RE: Küche

in Dorian Winston 16.08.2014 01:18
von Dorian Winston • 11 Beiträge

Sie nahm sich grade eindeutig zu viel heraus. Er hatte ihr nichts vorgemacht - er konnte durchaus nett sein,aber mit Nettigkeit wäre man bei ihr in der Hinsicht nicht weiter gekommen immerhin hatte das ja auch schon Neal versucht und war gescheitert. Sie schien diese Dinge einfach nur so zu verstehen und sie konnte sich doch so oft sie einredet,dass sie das alles für andere macht,dass sie nicht Krank war,dass jemand anderes Schuld daran war ,dass sie damit angefangen hatte.aber sie war als einzige Schuld. Sowie er für alle seine Taten einstand,sollte sie es auch bei ihren tun und nicht einfach versuchen alles zu ignorieren,was sie empfand,denn gesund war das ganze sicherlich nicht. Und..eigentlich half er ihr grade durchaus,nicht? Also sollte sie ihn nicht schlechter machen als er war und ihm dankbar sein,denn sonst hätte sie wohl kaum eingesehen,dass sie ein Problem hat."Kannst du mal aufpassen,wie du mit mir redest!?`" genervt stand er schließlich von seinem Stuhl an. Sie sollte es ja nicht übertreiben,er sagte diese Dinge,um ihr endlich einiges klar zu machen und dann erdreistete sie es sich so mit ihm zu reden,da musste sie wirklich eine Schraube los haben. Seinen Kopf neigte der dunkelhaarige Winston zur Seite."Wenn du mit Ehrlichkeit nicht klar kommst,solltest du gehen,denn ich halt nicht den Mund in meinem zuhause. Aber du solltest gefälligst auf deinen Ton aufpassen." sichtlich genervt lehnte er sich an dem Thresen ab und lauschte ihren Worten,die durchaus erbärmlich klangen."Du ruinierst ihn nicht?`Sag mal..kennst du Neal überhaupt?" er hasste es. Und wie,wenn er gut über andere Menschen sprechen musste,aber gut,dass musste jetzt sein."Er ist Arzt,Ana. Glaubst du nicht er sieht oft genug Menschen,die die gleichen Probleme wie du hatten? Und doch...versucht er es jeden Tag aufs neue dich anzusehen und nicht daran zu denken du könntest sterben. Du sagst zwar du willst für ihn...gut,perfekt sein,aber ich glaub da steckt was anderes dahinten.." nun tippte er mit seinem Zeigefinger auf ihre Brust,wohin sich ihr Herz versteckte."Dadrinn hast du warum auch immer,manchmal das Bedürfniss zu sterben...du vertuscht es,lügst dich selber an und alle um dich herum. Sag mir ,wann hast du das letzte mal eine Unterhaltung geführt,wo nicht fast jedes Wort eine Lüge war?" und doch...übertrieb sie es eindeutig - denn das was er die ganze Zeit getan hatte,dass war doch der Anwalt in ihm,der immer darauf aus war die Wahrheit aufzudecken und dann wollte sie ihm eine verpassen und...deutete so etwas an?" sofort schubste er sie zur Tür."Raus. Jetzt sofort. Wie kannst du es wagen in MEINEM zuhause zu behaupten ich könnte dich Ohrfeigen!?" jetzt wurde er wirklich laut,denn jetzt nahm er es persöhnlich."Ich meinte,ich verliere mich,indem ich Neal ALLES sage. Und jetzt raus!" mit seinen Hand haute er gegen die Wand gleich neben der Tür."Du..bist so ne verdammte Lügnerin. So..eine egpistin und ich mag ein Arsch sein,aber ich mach so ne scheiße nicht und kotze die Menschen an ,die mir helfen wollen. Und jetzt raus."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen