RE: Charakterbewerbung - Komm zu uns!
in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 11:45von Charline Cotillard • 314 Beiträge
Guten Morgen!
Tut mir schrecklich leid für meine späte Antwort, doch würde es gestern einfach zu spät... :O
Lieber EJ du darfst dich natürlich anmelden
Und hier ist dein PP, Loriella
Hier gibt es Kekse!
Und danke an meinen lieben Jackson und meine liebe Emily!!
Und noch ein Bewerber *___* schön!
Lily Collins ist noch reserviert - wäre das ein Problem für dich?
Klick mich < hier ist dein Probepost und wenn du unbedingt Lily nehmen möchtest müsste ich mit einer Freundin reden, weil ich ihn für sie reserviert hatte
aber da lässt sich bestimmt etwas regeln, dennoch: hättest du noch einen Vorschlag für einen Ava?
Alles Liebe eure Charline

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 11:49von kein Name angegeben • ( Gast )

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 11:59von Charline Cotillard • 314 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 14:51von kein Name angegeben • ( Gast )

Euer Forum ist echt schön!! Ich liebe das Design.
Und auch eure Idee finde ich gut.
Ich würde mich super gerne auf das Gesuch von EJ bewerben mit seiner großen Liebe.
Name deines Charakters: Emilia Johnson
Alter deines Charakters: 19 Jahre alt
Beruf | Studienfach: Sozialpädagogik
Wunschavatar: Das weiß ich noch nicht ganz genau aber auf jeden Fall einer von denen, die EJ aufgelistet hat! :)
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?: Ja, auf das von EJ | Ja, es wird einer verlangt
Alter des PB's: Schon ü18
Liebe Grüße an euch alle

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 15:02von Neala Silver • 387 Beiträge
Erstmal bedanke ich mich gleich für dein süßes Kompliment

Falls meine Antwort dauert dann weil ich am Handy bin und mein Internet dort echt langsam ist -.-
Hier darfst du deinen Post ablegen und sobald Ej sein ja gegeben hat darfst du dich anmelden! (:

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 16:14von Neala Silver • 387 Beiträge

Herzlich Willkommen auf UCLA! Hiermit heißen wir euch herzlich in der Stadt der Engel willkommen! Hier könnt ihr euch um einen beliebigen Charakter bewerben. Ihr habt die Möglichkeit die Suchanzeigen zu durchstöbern,vielleicht sagt euch einer dieser Anzeigen zu. Außerdem bitten wir euch folgende Daten anzugeben:
Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Wunschavatar: { Hier könnt ihr die Avatare einsehen. }
Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? und wenn ja wird ein Probepost verlangt?:
Alter des PB's:
Wir freuen uns schon auf euch!
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 18:17von Neala Silver • 387 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 18:40von Neala Silver • 387 Beiträge

Herzlich Willkommen auf UCLA! Hiermit heißen wir euch herzlich in der Stadt der Engel willkommen! Hier könnt ihr euch um einen beliebigen Charakter bewerben. Ihr habt die Möglichkeit die Suchanzeigen zu durchstöbern,vielleicht sagt euch einer dieser Anzeigen zu. Außerdem bitten wir euch folgende Daten anzugeben:
Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 19:20von Sybell Moreen Feller

Nach kurzer Zwangspause, möchte ich gerne wieder aktiv in Faketown mitwirken und bin bei meiner Suche auf euch gestoßen :)
Da mir aber bei den Suchanzeigen nicht wirklich etwas passendes ins Auge gefallen ist, strebe ich eine ganz 'Wanted-lose' Bewerbung an
Die wie folgt lautet .. ^^
Name: Sybell Moreen Feller
Alter des Charas: 25 J.
Beruf: Selbstständige Immobilienmaklerin
Wunschavatar: Amber Heard
Bewerbung auf ein Gesuch?: Nein
Alter PB: Ü25
Kurzer Einblick:
Sybell hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht .. schon ab dem Tag ihrer Geburt nahm das Unheil seinen Lauf. Eine Adoption ihrer leiblichen und Drogenabhängigen Mutter sorgte dafür, das Sybell nicht bei ihr .. sondern bei völlig fremden Menschen die ihr keinerlei Liebe zuteil werden ließen , aufwachsen musste. Schon früh .. im Alter von nur 15 Jahren ergriff sie die Flucht , kam bei Freunden unter und verweilte dort bis zu ihrem 18. Lebensjahr. Erst dann war es ihr möglich legal an eigenes Geld zu kommen. Vorher hielt sie sich mit Taschendiebstählen über Wasser! Von ihrem ersten vernünftigen Lohn in einer Bar, gönnte sich Sybell eine komplett neue Garderobe und bewarb sich bei allen lukrativen Immobilienmaklern dieser Stadt .. Ihr Traum, irgendwann einmal ihr eigener Herr zu werden war zum greifen nahe als man ihr kurz nach einem 8 Wöchigen Praktikum eine feste , aber vor allem unbefristete Stelle anbietet! Heute, nach knapp 7 Jahre , hat sie eigenes kleines Imperium aufgebaut . Ist die 'Herrscherin' von sage und schreibe 20 luxuriösen Immobilien deren Anzahl stetig ansteigen! Man könnte meinen sie sei am Ziel ihr lang gehegten Träume .. doch ist da noch immer ihre nicht allzu reine Weste die ihr immer wieder in die Quere kommt!
Das war es vorerst von mir und ich freue mich auf eure Antwort :)
Liebe Grüße <3

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 19:24von Charline Cotillard • 314 Beiträge

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 19:29von Neal Winston • 160 Beiträge

Name deines Charakters:
Alter deines Charakters:
Beruf | Studienfach:
Alter des PB's:

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 19:47von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Forum! :)
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und erst einmal ein dickes fettes Kompliment, es sieht super aus!
Demnach würde ich gerne bei euch mitwirken :)
Name des Charakters wäre Amelie Green, sie wäre 20 Jahre alt und das belegte Studienfach wäre Kunst :)
Da ich mich gerne auf das Gesuch von Drew Silver bewerben würde, wäre der Avatar Emma Watson oder Alexandra Daddario. Je nachdem mit welchem er sich eher anfreunden kann
Für einen PP aus der Sicht des Charakters hätte ich Zeit und PB ist 19 Jahre alt, playt seit ca 5 Jahren :)
Über Rückmeldung würde ich mich freuen!
LG <3

in Einwohnermeldeamt 12.08.2014 19:50von Neala Silver • 387 Beiträge
Vielen lieben dank für dein super süßes Kompliment,sowas hört man immer gerne

Schön,dass du auch direkt ein Gesuche gefunden hast,dass dir zusagt,da freut sich Drew

Der Name war jediglich ein Vorschlag er meinte,du kannst sie nennen wie du willst :3
Alexandra Daddario ist bei uns leider bereits vergeben,aber mit Emma ist er vollkommen einverstanden! (:
Hier darfst du dann deinen Post ablegen - Drew wird dir dann seine Entscheidung mitteilen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |