Wohnbereich mit offener Küche

in Neala Silver 14.08.2014 13:18
von Neala Silver • 387 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnbereich mit offener Küche

in Neala Silver 14.08.2014 13:27
von Neala Silver • 387 Beiträge

Mit Jackson gemeinsam kam sie in ihrem Penthouse an - gut,dass man hier keine Schlüssel benutzten musste,sondern einfach eine Karte,die man an der Rezeption bekam,immerhin vergaß sie ihre Schlüssel immer - und eigentlich wären sie auch in die Villa ihrer Familie gegangen,aber Silver hatte wenig Lust ihrer Stiefschwester oder ihrem Stiefvater zu begegnen,sie kam mit denen so oder so nicht klar.Und Drew würde das allein schon hinbekommen,weil sie ihn so oder so nicht interessieren.
"Willkommen im Casa de Neala." sie war schlecht in spanisch. Immer schon und das war auch das einzige,was in 4 Jahren Spanisch hängen geblieben war. Jackson war wohl einer der einzigen Menschen,die so viel über Neala wussten - anfangs hatte sie das nicht erwartet,sie hielt ihn nur für einen hibeligen Kerl,der wie die anderen Kerle nichts besseres zutun hatte als zu versuchen sie umzudrehen. Da er dies ließ und sie akzeptierte war er wohl der einzige Kerl dem Neala nicht bei jeder Berührung in den Arsch treten würde.Elegant stolzierte sie in die offene Küche."Alsoooo.." grinsend holte sie gleich ein Blech aus dem Backoffen. "Ich hab sie gestern Abend gebacken. " grinsend warf sie ihm einen zu."Und? Also..was gibt es neues in deinem Leben? Irgendein schmutziges verdorbenes Geheimnis von dem ich nichts weiß?" grinsend hüpfte sie auf den Thresen und stopfte den Keks insich hinein."ooh...die sind einfach genial.Ich wusste gar nicht,dass ich so gut backen kann. Soll ich eine Konditorei aufmachen?" doch fiel ihr dann doch noch ein,dass sie ihm etwas zeigen wollte,weshalb sie kurz an ihre Tasche ging,wo sie nichts als ihr Handy vorfand."Shit. Ich hab mein Geld,einfach alles bei ihr gelassen. " murmelte sie."Ich bin..weg,du kennst dich ja aus. Iss Kekse,chill rum,wenn du wen einladest treib es nicht auf meinem Bett,der Whirlpool ist okay." sie drückte ihm einen Kuss auf und verschwand.

@Jackson Jason Reed

zuletzt bearbeitet 16.08.2014 01:26 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen