RE: Terasse | Zugang zum Meer
in Emily Vertes 13.08.2014 14:19von Jan Luca McAllister • 42 Beiträge
Wir waren manchmal schon wie Katz und Maus aber trotzdem waren wir die besten Freunde. Bei Emi ihren Worten sah ich sie mit großen Augen an. ,,Turteltauben? wir necver." sagte ich musste ja keiner wissen das ich meine beste Freundin schon gerne hatte. Immerhin ging ich doch als Draufgänger durch möglichst viele Frauen Flirts ohne Ende und nie etwas festes. Als sie mir noch mal auf die Brust tippte musste ich lachen. ,,Werde ich schon nicht keine Sorge." sagte ich grinste aber spielerisch frech. Ich setzte mich auf einen freien Platz sah zum Meer.

Lachend fing Emily das Kissen auf und wartete dann bis Sel weg war. "Never ja Jan?" grinsend blickte sie zu ihm während sie sich eine Tasse Kaffe eingoß.
"Möchtest du auch?" Fragend sah sie ihn an ehe sie die Kaffeekanne vor seiner Nase abstellte. Emily zog die Beine an und setzte sich im Schneidersitz auf ihren Stuhl ehe sie auf ihr Handy sah. So genau wusste sie garnicht worauf sie wartete, warscheinlich auf eine Nachricht von @Alex Harrington . Am liebsten hätte sie ihn gefragt ob er auch vorbei kommt, aber sie hatte ein wenig Angst das Sel ihr den Kopf abreißen würde, wenn sie ihr halbe Clique einlud.
Emi nahm einen Schluck aus ihrer Tasse uns sah wieder zum Meer."Und alles gut bei dir Jan?"
They say the Devil's water, it ain't so sweet, you don't have to drink right now.
But you can dip your feet, every once in a, little while.

Frisch geduscht und mit ordentlichen Klamotten am Körper lief ich schließlich zu den beiden hinaus auf die Terrasse und setzte mich auf einen der Stühle wobei ich mir im Vorbeigehen ein Brötchen schnappte und es gleich trocken aß. Irgendwie hatte ich solchen Hunger, als hätte ich drei Wochen lang nichts mehr gegessen - musste wohl am Schlafmangel liegen. Meine Beine zog ich nach oben auf den Stuhl und lehnte mich zurück, als ich bemerkte dass Emi ständig auf ihr Handy starrte und ich zog eine Augenbraue in die Höhe. "Hast du noch was bestimmtes vor oder versuchst du, dein Handy mit Blicken zu töten?"

//ich bin jetzt mal so dreist und überposte Jan, bitte killt mich nicht
"Nein ich hab nichts vor und ich will mein Handy auch nicht töten.. Ich warte auf eine Nachricht von Alex, aber jetzt hab ich ihm einfach geschrieben." Emily legte ihre Handy auf den Tisch nachdem sie nochmal einen Blick drauf geworfen hatte. Sie hatte Sel natürlich von ihm erzählt. Wie er sie zum lachen brachte & sie langsam aber sicher dazu brachte wieder auf's Board zu steigen. " Ich denke ich werd mir einen neues Surfbrett kaufen .." Emily nahm sich ebenfalls ein Brötchen und riss es in kleine Stücke welche sie sich dann in den Mund steckte. Sie war sich nochnicht so sicher, wie viel Essen ihr Magen nach dem ganzen Alkohol vertragen würde und sie wollte einfach nichts riskieren.
They say the Devil's water, it ain't so sweet, you don't have to drink right now.

in Emily Vertes 13.08.2014 16:32von Alex Harrington • 110 Beiträge
//Komme einfach mal dazu...
Über die Nachricht von Em hatte ich mich sehr gefreut und natürlich würde ich gern zu ihr zum Frühstücken kommen. Auch wenn wir nicht alleine waren. Dies würde hoffentlich helfen meine Gedanken zu zügeln. Es fiel mir zusehends schwerer meine Finger bei mir zu behalten. Em machte mich einfach verrückt. Ich stand auf sie. War sie aber keine Frau, die man mal eben flach legte. Um ihr Herz zu gewinnen musste man sich etwas einfallen lassen. So dachte ich zumindest.
Ich parkte meinen Wagen vor dem Haus, stieg aus und lief dann um das Haus herum. Kam die Stufen herauf zur Terrasse und lächelte alle an. "Hallo..."Grüßte ich alle und dann fiel mein Blick auf den jungen Mann, den ich nur all zu gut kannte. °Was macht er hier?° Ich versteifte mich kurz und warf ihn einen warnenden Blick zu, nur nichts zu sagen, dass er mich kannte. Und auf keinen Fall, dass wir Brüder waren. Umarmte Selene und Emily kurz und gab beiden einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung und nickte Jan kurz zu. "Oh, ihr habt schon angefangen..." Meinte ich als mein Blick auf den Tisch fiel.

in Emily Vertes 13.08.2014 18:26von Jan Luca McAllister • 42 Beiträge
Ich nahm mir auch mal ein Brötchen und schmierte es mir. Doch verging mir der Appetit als mein großer Bruder auf tauchte. ,,Ich glaube ich sollte gehen ich bin hier nur fehl am Platz." meinte ich sah meinen Bruder an mit einen Blick der bedeutete das ich enttäuscht war von ihn, und das er mir fehlte. Ich stand auf und ging ein Stück von den anderen weg, ob Alex mir folgen würde ich wusste es nicht. Eins war nur sicher ich bräuchte doch meinen Bruder und jetzt viet mallleicht sogar mehr als ich dachte, denn es gab da was was weder meine Familie oder Sel wussten wo ich vielleicht nur mit einen meiner Brüder drüber reden wollte.

Innerlich grinste ich in mich hinein als sie erzählte, dass sie eine Nachricht von Alex erwartete. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte als bloß die Nachhilfe zum Surfen. Doch natürlich freute ich mich für sie, dass sie nach Drew wieder jemanden gefunden hatte, der sie auf andere Gedanken brachte und mit dem sie lachen konnte. Verliebt sein war offensichtlich etwas ganz tolles, auch wenn mir das nie passieren würde. "Du hast ihn hier her eingeladen, hab ich Recht?" Schmunzelnd biss ich von meinem Brötchen ab und ließ meinen Blick auf ihr ruhen. "Wieso? Du kannst mein altes haben. Das steht sowieso nur noch in der Ecke. Dann musst du dir kein neues kaufen." Ich war schon ewig nicht mehr surfen gewesen, denn irgendwie hatte ich die Lust darauf verloren. Auch wenn ich es nicht gern zugab, aber ich war eine echte Langweilerin geworden. Ein Wunder, dass Emi, Jan und die anderen sich überhaupt noch mit mir abgaben.
Doch als Alex zu ihnen kam, änderte sich die Situation irgendwie. Es war seltsam, wie beide sich in der Gegenwart des anderen verhielten auch wenn ich keine Ahnung hatte warum, doch ich wollte auch nicht, dass Jan ging und mit einem bittenden Blick sah ich zu ihm. "Nein, bleib hier. Oder lass mich mitkommen. Bitte" Irgendwie war seine gute Laune von jetzt auf gleich verflogen und ich wollte wissen, woran es lag. So verhielt er sich sonst eigentlich nicht.

Verwirrt sah Emi zwische den dreien hin und her. "Manchmal glaub ich, ich lebe in einem Irrenhaus." murmelte sie vor sich hin ehe sie einen Schluck aus ihrer Tasse nahm. Der Kaffe war noch warm, so wie sie es am liebsten mochte. Kaffee würde sie wenigstens niemals verlassen Sie verstand überhaupt nicht was los war. Warscheinlich kannten die beiden sich von früher oder so. Sie hätte sich einfach später mit ihm treffen sollen, dann wäre sie jetzt nicht in so einer Situation. "Kann mich mal einer aufklären?" Sie war noch einen kurzen Blick in die Runde ehe sie sich wieder ihrem Brötchen zuwandt. Dafür hatte sie jetzt keine Nerven, der Kaffe hielt sie nur bedingt wach, sie war froh das sie noch halbwegs klar denken konnte. Der jungen Studentin fehlte eindeutig der Schlaf.

in Emily Vertes 13.08.2014 19:22von Alex Harrington • 110 Beiträge
Das war eindeutig nach hinten los gegangen. Jan musste nun nicht gehen, nur weil ich da war. Hatten wir doch beide nicht gewusst das der jeweils andere da war, bzw kam. Fast nicht bemerkbar schüttelte ich den Kopf und sah auf den gedeckten Tisch. Ich hatte schon Hunger. Doch konnte ich Jan ansehen, dass ihm etwas auf der Seele brannte. "Selene, lass mich mit ihm reden. Bitte..." Entschuldigend sah ich zu den beiden Ladies und ging Jan nach bis ich bei ihm war.
"Was ist dein Problem?" Zischte ich. "Sie wissen nicht wer ich bin und das soll auch so bleiben. Warum dann die Szene das du fehl am Platze bist und gehen musst?" Kurz sah ich zu Selene und Emily und dann wieder zu Jan. "Sie denken jetzt sonst was." Was war nur mit ihm los? "Geht es Mum und Dad gut?" Fragte ich dann doch, denn ich war wirklich schon lange nicht mehr zu Hause gewesen.

in Emily Vertes 13.08.2014 19:30von Jan Luca McAllister • 42 Beiträge
Ich sah zu Sel rüber als sie mir folgte. ,,Ich brauch nur einen kurzen Moment." sagte ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. Ich sah dann meinen Bruder zu mir kommen. ,,Was mein Problem ist?, das fragst du noch du meldet dich Wochen lang nicht oder sogar Monate lang Mami und Dad leiden darunter so sehr das ich es mir an hören darf." sagte ich denn ja in der letzten Zeit musste ich viel ein stecken. ,Und vielleicht wäre mir einfach mal nur wichtig das du fragst wie es mir geht denn es gibt da was aber scheinbar ist es dir egal wie es uns geht." sagte ich und sah auf den Boden.

in Emily Vertes 13.08.2014 19:40von Selene Winston • 108 Beiträge
Okay, das war seltsam. Ziemlich verwirrt zog ich eine Augenbraue nach oben als er mit Alex nach drinnen verschwand und ich zuckte leicht mit den Schultern. Männer! Sollte die mal einer verstehen xD Für die sollte man mal eine Anleitung oder sowas erstellen und nicht für Frauen. Frauen waren viel leichter, die verhielten sich wenigstens nicht so komisch. Ich setzte mich schließlich wieder auf meinen Stuhl und zerpflückte nach und nach das Brötchen während ich meinen Blick auf Emi ruhen ließ und ein leichtes Schmunzeln umspielte meine Lippen. Mhh, vielleicht war das der richtige Augenblick um sie zu fragen. Abhauen konnte sie eh nicht, dann würde sie die zwei da draußen umrennen. "Also. Was läuft da zwischen dir und Alex? Ich meine, er sieht gut aus, er mag dich..." Grinsend lehnte ich mich zurück, hoffend dass sie mit der Sprache herausrücken würde.

"Du bist viel zu neugierig Sel." Grinsend warf Emi ein Stück Brötchen nach ihrer Freundin. Aber sie war froh das sie endlich mit Sel drüber sprechen konnte. Nicht mehr lange und es wäre aus ihr herraus geplatzt. "Was soll da laufen? Er hat mich geküsst, ich habs für immer versaut und ja. Wenn er immer noch Interesse an mir hat oder jemals welches da war ist er aufjedenfall sehr ausdauernd." Für die Reaktion am Strand hasste sie sich immernoch, aber sie konnte einfach nicht anders. Sie hatte diese Stimme in sich die ihr sagte das es wieder schief gehen würde. Versaut hatte sie ja es nun schon. Em's nahm noch einen Schluck aus ihrer Tasse und warf einen kurzen Blick zu den Jungs. Perfekt, um vom Thema abzulenken.. "Was die beiden wohl haben?"

in Emily Vertes 13.08.2014 19:59von Alex Harrington • 110 Beiträge
Ich rollte mit den Augen. "Du weißt genau warum ich nicht mehr zu Hause wohne. Ich halte es dort einfach nicht aus in diesem rießigen Kasten was sie zu Hause nennen. Sie engen mich ein, wollen mir vorschreiben wie ich zu leben habe. Das will ich nicht, Jan. Ich will mein eigenes Ding machen und ich bin glücklich so wie es jetzt ist." Lachte kurz auf. "Sie und darunter leiden? Das ich nicht lache. Sie hoffen doch jeden Tag aufs neue, dass ich nichts anstelle was ihren guten Ruf ein weiteres mal ruinieren könnte."
Dann wurde ich hellhörig. "Was ist los? Ist was passiert?" Auch wenn ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte, lagen mir meine Geschwister doch am Herzen. "Jan, du weißt ich helfe dir, wenn ich kann." Meine Stimme war nun weicher und ich sah ihn besorgt an. "Ich weiß, dass ich für dich in letzter Zeit nicht so da war." Sah dann zu Em und mein Herz machte einen kleinen Sprung. Etwas was mir seit kurzem ständig in ihrer Näher passierte. "Woher kennst du eigentlich die beiden?"

in Emily Vertes 13.08.2014 21:18von Jan Luca McAllister • 42 Beiträge
Ich hörte die Worte meines älteren Bruders und seufste. ,,Ja das weiß ich, aber denkst du mir gefällt es dort ich meine ja ich könnte aus ziehen aber wie soll ich mir eine Wohnung leisten können ich studiere noch." sagte ich lehnte mich an die Terasse an. ,,Was den guten Ruf zerstört oh keine Sorge dafür habe ich schon gesorgt, als ich betrunken einen Unfall gebaut hatte." sagte ich schluckte schwer Dad war richtig sauer weil das einer seiner teuersten Wagen war auch noch ein Ferrari. ,,Es ist.. Alex es ist.." sagte ich nur ich wusste nicht wie ich anfangen sollte wie ich mit ihn Reden sollte. ,,Ja ich weiß Alex das weiß ich, es ist nur so schwer dadrüber zu Reden du weißt doch das ich als Kind einen Unfall hatte und eine OP am Herzen hatte, naja nun ist es so das ich wieder diese Schmerzen habe und seit den im Drogenrausch gelandet bin und ich habe mit einen Arzt gesprochen ich brauche warscheinlich ein Spenderherz." sagte ich dabei lief mir eine Träne über die Wange ok nun wurde ich schwach. ,,Ich habe Angst Alex ich habe Angst vor einer Operation ich habe Angst das ich nicht der gleiche sein könnte das ich mich verändern könnte." sagte ich und drehte mich von ihn weg legte meine Hände auf das Geländer der Terasse. ,,Ich kenne Selene schon sehr lange sie ist meine beste Freundin sie weiß nichts davon." sagte ich sah zum Meer.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |