Playpartner gesucht!

in Inplay-Topic 11.08.2014 17:29
von Charline Cotillard • 314 Beiträge

Ihr seid neu hier? Oder aus eurem alten Play schon wieder raus? Bekommt vom Tippen aber nicht genug und sucht den nächsten Playpartner? Dann tragt euch hier ein und hoffentlich findet sich umgehend jemand!

Wir bitten euch auch den User über euch anzuschreiben und nicht selbst darauf zu hoffen immer angeschrieben zu werden. So haben wir uns entschieden nach vier Einträgen diesen Thread vorerst zu schließen, bis ein oder zwei - wer weiß, hoffentlich alle vier? - in einem Play sind! Wir alle sind doch hier um Spaß am Play zu haben, deswegen traut euch nach einem Play zu fragen und schreibt die Leute an! :)

nach oben springen

RE: Playpartner gesucht!

in Inplay-Topic 15.08.2014 18:28
von Cornélie Rousseau • 18 Beiträge

Ich springe aus der Reihe
Denn ich suche fürs In-Play jemanden :)
Wer Lust und Zeit hat, PN an mich

Greetz Elie

nach oben springen

in Inplay-Topic 16.08.2014 00:01
von Lydia Rathbone • 41 Beiträge

(ich mach es mal länger xD)
Heyy !!
Ich werde mich meinen Vorgängern über mir mal anschließen

Ich bin gerade Frei und hab totalen Lust zu playn also wer auch immer auf der anderen Seite des Bildschirms ist und das hier liest:
Ich beiße nicht (außer du beißt mich ~ dann kann ich für gaaaar nichts garantieren ) und bin auch fast nie gemein
Wenn du also gerade Frei bist, kannst du mich geeeerne anschreiben und nach einem Play fragen

xoxo
Lydia

nach oben springen

in Inplay-Topic 12.09.2014 05:34
von Louis Thompson • 5 Beiträge

Huhu ich suche einen Playpartner.
Na los traut euch, ich beiße auch nicht ( nur machmal ) huscht doch einfach fix in meine PN's

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen