RE: Charakterbewerbung - Komm zu uns!

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 22:43
von Neala Silver • 387 Beiträge

Guten Abend

Ich mach es kurz & knackig : deine Daten passen du darfst dich also gerne anmelden!
Herzlich Willkommen bei uns!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 22:55

Herzlich Willkommen auf UCLA! Hiermit heißen wir euch herzlich in der Stadt der Engel willkommen! Hier könnt ihr euch um einen beliebigen Charakter bewerben. Ihr habt die Möglichkeit die Suchanzeigen zu durchstöbern,vielleicht sagt euch einer dieser Anzeigen zu. Außerdem bitten wir euch folgende Daten anzugeben:

Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Wunschavatar: { Hier könnt ihr die Avatare einsehen. }
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?:
Alter des PB's:

Wir freuen uns schon auf euch!

Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

Da die Admins heute ein wenig früher als die letzten Tage schlafen sind, bitten wir euch Verständnis zu haben, wenn wir etwas später Antworten sollten! Aber wir vergessen keinen und freuen uns auf jeden von euch!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 05:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallihallo :)

Ich bin eher durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und mein Interesse wurde sofort gweckt schon alleine anhand des Designs was mir unglaublich zusagt (dies ist gerne als großes Kompliment zu sehen ) Dabei bin ich auch, auf das Gesuche von Jackson Jason Reed hängen geblieben
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen und ich weiß, es ist echt spät/früh wie man es auch betrachten mag, für eine Bewerbung aber ich schaue später nochmal vorbei, so das ich bei einer Antwort schauen werde ob sich was getan hat

Vorab: Ich bin auf das Gesuche von Jackson Jason Reed hängen geblieben :)

Name deines Charakters: Überlege ich noch
Alter deines Charakters: 24
Beruf | Studienfach: steht noch nicht fest, müsste ich nochmal schauen was mir zusagt xD
Wunschavatar: {Holland Roden - wie gewünscht
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?: Ja, Probepost wird verlangt, diesen schreibe ich dann nachher :)
Alter des PB's: Zu alt Nein, 21 Jahre

Zu dem Probepost - Wäre es möglich, das mir Jackson einen Anfang gibt, da er ja sehen möchte wie ich diesen Charakter schreibe. Damit ich irgendwie einen Start bekomme Ansonsten müsst ich mal schauen :)

So, das wars auch schon von mir & ich hoffe auf positive Rückmeldung!

Liebe Grüße

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 05:31

Hallo erstmal an dich

Ich hab jetzt an Handy nochmal rein geschaut und nenne das mal Glück
Als erstes bedanke ich mich für dein super süßes Kompliment sowas ist immer schön zu hören ,wenn man sich Mühe ging! :*

Zu deiner Bewerbung : es ist so das Holland gestern ohne das Gesuche vergeben wurde - also das Gesuche ist noch frei nur Holland eben nicht also müsstest du dann, wenn du genommen werden solltest mit Jackson besprechen wenn es da denn noch zur Auswahl gibt!
Den thread erstelle ich dir gleich und hoffe ,dass @Jackson Jason Reed dir dann antworten wird sobald er es liest !

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 05:46

Oh, das nenn ich wirklich Glück Ich bin auch überrascht das du zu so später bzw früher Stunde schon/noch da bist
Seeehr seeehr gerne, ich sag eben nur die Wahrheit & da bin ich dann auch ehrlich

Hm, das klingt nicht besonders toll Ich hätte halt gerne Holland gehabt.. Entweder würd ich dann eben mit Jackson besprechen wegen Ava, ansonsten würde ich mir dann lieber evtl ein anderes Gesuch rauspicken bzw einen anderen Ava wählen Wäre für mich soweit auch kein Problem, denn noch sind ein paar wenige Ava frei, die ich auch noch mag

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 05:50

Da ich unglaublich müde bin leg ich mich auch direkt wieder schlafen - das Thema ist erstellt und du kannst dich dann ja Morgen mit Jackson absprechen solltest du merken ,dass dir ein anderes Gesuche zu sagt geb einfach Bescheid - wir kriegen das schon hin

Dir auch eine schöne Nacht !!♡♡♡♡

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 11:48

Herzlich Willkommen auf UCLA! Hiermit heißen wir euch herzlich in der Stadt der Engel willkommen! Hier könnt ihr euch um einen beliebigen Charakter bewerben. Ihr habt die Möglichkeit die Suchanzeigen zu durchstöbern,vielleicht sagt euch einer dieser Anzeigen zu. Außerdem bitten wir euch folgende Daten anzugeben:

Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:

Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

Da die Admins heute ein wenig früher als die letzten Tage schlafen sind, bitten wir euch Verständnis zu haben, wenn wir etwas später Antworten sollten! Aber wir vergessen keinen und freuen uns auf jeden von euch!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:00

Guten Tag ihr Lieben :*

ich geistre schon seit ein paar Tagen hier bei euch rum und nun möchte ich mich bei euch bewerben, denn ich finds toll hier *__*
Gern würde ich eine junge Dame als Chara haben, die damals hier aufgewachsen ist aber keine tolle Kindheit erlebt hat, da ihr Stiefvater sie misshandelt hat. Doch nun sitzt er hinter Gittern und nach längerer Zeit kehrt sie wieder in diese Stadt zurück und will versuchen ihr neues Leben zu beginnen.

pb ist 25 Jahre alt und playt schon seit 4 Jahren.
nur mit dem ava tu ich mich noch etwas schwer
mein Ideen wären: Crystal Reed, Dianna Agron, Laura Vandervoot oder Candice Swanepoel

Name wäre von der jungen Dame Leanne Chapter

lh

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:06
von Charline Cotillard • 314 Beiträge

Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast!
Alle deine vorgeschlagenen Avatare sind noch frei - also hast du freue Wähl

Du darfst dich jedoch liebend gerne anmelden! Wir freuen uns auf dich!

Den Ava kannst du dir solange überlegen

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:08

oh nein ich kann mich gar nicht entscheiden
ok ich muss nochmal in mich kehren

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:14

ich kenne das nur zu gut! :O

Also... Wir haben schon eine Holland, eine Shelley und einen Dylan, falls dir das Crystal schmackhaft machen würde

Aber die anderen sind auch unglaublich toll! *___* ich könnte mich nie entscheiden

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:16

ja ich tendiere am meisten zu Crystal oder Laura :)
aber ich denke ich nehme Crystal ^^

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:19

Laura ist auch wirklich toll!
Doch freuen wir uns natürlich auf unsere Crytsal! Du kannst es dir aber immer noch einmal überlegen
Wir heißen dich - ob als Crystal oder als Laura - herzlichst Willkommen

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:21

Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:

nach oben springen

in Einwohnermeldeamt 16.08.2014 13:34

Guten Tag :)

Ich würde mich liebend gerne bei euch im Forum bewerben ^.^ Allerdings steh ich vor einer schweren Entscheidung Und zwar hab ich folgende Ava die mir gefallen würden: Troian Bellisario, Doutzen Kroes oder Amanda Seyfried. Ich kann da echt sehr schwierig sein
Bei dem Namen müsste ich dann noch überlegen, das ist für mich dann abhängig für welchen Ava ich mich entscheide xD Meine Pb ist schon über die 18 hinaus und joa^^

Lg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen