Elie & Jan Luca →Between Friends and Affaire

in
« To the Past 13.08.2014 23:43
von Cornélie Rousseau • 18 Beiträge

Gerade erst war die Sonne untergegangen, und noch stand Elie vor dem Spiegel in ihrem Zimmer, welches sie bewohnte während sie noch bei ihrer Mutter lebte. Nicht mehr lange, und sie würde in der Stadt der Engel leben, um dort zu studieren, und zugegebener weiße auch um ihre Familie die sie nicht kannte zu suchen. Einen Moment stand sie so da und fuhr sich noch einmal kurz durch ihr Haar, ehe sie ihr kleines Paradies verließ, und sich ihre Schlüssel von der Anrichte schnappte. "Wo gedenkst du denn hinzugehen?" hörte sie ihre Mutter fragen. "Oh, ich will mich mit Jan treffen." sagte sie leichtfertig, und öffnete schon die Tür. Elie war wahrlich erleichtert das ihre Mutter nichts an Jan auszusetzen hatte, denn an den Freunden die ihr immer wieder in den Arsch getreten haben, hatte ihre Mutter immer rum genörgelt, und das konnte sie so kurz vor ihrem Auszug nicht gebrauchen.

"Na schön." sagte sie und lächelte. "Sag, ihm einen schönen Gruß." sprach sie weiter, und verschwand wieder im Wohnzimmer, was sich neben dem Flur befand, und sich vor die Flimmerkiste fallen ließ. Hinter ihr fiel die Tür ins Schloss und Cornélie ging die Auffahrt die von der endlosen Sonne staubtrocken entlang und wartete am Tor auf den Wagen ihres besten Freundes.
Ein Glück musste sie auch nicht lange warten, als der Wagen um die Ecke bog und einen Moment später schon Jan Luca aus dem Wagen ausstieg. "Na Honey Bunny." sprach sie nun mit einem kessen Lächeln auf den Lippen. "Lange nicht gesehen." meinte sie weiter und schüttelte kurz den Kopf, ehe sie ihn etwas stürmisch umarmte und ihm einen kurzen Schmatzer auf die Wange drückte.
"Alles gut bei dir?" fragte sie im nächsten Atemzug, und neigte ein wenig den Kopf, ehe sie ihre Hände etwas in die Hüften stemmte.

nach oben springen

RE: Elie & Jan Luca →Between Friends and Affaire

in
« To the Past 14.08.2014 00:37
von Jan Luca McAllister • 42 Beiträge

Er hatte sich mit seiner besten Freundin verabredet, und freute sich auf den gemeinsamen Tag. er fuhr mit seinen Wagen zu den Tor wo sie schon wartete seine Prinzessin seine beste Freundin. ,,Hey Sweetheart, ja alles gut ich hoffe doch bei dir auch." sagte er und nahm sie in seine Arme, wow war sie wieder stürmisch. ,,Du scheinst mich ja ganz schön vermisst zu haben so stürmisch wie du wieder bist." neckte er sie spielerisch. ,,Wo gehts hin also was hast du für heute geplant." fragte er nach lehnte sich gegen seinen Wagen.

@Cornélie Rousseau

nach oben springen

RE: Elie & Jan Luca →Between Friends and Affaire

in
« To the Past 14.08.2014 00:48
von Cornélie Rousseau • 18 Beiträge

"Ja, bei mir ist auch alles im Lot. Kann mich nicht beklagen."meinte sie und hörte schon seine weiteren Worte. "Du solltest mich aber besser kennen. So bin ich immer drauf. Und natürlich hab ich meinen Bunny vermisst."sprach sie und löste sich aus der Umarmung um ihn besser ansehen zu können. "Und im Job auch alles tutti?"fragte sie mit leicht geneigten Kopf. "Was ich geplant hab? Also ich bin ja dafür das wir uns in die Sonne legen und schwimmen gehen,bevor dann die Nacht durchgefeiert wird, oder hast du einen Auftrag für heute Abend?"meinte Elie und sah ihren besten Freund dabei etwas abwartend an,denn immerhin musste sie sich nach den Zeiten der anderen Mädels richten.
"Also? Deal oder kein Deal?"meinte sie und wackelte kurz mit den Augenbrauen,während sie auf ihn wartete.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen