Schlafzimmer

in Madeleine Fernández 14.08.2014 00:15
von Madeleine Alexandra Fernández • 9 Beiträge

Nach der Beerdigung ihres Dades war Lexie schon seit tagen einfach nur schlecht drauf. Sie war die ganze Zeit nur in ihren Zimmer und das schon seit paar Tagen nein sogar seit 2 Wochen. Sie hatte mit keinen dadrüber geredet nicht mal mit Boyd oder Emi. Doch Gestern war sie zu einer Feier gewesen wo sie sich betrunken hatte, und Boyd sie nach hause brachte. Am nächsten Morgen schrieb sie mit Emi und eigendlich wollte sie auch zu ihrer besten Freundin fahren, jedoch enteckte sie dann das Brett mit den Frühstück auf ihren Bett. Sie sah zu Boyd der ihr ein lächeln schenkte, auch wenn er sonst ein Macho oder ein echtes Arschloch war er hatte das Herz am rechten Fleck zu mindestens wenn es um Lexie ging. ,,Was machst du denn hier?, ich hatte doch gesagt das ich keinen Aufpasser brauche." sagte sie schmollte leicht denn auch wenn sie das zu schätzen wusste sie konnte schon auf sich auf passen.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Madeleine Fernández 14.08.2014 00:36
von Boyd McAllister • 3 Beiträge

Die letzte Nacht war für Lexie, feucht fröhlich verlaufen, denn sie hatte sich echt vollaufen lassen, und gerade noch so hatte sie ihn anrufen können, was ihn wunderte in dem Zustand, in dem er sie vor dem Club ageholt hatte. Lexie hatte sich ja nicht mal mehr richtig auf den Beinen halten können. Vielleicht wäre es auch passiert, das sie seinen Wagen besudelt hätte, wenn er wie sonst wie ein Irrer durch die Straßen gebrettert wäre, aber nein, das wollte er ja schließlich nicht. Seine Karre war sein Ein und Alles.
Natürlich hatte sie ihm gesagt, der sie keinen Babysitter brauchte, aber Boyd sah das in dieser Nacht ganz anders, und hatte sie in Bett geschleift. Er selbst hatte es sich auf der nahstehenden Couch bequem gemacht, und früh am Morgen hatte er sich daran gemacht, ihr ein Frühstück zuzubereiten.
Als der Kaffee durchlief, ließ er es sich nicht nehmen, nach ihr zu schauen, aber noch schlummerte Lexie in ihren schönsten Träumen, also verließ er das Schlafzimmer erneut, und deckte alles auf ein Tablett welches er in ihr Zimmer trug, und es auf ihrem Bett abstellte, ehe er sich neben dieses setzte und wartete. Wie lange sein Warten anhielt, wussste er nicht aber es kam ihm wie Stunden vor.
Nun endlich erwachte auch sie aus dem Dornröschenschlaf den sie hatte, und drehte sich zu dem Tablett ehe sie zu ihm sah. "Ich hab dir Frühstück gemacht. Siehst du doch." sagte er und schüttelte ein wenig mit dem Kopf. " Und nach gestern Nacht, sah mir das aber ganz anders aus. Du warst betrunken, und ich will nicht wissen, was mein hübscher Feger sich sonst noch zu Schulden kommen hat lassen." schmunzelte er und reichte ihr den Kaffee.

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Madeleine Fernández 14.08.2014 21:14
von Madeleine Alexandra Fernández • 9 Beiträge

Sie sah zu ihn rüber, oh Gott ihr Kopf tat ihr weh. ,,Diese Kopfschmerzen, was hab ich mir nur dabei gedacht." sagte sie sah auf den Boden, sie wusste ja eigentlich das Boyd es hasste wenn sein kleines Sweetylein wie er sie nannte alleine weg ging. ,,Ich weiß nicht was Gestern noch passiert ist, und danke das du hier bist bei mir obwohl ich nicht immer einfach bin." sagte sie sezte sich leicht aufrecht hin, nahm den Kaffee von ihn trank einen Schluck. ,,Ich schätze ich kann froh sein das du immer auf mich auf passt." sagte sie lächelte ihn zuckersüß an.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen