"Oh Shit." verdammt. Schon wieder zu spät. In schnellen Schritten spazierte Silver über das Campus-Gelände. Das dritte mal diese Woche. Und es war Mittwoch! Jedes mal sagte sie sich,dass sie nicht zu spät aufstehen würde - aber dann kam es immer wieder anders,was ziemlich üblich für sie war. Ihr langes braunes Haar hatte sie zu einem Dutt zusammen gebunden,was jedem deutlich zeigte,dass sie keine Zeit gehabt hat. - und somit Müde und lieber nicht ansprechbar ist. Endlich war sie da. Jetzt musste sie sich nur noch daran erinnern wo dieser verdammte Saal ist. Sichtlich genervt stolziert sie durch den Korridor,doch den richtigen Saal findet sie nicht. Wo ist eine Schullandkarte,wenn man sie braucht? Wobei die sicherlich nciht so hieß - sie wusste einfach in ihren Gedanken das Wort nicht."Oh fick dich doch.." genervt ließ sie sich schließlich einfach auf den Treppen nieder : hoffend jemand würde auftauchen,den sie kennt - aber dafür müsste sie diese Gesichter in Erinnerung haben. Genervt lehnt sie sich zurück. Die Sonnenbrille verdunkelte gleich dieses grälle Licht im Korridor,also ein Schläfchen würde doch nicht schaden? Und wohl kaum jemand bemerken? Ihre Lederjacke legte sie sich über's Gesicht und im nächsten Moment war sie auch schon weg : sehr typisch für Silver.
@Jackson Jason Reed

Wie immer war Jackson überpünktlich gewesen. Auch wenn er immer glaubte, zu spät zu kommen, er war einer mit der ersten die in diesem Raum saßen und auf den Professor warteten. So war es auch heute gewesen. Er war sogar so zu früh gewesen, dass er 20 Minuten später kaum noch still sitzen konnte. Schon damals hatte man Festgestellt, dass er ADHS hatte. Er empfand es nicht als schlimm. Dann musste er sich halt irgendwie bewegen. Doch die, die neben ihm saßen. So passierte es doch tatsächlich, dass er vom Professor hinaus geschickt wurde, bis er sich wieder beherrschen konnte. „Oh man..“ grummelte er vor sich hin und lief so durch das riesige Gebäude, welches beinahe still war. Wäre da nicht dieses Fluchen, was ihm nur all zu bekannt vor kam. Er folgte einfach den Geräuschen, bis er im Korridor ankam. Er entdeckte, nicht weit von seinem Standpunkt aus, sich jemand bewegen. Er musste zweimal hinschauen, bevor er erkannte wer es war. Neala saß.. nun ja, sie lag auf der Treppe und,.. schlief? Er musste auf grinsen und ging auf die Brünette zu, welche am Schlafen war. Kurzerhand zog er die Lederjacke weg. „Aufstehen Schlafmütze. Es hat dir niemand erlaubt zu schlafen!“ Sagte er ernst und auch die Sonnenbrille nahm er ihr von der Nase. Sie konnte doch nicht einfach so schlafen. Was fiel ihr denn ein? „Was suchst du hier? Wieso bist du nicht in einem der Räume?“ fragte er nach und setzte sich neben sie auf die Treppe, bevor er sich zu ihr beugte. „Hiii“ sagte er und küsste dann ihre Wange, wobei er sich umschaute.
@Neala Silver

Neala war wohl eine der wenigen Personen,die einfach überall einschlafen konnte. Egal wann und wo Neala schlief einfach ein. Man musste wohl auch hin und wieder schlafen,wenn man wie sie ständig auf irgendwelchen Partys war . Doch hatte sie sich eigentlich vorgenommen,dass unter der Woche sein zu lassen - doch waren gute Vorsätze bei der brünetten Schönheit immer für den Arsch. Sie hielt sich einfach nicht dran,lag wohl einfach daran,dass ihr Eltern ihr immer gesat haben,dass sie das tun soll,wonach ihr grade ist. Und genau das tat sie - ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste. Doch nahm sie langsam aus ihrem schlaf jemanden wahr. Ihre Augen hielt sie geschlossen,doch tastete sie sich ab,fasste das Gesicht ihres Gegenübers an."Jackson." stellte sie fest ehe sie sich langsam dazu entschied ihre Augen zu öffnen - und ihre Sonnenbrille wurde ihr genommen! - sofort hielt sie sich ihren Arm vor die Augen als wäre sie ein Vampir,der grade zu verbrennen drohte."Shit,wer hat das Licht angemacht?" ach verdammt. Kurz strich sie sich durch ihr Haar ehe sie ihn endlich anblickte. Sie drückte ihm kurz einen Kuss auf die Wange ehe sie sich den Kopf rieb."Naja..ich hab..irgendwie vergessen..wo der Saal genau ist." ein kleines Lachen entwich ihr."Gibt's keine Karte oder so,die man sich aufs Handy downladen kann? Das würde mir echt helfen." erneut rieb sie sich ihren Hinterkopf ehe sie sich an ihm anlehnte."Was suchst du hier draußen? Keine Vorlesung oder mal wieder rausgeflogen?" natürlich war er das. War dies nicht immer so und total zu erwarten,wie bei ihr das sie zu spät kam ? Kein Wunder das die beiden wohl beste Freunde sind.

Das er raus flog, war beinahe den Tag so. Wieso schmissen sie ihn immer raus, wenn er so war wie er war? Das war doch Unfair Aber nun gut. Gut im Unterricht war er dennoch immer. Da er von Natur aus eine leuchte war und kaum lernen brauchte. Für Jack war es natürlich besser. So verpasste er nichts wichtiges im Unterricht und konnte sich draußen die Zeit vertreiben. Meistens traf er dann Neala. Aber nicht immer – was sehr verwunderlich war. Es passierte vielleicht 2 mal im Monat das sie Pünktlich zum Unterricht kam. Oder aber es passierte mehr Mals im Monat, dass sie gar nicht erst her kam und Zuhause im Bett liegen Blieb. Dann bekam Jackson um 10h00 eine Nachricht mit dem Inhalt Ich will weiter schlafen, du auch? Um diese Zeit saß er meistens schon draußen und drehte Däumchen.
Leise lachte er auf, als sie sich so beschwerte. „Das Licht war schon an“ sagte er mit großen Augen und fuhr sich durch seine Dunkelbraunen Haare, während er tief durch atmete und einen Finger anhob. „Es gibt die App, Map from the Ucla. Vielleicht findest du sie ja im AppStore!“ Sagte er, wobei man die Ironie aus seiner Stimme deutlich heraus hörte. „Natürlich gibt es keine App, du Idiotin. Dafür gibt es aber diesen Flyer, der hier überall in der Schule herum fliegt, wo du die Karte findest“ Er zuckte seine Schultern. Er hatte nun mal viel Zeit, wenn er rausgeworfen wurde xD.
„Ja.. schon wieder. Mein Professor beschwert sich, dass ich mich zu viel bewege.“ Er atmete tief durch und verschränkte seine Arme vor der Brust. Ja er hasste es, raus geschmissen zu werden. Vor allem wenn das Bewegen der Grund war. Würde er stören und andauernd Lärm machen, so würde er es tatsächlich noch verstehen. Aber nun gut. Er war kein Professor und er konnte das nicht so Beurteilen. „Wollen wir Schwänzen?!“ Fragte er nach und schaute sie mit großen Augen nach, bevor er lachte. Dennoch meinte er es vollkommen Ernst. Seine Sachen? Die konnte er auch hier lassen. Denn das wichtigste Trug er immer bei sich – sein Handy und sein Portemonnaie. Den Schlüssel, hatte er sowieso immer unter der Fußmatte liegen, da er zu Schusselig war auf den Aufzupassen.

Neala kam oft einfach nicht ,was wohl einfach daran lag,dass ihr Studium nicht sonderlich wichtig nahm - sie ging doch nur studieren wegen der Partys. Ob sie letztendlich irgendwas erreichen würde ? Wer weiß da sschon. Doch gab es eben nur wenige die wussten,dass sie eigentlich viel intelligenter war als sie vorgab zu sein - und vielleicht langweilte sie der Schauspielunterricht genau aus dem Grund. Es nervte sie sich - auch wenn es nur für eine Rolle war - jemand anders zu sein,weil sie einfach gerne sie selber war. Was sie studieren wollte hatte sie übrigens betrunken ausgewählt,was das ganze wohl erklären würde,nicht? Konnte eben nicht jeder so super sein wie Jackson
"Ernsthaft?" mit ihren Händen verdeckte sie ihre Augen."Erinnere mich bitte daran nicht mehr vor einem Tag mit Vorlesungen auf Partys zu gehen. Ich glaub mein Kopf platz." amüsiert ,trotz der Katers,wackelte sie ein wenig mit den Augenbrauen ehe sie langsam ihre Rehbruanen Augen öffnete und ihren besten Freund anblickte."Wie kannst du eigentlich immer so wach sein?" sofort fasste sie an sein Gesicht,drückte es zusammen."Was immer du nimmst,ich will es auch." ja,sie war schon eine verrückte , aber wenn man mit ihr befreundet war hatte man wohl glück,denn wenn nicht war sie wohl ein ziemliches Miststück - aber Egoisten leben länger,wie sie immer so schön sagte."'n Flyer?" sie blickte ihn an als hätte er ihr grade mitgeteilt er hätte jemanden umgebracht."Seh ich aus als würde ich mit nem scheiß Flyer rumlaufen? Ich hasse Papier." sowie alles andere auf der Welt ."Ich schneid mich ständig dran." grummelnd hielt sie ihm ihre Hände hin."Zieh mich hoch."
Schwänzen? Sofort klatschte sie in die Hände."Ja,bitte. Ich mach lieber mit dir was als in diesem scheiß Saal zu sitzen mit diesen eingebildeten Weibern,die dumm wie brot sind." ein grinsend zierrte sich auf ihre Lippen ehe sie sich ihm näherte und entgegen hauchte."Ich hab..beosndere Kekse." amüsiert zog sie eine Augenbraue in die Höhe.

Er schaute Neala an und nickte langsam. „Wenn ich mich selbst daran erinnere, werde ich dich auch daran Erinnern“ Voller ernst nickte er, ehe er sich etwas auf der Treppe abstützte und seinen Kopf hin und her bewegte. „Wie ich so wach sein kann? Kaffee am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!“ Sagte er ernst, wobei er das Kaffee extra gesagt hatte. „Okay ich hatte heute Morgen noch Besuch.. eigentlich noch von gestern Abend und sie war bis heute Morgen geblieben. Was meinst du wie wach ich war, als dieses Blonde Ding Splitterfasernackt auf mir saß.. und nicht nur ich war da wach!“ Er hob einen Finger an und blickte voller Stolz zu Neala. Auch wenn er ein Tollpatschiger Idiot war, er hatte immer gute Chancen bei Frauen. Meistens, war es dieser Süßheitsfaktor, welcher die Frauen dazu trieb, sich ihm hin zu geben. Dann lachte er aber auf. „Oh Gott Neala.. du solltest dich mehr mit Papier beschäftigen. Davon hängt deine Zukunft ab!“ Er stand dann auf und nahm ihre Hände, wobei er ihr auf die Beine half.
Als sie dann stand und in die Hände klatschte, lachte er auf. „Sehr gut..“ er nickte, wobei er seine Augen verengte. „Sind die Weiber in deiner Klasse hübscher als in meine?“ fragte er sofort nach und hörte dann ihre gehauchten Worte. „Ach du heilige Scheiße Neala..“ sagte er schluckend und blickte sie an. „Geh! Laufe vor. Ich will diese Kekse! Und danach will ich Sex!“ Schrie er beinahe durch das Korridor. Ja wenn dies jemand hören würde oO natürlich war das nicht so ernst gemeint. Zu mindestens nicht ganz. Sex wollte er schon – bekommen? Würde er diesen eh nicht xD

"Das wird dann wohl nichts."merkte sie murmelnd an,wissen das sein Gedächnis in solchen Dingen doch auch nicht sonderlich gut war,oder? Neala jedenfalls würde das gleich bei der nächsten Party anders sehen - wobei sie viel weniger bei einer Party war,sondern einfach so viel getrunken hatte,dass sie dieses Gift der Gefühle aussterben ließ. Wenn sie eines hasste,dann diese lächerlichen Gefühle,die ihr einfach immer im weg waren. Und so oder so..sie und Gefühle? Das passte sowas von gar nicht zusammen!"Kaffee schmeckt nach Kotze." merkte sie gleich widerwillig an. Sie hasste Kaffee,Capuchinos und all dieses zeug. Es widerte sie einfach an - aber sollte jeder trinken was er wollte! Amüsiert lachte die brünette auf bei seinen Worten."Das kann ich mir nur zugut vorstellen." merkte sie grinsend an ehe sie sich jedoch am Hinterkopf krazt."Wo..wir grade bei sowas sind.." sie blickte sich um ,ob jemand da war - was nicht der Fall war."Du..weißt doch Charline? Die süße kleine mit der ich immer rumhänge,die ehm...hetero..ist?" ihre Augenbrauen zog sie zusammen."Ich..hab sie wohl irgendwie verführt." das die beiden beste Freundinen war und sie super religöse Eltern hatte,dass wusste er ja alles."Ich hatte mir eigentlich vorgenommen es nicht zutun..aber..Whirlpool,Jack. Whirlpool." mehr brauchte sie doch nicht sagen? Von ihren Gefühlen konnte sie jetzt nicht reden.
"Sind alle scharf,aber eben dumm wie brot.Und irgendwie fast alle blond.." stellte sie bie dem Gedanken daran fest.Amüsiert klopfte sie ihm auf den Rücken."Die Kekse krieg ich hin,den Sex eher weniger." ihren Arm legte sie um seine Schultern,was ihr ziemlich leicht fiel,da sie relativ groß war."Und wenn wir so richtig bekifft sind...dann teilen wir uns unsere innigsten Gefühle mit." das sie grade einen Scherz machte,dass war ja klar.

Er lachte leise auf und hob seinen Daumen an. Jackson war mindestens genau so vergesslich, wie sie es auch war. Er konnte sich nur Dinge merken, welche für ihn Ansatzweise wichtig waren. Also war es eh nur eine Sache – Essen. Das, musste und konnte er sich immer merken. Seine Augen verengten sich und sein Blick richtete sich auf Neala. „Kaffee schmeckt sicher nicht nach Kotze“ er schüttelte seinen Kopf. Jackson trank Morgens, zwar nicht immer aber ab und an, Kaffee. Wenn er wirklich Müde war und fertig, dann brauchte er diesen auf jedenfalls. Sie musste ihn ja nicht trinken. Er würde es aber weiter tun.
Dann hörte er aber, was sie zu sagen hatte. „Natürlich weiß ich wer Charline ist“ sagte er und nickte dann. Während sie aber sprach, wurden seine Augen immer größer. „Du hast was?“ Fragte er nach und schüttelte seinen Kopf. „Du hast sie.. in einem Whirlpool..Oh Gott Neala!“ Er hielt ihr den Mund zu. Er wollte eigentlich gar nicht so genau wissen, was sie getan hatten. Das wären eindeutig zu viele Informationen über Nealas Sex leben.
„Ich werde sie mir bei Gelegenheit anschauen. Wenn sie Dumm sind, ist es mir egal.“ Er lachte auf und rieb sich dann sein Kinn. „Auch wenn ich es eigentlich gar nicht wissen sollte.. Aber wirst du auf Ewig eine Jungfrau sein, weil du nie Sex mit einem Mann hast?“ So ernsthafte Gedanken, hatte Jackson sich darüber nie gemacht. Wozu? Er selbst brauchte dies nicht wissen. Aber nun, schwirrte ihm diese Frage doch durch den Kopf. „Aii Aii Cheffee! Lass uns Los gehen, damit wir uns unsere Innigsten Gefühle mit teilen können“ Er nickte, voller ernst, bevor er ihr einfach einen Kuss auf den Mund drückte. Er wusste, bei ihr war es nicht schlimm. Sie nahm es ja nicht so hin, als wäre Jackson nun direkt verliebt in sie. Bei ihr, konnte er dies ohne bedenken machen. Immerhin war sie sein Weibliches Gegenstück.
>> Irgendwohin, wo Neala Posten darf xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |