Die letzte Nacht war für Lexie, feucht fröhlich verlaufen, denn sie hatte sich echt vollaufen lassen, und gerade noch so hatte sie ihn anrufen können, was ihn wunderte in dem Zustand, in dem er sie vor dem Club ageholt hatte. Lexie hatte sich ja nicht mal mehr richtig auf den Beinen halten können. Vielleicht wäre es auch passiert, das sie seinen Wagen besudelt hätte, wenn er wie sonst wie ein Irrer durch die Straßen gebrettert wäre, aber nein, das wollte er ja schließlich nicht. Seine Karre war sein Ein und Alles.
Natürlich hatte sie ihm gesagt, der sie keinen Babysitter brauchte, aber Boyd sah das in dieser Nacht ganz anders, und hatte sie in Bett geschleift. Er selbst hatte es sich auf der nahstehenden Couch bequem gemacht, und früh am Morgen hatte er sich daran gemacht, ihr ein Frühstück zuzubereiten.
Als der Kaffee durchlief, ließ er es sich nicht nehmen, nach ihr zu schauen, aber noch schlummerte Lexie in ihren schönsten Träumen, also verließ er das Schlafzimmer erneut, und deckte alles auf ein Tablett welches er in ihr Zimmer trug, und es auf ihrem Bett abstellte, ehe er sich neben dieses setzte und wartete. Wie lange sein Warten anhielt, wussste er nicht aber es kam ihm wie Stunden vor.
Nun endlich erwachte auch sie aus dem Dornröschenschlaf den sie hatte, und drehte sich zu dem Tablett ehe sie zu ihm sah. "Ich hab dir Frühstück gemacht. Siehst du doch." sagte er und schüttelte ein wenig mit dem Kopf. " Und nach gestern Nacht, sah mir das aber ganz anders aus. Du warst betrunken, und ich will nicht wissen, was mein hübscher Feger sich sonst noch zu Schulden kommen hat lassen." schmunzelte er und reichte ihr den Kaffee.