Sybell & Jan Luca ~Wedding Date ♥~
invon Jan Luca McAllister • 42 Beiträge
Jan wurde mal wieder angerufen von einen dieser Mädels die ein Date für einen Abend brauchten. Ja vielleicht sollte er aufhören als Callboy zu arbeiten, denn wenn seine Familie das raus finden würde wusste er nicht was geschehen würde. Er fuhr nun mit sein Wagen zum Haus von Sybell, hey das Haus kannte er doch dort wohnte eine alte Freundin von ihn. Er stieg aus seinen Wagen aus stellte sich auf der Beifahrer Seite etwa in die Mitte vor denn Wagen, er zog noch mal seine Krawatte zu recht und strich einige Falten aus seinen Anzug. Er fragte sich warum ausgerechnet Sybell einen Callboy benötigen würde sie hätte ihn auch einfach schreiben oder anrufen können.
@Sybell Moreen Feller

RE: Sybell & Jan Luca ~Wedding Date ♥~
invon Sybell Moreen Feller • 65 Beiträge
Wieder einmal wurde Sybell zu einer dieser Feiern eingeladen zu denen sie keine Muse besaß. Um ihre Kunden aber nicht vor den Kopf zu stoßen, nahm sie die Einladung dankend an und kaufte sich anlässlich sogar ein neues , rotes Cocktailkleid welches sie gerade als vor dem Haus ein Wagen vorfährt. Warum und weshalb sie sich für den besagten Abend einen Callboy nahm, das wusste selbst sie gerade nicht .. ihr war in dem Moment in dem sie in der Agentur anrief nur wichtig, nicht allein zu der feier zu gehen. Dabei fiel ihr nicht einmal ein, das Sybell auch Luca hätte fragen können
In ihrem Flur stehend, war es ein letzter prüfender Blick den sie in den Spiegel wirft und erst dann die Tür öffnet °verdammt!° denkt Sybell sich und wurde in dem Moment in dem sie Luca erblickt, mindestens genauso Rot wie ihr Kleid "Äh .. ähm Luca" stellt sie entgeistert fest und fährt sich durch ihre locker herunterfallenden blonden Haare. Sichtlich beschämt senkt sie ihren Kopf und beißt sich auf der Unterlippe herum
@Jan Luca McAllister

Ich lächelte als Sybell heraus trat, sie sah echt wunderschön in ihren Roten Coktailkleid aus. Als sie Rot wurde weil sie ihn sah musste er nur noch mehr schmunzeln. ,,Hey Sybell nicht Rot werden es ein Wedding Date mehr nicht und auch wenn wir uns kennen sollten wir das beste aus den Abend machen." sagte ich zog sie erst mal in meine Arme und gab ihr ein Kuss auf die Wange. ,,Du siehst wunderschön aus." sagte ich und schenkte ihr ein lächeln.

Nun ja , Sybell hatte sich heute auch wahnsinnige Mühe gegeben um so auszusehen wie sie es jetzt tat. Luca sein Kompliment bracht sie wieder zum Lächeln "Danke" hauchte sie und umklammerte ihre schwarze Handtasche als sie dazu nun auch hinaus tritt und die Tür hinter sich verschließt. Den Haustürschlüssel lässt sie im Inneren der Handtasche verschwinden "du siehst aber auch zum Anbeißen aus" gibt sie keck von sich und grinste breit! Ehe Sybell etwas auf Luca seine Worte antworten kann, zieht er sie in seine Arme. Die Umarmung erwidert Sybell und schenkt ihm ein aufrichtiges Lächeln "dich, als meine Begleitung macht es mir leichter. Es wird ganz sicher ein wundervoller Abend - gerade mit dir im Schlepptau. Aber wie geht es dir? "fragte sie ihren Freund den sie schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte und ging mit ihm gemeinsam zum Wagen mit dem er gekommen war "Du weißt wo wir hinmüssen?" Kann ja gut möglich sein, das dieses Detail nicht an ihn weitergeleitet wurde und so fragte Sybell besser noch einmal nach :)
@Jan Luca McAllister

"Danke es hat auch echt Arbeit gebraucht um so ausszusehen wie ich jetzt aus sehe." Er musste bei seinen Worten leicht schmunzeln. ,,Es wirt ein wunderschöner Abend da binich mir sicher Süße, mir geht es gut und dir?." fragte er und hielt ihr die Tür auf machte sie zalsie saß. Er selber ging auf die Fahrer Seite hörte nebenbei ihre Frage ob er wusste wo sie hin mussten. ,,Ja das weiß ich eines dieser langweiligen Veranstaltungen wo sicher auch mein Vater sein wirt also ein gutes Los das ich mit einer solch schönen Begleitung komme." sagte er, er wusste vorher nicht das sein Vater auch bei der Veranstaltung sein würde jedoch hatte er vorhin ein Anruf von seinen Dad das er ihn dort erwarten würde.

"ach was .. Du siehst doch immer aus wie aus dem Ei gepellt. Selbst mit Kartoffelsack" Luca konnte in ihren Augen tragen was er wollte - aussehen tat er immer Bombe! Einer der wenigen Menschen die wirklich keine Sorgen haben mussten mal voll daneben auszusehen "Mir? Och abgesehen von all dem Stress im Job der mir mehr und mehr meine Freizeit raubt, könnte es mir nicht besser gehen. Alles läuft so , wie ich es mir immer erträumt habe" das tat es wirklich .. an den Stress würde sie sich bestimmt noch gewöhnen und wenn es zu viel wird, so nahm sie sich noch immer ein paar Stunden eine Auszeit. Gekonnt steigt Sybell in den Wagen und raffte dabei etwas ihr Kleid hoch damit dieses nachher nicht in der Tür klemmte ! "Wieder so charmant heute Luca? Hör schnell wieder auf damit , sonst werde ich für den Rest des Abends noch mit rotem Kopf herumlaufen" lächelte sie ihm seitlich entgegen und schnallt sich an "Wir bekommen den Abend schon rum .. wenn es zu langweilig wird, können wir uns auch frühzeitig wieder verabschieden und ohne meine sensationell aussehende Begleitung kann ich ja schlecht mein Heimweg antreten, nicht wahr?"
Nachdem Luca und sie sich nun auf den Weg zu dieser öden ,aber leider nicht umgänglichen Veranstaltung gemacht haben, kommen beide recht schnell an ihrem Ziel an. Während Sybell sich abschnallt, geht Luca schon um den Wagen herum und öffnet ihr Gentleman - Like die Tür des Wagens. Lächeln nimmt sie dazu auch seine für sie ausgestreckte Hand entgegen und hatte somit keinerlei Probleme aus dem tief gelegten Wagen zu steigen "Dankeschön" mit einem zusätzlichen Kuss gegen seine Wange bedankte sich Sybell für seine Aufmerksamkeit "Die Frau , die dich mal abbekommt , kann sich glücklich schätzen" lächelnd hakt sich Sybell bei ihm ein und geht gemeinsam mit Luca zum Eingang der Veranstaltung
@Jan Luca McAllister

« Alex & Emily - cause maybe youre gonna be the one that saves me .. | Elie & Jan Luca →Between Friends and Affaire » |

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |