Leicht verdrehte ich meine Augen als ich hörte was er sagte und kicherte. "Spinner. Ich finde einfach, dass du besser aussiehst wenn du sie so lässt. Dann wirkst du nicht wie die anderen Vollidioten da draußen", erwiderte ich ehrlich und schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Im nächsten Moment allerdings stieß ich meinen Ellenbogen sanft in seine Rippen und sah zu ihm auf. "Erstens gefällt es dir doch, wenn du möglichst viele Frauen um dich hast. Zweitens sollst du aufhören zu schleimen, weil ich weiß dass ich beschissen aussehe und drittens..." Okay, der dritte Grund fiel mir nicht mehr ein sodass ich eine Weile nach irgendeinem anderen suchte. "und drittens kannst du Emi helfen. Ich geh duschen." Grinsend strecke ich ihm kurz die Zunge heraus und wollte gerade gehen, als ich Emis Worte vernahm. Spielerisch verengten sich meine Augen und ich griff nach einem Sofakissen um es in ihre Richtung zu schleudern. "Turteltauben? Du spinnst doch!" Lachend wandte ich mich schließlich von ihr ab und sah nochmal zu Jan und tippte mit dem Zeigefinger gegen seine Brust. "Wenn du mir wieder meine Brötchen klaust, darfst du woanders essen!" Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand schließlich ins Bad.