RE: Charakterbewerbung - Komm zu uns!
in Einwohnermeldeamt 14.08.2014 17:40von Sunshine-Cookie

wie man wohl annehmen kann, würde ich mich gern bewerben

Name deines Charakters: Justin Drew Braddock
Alter deines Charakters: 20
Beruf | Studienfach: Musik
Wunschavatar: Justin Bieber
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?: Nope!
Alter des PB's: Über dem FSK!
Viele liebe Grüße,
Jus

in Einwohnermeldeamt 14.08.2014 17:45von Charline Cotillard • 314 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 14.08.2014 18:06von Charline Cotillard • 314 Beiträge

Herzlich Willkommen auf UCLA! Hiermit heißen wir euch herzlich in der Stadt der Engel willkommen! Hier könnt ihr euch um einen beliebigen Charakter bewerben. Ihr habt die Möglichkeit die Suchanzeigen zu durchstöbern,vielleicht sagt euch einer dieser Anzeigen zu. Außerdem bitten wir euch folgende Daten anzugeben:
Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Wunschavatar: { Hier könnt ihr die Avatare einsehen. }
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?:
Alter des PB's:
Wir freuen uns schon auf euch!
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

Hey hey, wollte mich auf das gesuch von Louis Thompson melden....
Name deines Charakters: Harry Stylinson
Alter deines Charakters: 20
Beruf | Studienfach: Student Musik
Wunschavatar: Harry Styles
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?: nope
Alter des PB's: 26

in Einwohnermeldeamt 14.08.2014 22:29von Neala Silver • 387 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 14.08.2014 22:37von Neal Winston • 160 Beiträge

Herzlich Willkommen auf UCLA! Hiermit heißen wir euch herzlich in der Stadt der Engel willkommen! Hier könnt ihr euch um einen beliebigen Charakter bewerben. Ihr habt die Möglichkeit die Suchanzeigen zu durchstöbern,vielleicht sagt euch einer dieser Anzeigen zu. Außerdem bitten wir euch folgende Daten anzugeben:
Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.
Da die Admins heute ein wenig früher als die letzten Tage schlafen sind, bitten wir euch Verständnis zu haben, wenn wir etwas später Antworten sollten!

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 13:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin gerade eben auf euer Forum gestoßen und erstmal groooßen Lob an euer Design!
Sieht echt toll aus hier

Auf jeden Fall ich wollte mich für eine weibliche Rolle bewerben. Ihre Name wäre Lydia Rathbone
Sie ist eine Psychologie o. Medizin Studentin (hab mich da noch nicht festgelegt) und um die 24 Jahre alt.
Ihr Ava wäre Holland Roden und sie ist kein Gesuch.
Zu PB ich bin 19 Jahre alt und playe schon eine Weile

xoxo

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 14:08von Neala Silver • 387 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 15:17von Neala Silver • 387 Beiträge

Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:
Da die Admins heute ein wenig früher als die letzten Tage schlafen sind, bitten wir euch Verständnis zu haben, wenn wir etwas später Antworten sollten!

Liebes Team, hiermit reiche ich offiziell meine Bewerbung ein.
Name deines Charakters: Marie Claries Wayland
Alter deines Charakters: 26 Jahre
Beruf | Studienfach: Soldatin der U.S Navy
Wunschavatar: Kirsten Dunst
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?: Jake Huard | & so weit ich weiß Nein
Alter des PB's: 21 Jahre

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 20:50von Neala Silver • 387 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 20:59von Neala Silver • 387 Beiträge

Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:

in Einwohnermeldeamt 15.08.2014 22:39von kein Name angegeben • ( Gast )

Halli Hallo :)
ich arbeite mal eben schnell die Liste ab...
Name deines Charakters: Hayley Jean Morris
Alter deines Charakters: 23
Beruf | Studienfach: Kriminalpolizistin
Wunschavatar: { Hier könnt ihr die Avatare einsehen. } Phoebe Tonkin
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?: Nope
Alter des PB's: 19 Jahre

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |