowohl das Essen, als auch Sex.
Doch dann waren sie in sein Bett gefallen, welches beinahe nach ihnen Schrie. Er sollte den Vorschlag machen, wo anders Sex zu haben? Wieso sollte er den Vorschlag machen? XD Sie konnte diesen doch genau so machen. Er spürte ihre Finger, am Rand seiner Boxer. Sofort drückten seine Brauen sich fest zusammen und er öffnete ihren BH, um diesen dann vom Bett zu werfen. Er würde Ohnehin nur stören
Also umfasste er nun ihre Nackten Brüste, welche sofort auf seine Berührungen reagierten. Immerhin wurden ihre Nippel, wenige Sekunden später, Stein Hart. Nach dem sich ihre Lippen von einander gelöst hatten, stöhnte er auf. Denn ja – klein Jackson freute sich riesig darauf, sie zu sehen. Als sie seinen Penis zu massieren begann, keuchte er auf und legte seine Lippen auf ihre Brüste. Er umspielte ihre Brustwarzen, während seine Hand an ihrem Körper hinunter wanderte. Er öffnete ihre Hose, während er seine Finger kurzerhand in ihren Slip schob und schon ihre Feuchte Mitte bemerkte. Er atmete lauter aus und seine Finger bewegten sich kreisend an ihrer Mitte. Nebenbei drückte er ihre Hose natürlich weiter runter, da er eben den Platz benötigte. Außerdem, brauchte sie die jetzt nicht.
@Emily Vertes

"Wärst du nicht. Ich glaube jedenfalls nicht dran." gab sie grinsend zurück. Jacks in einer funktionierenden Beziehung? Das war fast so unvorstellbar wie sie in einer gut laufenden Beziehung. Meistens war spätestens nach 3 Monaten Schluss. Emily glaubte langsam das sie einfach zu sehr an ihrer Freiheit hing. Sie konnte tun und lassen was sie wollte, ohne auf andere zu achten. Das war eigentlich genau das was sie im Moment wollte. Sie dürfte schließlich auch mal ein wenig Ego sein.
Als er seine Hände auf ihre Brüste legte reagierten ihre Nippel sofort und wurden hart. Er wusste eben genau welche Knöpfe er bei ihr drücken musste damit sie ihren Spaß hatte. Er war sonst wirklich Ich-Bezogen aber eins musste sie ihm lassen, beim Sex achtete genauso auf ihre Wünsche. Und das lief alles gut ohne Gefühle, kurz fragte sie sich warum das eigentlich nicht immer so laufen konnte aber vergass diesen Gedanken wieder ganz schnell.
Als sich seine Lippen ihren Brüste berührten bekam Em's Gänsehaut am ganzen Körper. Das hatte sie so sehr vermisst. Den zwanglosen Sex, ohne irgendwelche Gefühlssachen die eh nur vom wichtigsten ablenkten. Seine Finger an ihrer Mitte verfehlten ihre Wirkung nicht und sie fing leicht an zu stöhnen und umfasste seinen Penis ein wenig fester.
Sie sollte einen anderen Ort vorschlagen? Nichts leichter als das
Obwohl sie das gerade nicht unterbrechen wollte drückte sie Jacks ein Stück von sich weg und sah ihn an. "Komm mit, ich hab eine Idee." Em's schob ihn von sich und zog nebenbei gleich mal ihre Hose aus welche auf dem Schlafzimmerboden landete. Sie nahm Jacks Hand und zog ihn hinter sich in die Küche. Die Blondine platzierte sich auf dem Tisch und zog Jacks dann zu sich. Während sie ihn küsste und ihre Hand wieder in seiner Short's wanderte schlang sie die Beine um seine Hüften.
@Jackson Jason Reed

Er wäre niemals ein Beziehungstyp. Er empfand Beziehungen als Störend. Klar war es ganz Nett, wenn man jemanden an seiner Seite wissen konnte. Mit dem Mann vielleicht nicht nur Sex hatte, sondern den man einfach in seinen Armen halten konnte. Den man einfach lieben konnte. Doch er hatte andere Menschen dafür. Er konnte genau so gut seine beste Freundin in den Armen halten. Ihr Sagen, dass er sie liebte. Immerhin war sie seine beste Freundin. Sie, war einfach sein Weibliches ich. Wenn Jackson damals eine Frau geworden wäre, wäre er Neala geworden. Wäre Neala ein Mann geworden, wäre sie vermutlich Jackson geworden. Sex haben, konnte er mit Emily. Was brauchte er also mehr? Nun gut – vielleicht bräuchte er noch eine Köchin. Doch dies, war eine andere Geschichte.
Er bemerkte, wie ihr ganzer Körper auf ihn reagierte. Ihre Haut, fühlte sich unglaublich weich und Heiß, unter seinen Fingern an. Er begehrte sie – auch wenn nur auf Körperlicher Ebene. Denn viel Sprechen, taten sie wenig. Denn meistens, kam es sowieso zum Sex. Er hatte begonnen, ihre Brüste zu küssen. Ihre Brustwarzen in den Mund zu nehmen und sie so zu verwöhnen. Seine Shorts, waren eindeutig zu eng. Dies, wusste wahrscheinlich auch die Blondine, die unter ihm lag. Er drückte seine Erektion, gegen ihre Feuchte Mitte, um ihr zu Zeigen, wie sehr er sie wollte.
Doch plötzlich brach sie ab und er schaute sie verwundert an. Sie hatte eine Idee? Wollte sie jetzt Shades of Grey mit ihm spielen? Er hoffte ja nicht. Er folgte ihr. Gezwungenermaßen. Bis sie in der Küche ankamen . Wollte sie nun essen? Er sah, wie sie sich auf dem Tisch platzierte und er begann aufzugrinsen. Sofort stellte er sich zwischen ihre Beine. Sie saß Splitterfasernackt auf seinem Tisch. Wo er Morgen früh von essen würde.. daran würde er aber jetzt nicht denken. Kurzerhand zog er sich seine Shorts aus, bevor er ihren Oberkörper nach hinten drückte. Somit lag sie nun auf seinem Tisch. Er spreizte ihre Beine und setzte dann an, bevor er mit einem schnellen stoß in sie eindrang. Er keuchte dabei auf und legte dann eine Hand an ihre Brüste, welche er kurz darauf massierte. Nachdem sie sich an seine Erektion gewöhnt hatte, begann er sich in ihr zu bewegen.
@Emily Vertes

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |