An ihrem Vorlesungsfreiem Tag hatte sich Amanda genau das richtige vorgenommen. Ein Tag im Kino, immerhin kam der neue Planet der Affen ja endlich in die Kinos und als Fan der vorherigen Filme, musste sie diesen so bald wie möglich ansehen! Ein wenig schockiert über diesen Film, war sie natürlich schon, da dieser trotz ihrer Erwartungen zum Ende hin einfach nur brutaler wurde - aber Gott sei Dank überlebte ihr Lieblingsaffe Maurice die Kämpferei! Da hatte sie nun wirklich mitgefiebert und gelitten. Aber alles in allem könnte sie diesen Film natürlich weiterempfehlen, auch wenn nichts an die alten Teile herankommt. Noch mit einem halben Kübel voller Popcorn verlässt Amanda nun den gut gefüllten Kinosaal und futtert natürlich brav weiter, immerhin wäre es eine Schande das Popcorn wegzuwerfen, da es doch so gut schmeckt! Ein Blick auf ihr Handy geworfen, stellte sie fest, dass sie wohl niemand vermisst hatte oder daran dachte, ihr auch nur eine Nachricht zukommen zu lassen - andere erhielten bei 2 1/2 Stunden - oder wie lange der Film nun dauerte - doch sicherlich zig Nachrichten in Whatsapp, Facebook oder sonst wo. Sie hatte jedoch nicht einmal eine Nachricht ihrer Mutter bekommen, wann sie denn nun nach Hause kommen würde. Jaja, die arme Amanda war wohl nicht eine der beliebtesten Studentinnen, was sie bisher jedoch nicht sonderlich störte. Durch die Drehtüre spaziert, blieb sie vor einem großen Kinoplakat für Februar 2015 stehen: Shades of Gray. Den Hype um dieses Buch verstand sie noch nie wirklich, aber der Film würde sicherlich seine Fans ins Kino locken. Kurz zuckte sie mit den Schultern und entdeckte von weitem ein ihr durchaus bekanntes Gesicht. "Verdammt nochmal...", murmelte die junge Brünette, die hinter dem Plakat nun ein wenig Schutz suchte, denn auf seine Kommentare sie gehe sogar alleine ins Kino konnte sie durchaus verzichten!

RE: Vor dem Kino
in Cinematique Adventures 14.08.2014 22:23von Justin Drew Braddock • 75 Beiträge
Irgendwie begegnen die zwei sich ja immer an Orten und Stellen...wunderprächtig. Warum war Jus nochmal hier? Ach ja, der Geburtstag von Oma Traudel oder what ever stand an und was hatte sie letztens noch erwähnt? Ach ja, sie wollte uuuunbedingt nochmal ins Kino.
Großeltern. Manchmal wollte und musste man die nicht verstehen. Tja aber da Jus keine Lust hatte sich vor den Läppi oder ans Telefon und die damit verbundene Warteschleife zu hängen machte er Mutti mal den Gefallen und verknüpfte das lästige mit dem Nützlichen - er musste sich immerhin auch noch mit seinem Dealer treffen. Das Gute wurde natürlich zu erst erledigt also ging es im Anschluss noch am Kino vorbei, da er sich aber im Park hinter diesem mit dem eben genannten Dealer getroffen hatte ging er ausnahmsweise mal zu Fuß anstatt mit seinem schnieken weißem Flitzer zu fahren - in der heutigen Zeit musste man immerhin sparen ne?
Okay, Jus nicht, andere schon aber bis er hier nun wieder nen Parkplatz gefunden hätte? Neeee, dann doch lieber das bisschen laufen. Auf den Eingang also ging er gerade zu als er sich vor dem Kino nochmal umsah, hier tummelten sich immerhin auch immer wieder Weiber herum die unbedingt einen...lassen wir das nun lieber und ... Jus musste augenblicklich stehen bleiben und leicht grinsen als er Amanda erkannte und auch bemerkte das sie sich...versteckte? Leicht zog er eine Augenbraue hoch ehe er seine Cappy nach hinten drehte und nun doch erstmal mit den Händen in den Hosentaschen einen anderen Weg einschlug. Da Amanda auf der einen Seite hinter dem Plakat stand, ging er vorne herum ebenfalls auf die gleiche Seite um um das Dingen dann herum zu ihr zu sehen. "Hey!" musste er sie dann erstmal begrüßen ehe er gänzlich um das Plakat herum trat und sich mit auf ihre Seite stellte. Mit dem Blick schweifte er dabei über die Werbung des ach so tollen und von vielen Frauen erwarteten Filmes den Jus selber.... "Herje, das Drama willst du dir aber nicht wirklich antun oder?" Sein Blick ging wieder zu Amanda herüber der auch einmal eben auf den Eimer in ihrer Hand schweifen musste. Gut, sie war also schon im Kino gewesen jedoch dadurch das sie sich hier noch aufhielt, er aber niemanden als 'Freund' von ihr bezeichnen würde... "Hast du deinen Anhang nun alleine vorgehen lassen weil du dich vor mir verstecken wolltest oder ... " Er brach den Satz ab und sah nochmal an ihr herunter und wieder hinauf. "Du warst aber nicht allein im Kino, oder?" Oder wollte sie noch nen Film sehen, wartete jedoch nur auf den ausgetauschen Filmguckpartner?
Bei ihr konnte man immerhin nie wissen.^^

Ach Gott.. Justin konnte etwa nur seine Granny ausführen? Das war doch wirklich lächerlich und erbärmlich. Aber nein, eigentlich sollte man sich hinsetzen und ihn bedauern, mit ihm weinen, denn so konnte das doch nicht weitergehen! Seine Oma Traudel war wohl die einzige Frau, die mit ihm abhängen wollte, aber hey, wofür war Familie denn da? Hoffentlich teilte er auch brav das Popcorn teilen - obwohl das ja doch oft zwischen den Zähnen oder dem Gebiss hängen blieb, also... sollte er sich da eine andere Option überlegen! Und, was sollte das denn? Vom Dealer zur Oma? Brauchte er irgendwelches Marihuana für sie oder brauchte er etwas für seine bereits verkokste Birne, wenn er doch immer mit seiner tollen Cappy rumlief. Ach ja, diese Männlein waren doch immer amüsant, nicht? Aber an seinem provokantem Gang UND der ach so schicken Cappy konnte sie ihn wenigstens immer gleich erkennen. Er sie jedoch leider auch. Verdammt. Kurz kniff sie die Augen zusammen und drehte sich anschließend mit einem verwunderten Blick zu ihm um, "Heeeeeeey! Was für eine Überraschung!", sie lachte und futterte gleich noch etwas von ihrem Popcorn - Nervennahrung! Als er nun auf den Film zu sprechen kam, verdrehte sie die Augen, "Nein. Eigentlich nicht. Aber ich bin mir sicher, du kennst dich richtig gut mit dem Buch aus... also, wenn ich mir den ersten Band ausleihen wollen würde... wo könnte ich es mir von dir ausleihen? Oder... ist es schon zerfetzt weil du es zum 5. Mal durchge- oh... halt, nein!", sie schüttelte ihren Kopf und lächelte dabei, ehe sie sich nun doch entschied zu nicken. "Dazu müsstest du ja lesen können. Ich vergaß... das hast du ja nie gelernt.", ach ja... ihre tägliche Dosis Gift, nicht?
Das einzig Schlimme an dieser gesamte Sache war wohl, dass er sie auf frischer Tat ertappt hatte, wie sie sich vor IHM versteckt. Peinlicher ging es nun wirklich nicht mehr und dafür könnte sie sich nun schon wieder selbst ohrfeigen! "Ich war interessiert, wer die Rolle des Christian Grey spielt, weißt du... Die Namen stehen so klein da, da musste ich mich schon nah an das Plakat drücken um es lesen zu können.", versuchte sie sich zu erklären und hoffte einfach einmal, dass er ihr das alles abkaufen würde. Als er nun jedoch das ansprach, was sie befürchtete, verdrehte sie schon gar reflexartig die Augen! "Jap. Ich hab mir den neuen Film über dich angesehen, den sie gerade im Kino bringen... und niemand wollte sich das antun.", frech zwinkerte sie ihm zu. "Aber deine Rolle als böser, gefährlicher Affe war wirklich fantastisch!".

in Cinematique Adventures 15.08.2014 01:17von Justin Drew Braddock • 75 Beiträge
Wus? Neeeeeein, nicht er und seine Granny gingen ins Kino, er sollte nur Gutscheine kaufen. :O Moar, sie war heute aber auch ne kleine charmante Trussnelda ne? Und dabei hatte er selber so gute Laune und war auch noch nett dazu..musste man ja schon fast im Kalender anstreichen, hatte sie nen roten Stift dabei? Wahrscheinlich nicht. Obwohl wenn sie schon allein ins Kino ging, derjenige war sicher in allem anders und komischer als andere....normalsterbliche.
Naja wie auch immer, ihre charmante Art machte sich ja allein schon durch ihre Worte bemerkbar über die er ja direkt mal schmunzeln musste. "Du hast heute aber wieder einen sehr schrägen Humor!" Denn lesen? Er? Und dann solch ein Buch? Neeeeeeeeeeeever! Das aber nicht weil er nicht lesen konnte ._. sondern einfach nur weil lesen eben an sich nicht soooo ein Hobby von ihm war. Den Blick wand er nochmal hin zu dem Plakat um selber mal nach den Namen zu gucken die man nebenbei bemerkt doch auch so gut lesen konnte. "Brauchst du ne Brille?" Wieder zu ihr gesehen musste er erneut schmunzeln jedoch bei ihren Worten bildeten sich kleine Falten auf seiner Stirn - er runzelte diese halt.
"Gehst du jetzt also schon ins Kino um mich zu sehen?" Er wackelte leicht mit den Augenbrauen und stieß sich von dem Plakat wieder ab. Auf den Füßen wibbelte er leicht vor und zurück während er mit dem Blick nochmal über ihr Gesicht hinweg schweifte. PB entschuldigt sich jetzt schon mal falls irgendwas doppelt oder komisch klingt - Zahnschmerzen. -.- "Willst du den Eimer noch leeren während du hier herum stehst oder kommt der Rest gleich in den Müll?" Gab ja noch ne andere Möglichkeit aber...sollte er das aussprechen?
Nicht das sie sich dann nachher noch voll vor den Kopf gestoßen fühlte oder überrumpelt oder what ever. Oder ob er sie einfach mit sich mit schleifen?
Hmmmm...ein musternder etwas gewollt auffälligerer Blick wanderte erneut über ihren Körper hinweg. "Willste dazu noch nen Eis?" Konnte man auch voll gut kombinieren. Eis ins Popcorn getunkt, fertsch
- ob sie sich allerdings drauf einlassen würde? Er bezweifelte es ja irgendwie.

Ach papperlapapp. Das war jetzt nur eine dumme Ausrede, denn genau genommen wollte er mit seiner liebsten Granny nur ins Kino gehen, damit er nicht alleine ins Kino muss. Aber wieso auch nicht? Amanda war es noch immer lieber allein einen Film anzusehen, anstatt auf diesen verzichten zu müssen! Nur weil er sich wieder irgendetwas zusammenreimen würde... ach, ihr wär das doch eh egal. Sollte er doch glauben, was er wollte und gut wars. Sie würde sich heute mit Sicherheit NICHT auf die Palme bringen lassen - und wenn, dann nur weil sie Kokosnüsse über alles liebte! Palme. Kokosnuss? Das verstand er jetzt schon, oder?
Naja, wie dem auch sei, ihr würde er so oder so alles verdrehen, damit er seinen komischen Humor wieder miteinfließen lassen konnte. So war er eben, der gute! Oh! Halt! Hatte sie jetzt was verpasst? Ihre...was? Charmante Art? Aww! *_* Das war doch wirklich Herz allerliebst, da sprang ihr Herzerl doch gleich im Dreieck! Aber zurück nocheinmal zu seiner herzallerliebsten Granny. Nächstes Mal könnte er sein Glück ja nun doch bei Amanda versuchen und sie fragen, ob sie sich einen Film mit ihm ansehen wollen würde - vielleicht würde sie ja doch Ja sagen... Natürlich nur, weil sie dann nicht alleine ins Kino müsste
"Schräger... Humor? Wieso...? Weil ich deine Intelligenz in Frage stelle...?", sie lachte kurz auf und klopfte ihm ermutigend auf die Schultern, "Keine Sorge... Wenn es dir wirklich wichtig ist noch etwas in deinem Leben zu erreichen und vielleicht sogar zu studieren... ich helfe dir schon. Ich bringe dir das Lesen und das 1x1 bei.", ach war sie nicht wieder lieb zu ihm? Bei ihm fiel ihr das aber auch verdammt leicht! Sonst war sie ja eigentlich schon eher eine Liebe, er brachte jedoch ihre böse Seite zum Vorschein... Oh! Er färbte schon auf sie ab?!
"Jein. Ich dachte mir... wenn ich sehe wie ihr Affen euch verhält... könnte ich vielleicht ein wenig aus dir lernen. Wieso du dich so benimmst.", sie zuckte mit den Schultern. Jetzt sollte er aber nicht glauben, sie würde ins Kino gehen rein um ihn zu sehen. ne, ne! Da bildete er sich jetzt aber eindeutig zu viel ein.
Dass es seiner PB wegen den Zahnschmerzen nicht so gut geht, gefällt Amanda's PB natürlich gar nicht
Da wünscht sie doch gleich einmal gute Besserung!!
< Das Herz galt natürlich nur der PB, nicht ihm, sollte man erwähnen, sonst würde er sich nur noch etwas einbilden xD "Ich esse mein Popcorn noch, also Finger weg!", sofort drehte sie den Eimer von ihm weg und futterte gleich provokant mehr davon. "Kauf dir selbst eines, meins bekommst du nicht!", na das musste sie nun auch klar stellen. Glaubte er denn ernsthaft er würde ihr Popcorn bekommen? Wenn dann müssten sie da schon ein wenig... ach ja! Was tat er denn so gerne? Richtig! Dealen!!! Da mussten sie dealen. Er bekommt das restliche Popcorn und sie bekommt ein... Ja! Ein Eis. Genau wegen diesem wurde sie nämlich gleich ganz hellhörig. "Ich liebe Eis.", merkte sie kurz an - wer denn nicht?! "Du kaufst mir ein Schoko und Cookies Eis und dafür bekommst du mein Popcorn? Ist das ein Deal? Soll ich noch irgend so eine Handbewegung machen um den Deal spruchreif zu machen?!", ein wenig wedelte sie mit ihrer freien Hand rum und zuckte anschließend mit den Schultern, "Ich weiß ja nicht, wie ihr 'coolen Jungs' das so macht.". Bevor sie für den heutigen Tag aber noch zu frech wird, verabschiedet sich PB hiermit! Gute Nacht und bis morgen!

in Cinematique Adventures 16.08.2014 12:57von Justin Drew Braddock • 75 Beiträge
Dat war voll keine dumme Ausrede hier aber auch wenn sie es nicht glauben würde, Jus liebte seine Granny - immerhin war diese ne coole Sau - und demnach würde selbst wenn er mit ihr ins Kino gehen würde nichts ausmachen. Er konnte sie dieses mal also nicht hochschaukeln? War sie sich da sicher? Immerhin schaffte er das sonst durch seine Art auch immer ganz einfach und relativ gut - ob er das mal als einer seiner Talente ausschreiben sollte?
Moar sie würde mit ihm also doch freiwillig ins Kino gehen? Nur um nicht alleine in deinen Film zu müssen? :O Das war nun indirekt aber schon ein Geständnis darüber das sie ihn mochte hm?
Immerhin verbrachte sie damit _freiwillig_ Zeit mit ihm was man in der Regel ja nur machte wenn man jemanden eben ausstehen konnte - wäre er die Pest für sie, würde sie den Alleingang vorziehen.
Haha, selbst rein geritten, konnte sie sich nun auch nicht wieder raus reden - gut zu wissen! Jus jedoch musste bei ihren Worten erstmal leicht auflachen. "Du hast ziemlich viele Vorurteile jemanden gegenüber den du ja eigentlich kaum kennst!" Denn mal ehrlich, hatte sie sich schon mal ernsthaft mit und über ihn informiert bzw. sich dafür was ihn interessierte interessiert? Nöööhöööö, dann konnte sie in dem Punkt also auch keineswegs wissen was er im Köpfchen hatte denn auch wenn er oft desinteressiert an anderen oder herablassend und arrogant wirkte, dumm war er nicht. Er für seinen Teil gab nur nicht direkt vorweg damit anderen gegenüber an sondern spielte diese Art lieber hinten herum aus - Überraschungseffekt, you know? Sie musste ihm demnach also auch weder beim rechnen, schreiben oder lesen helfen, das konnte er alles.
Und erneut brachte sie ihn zum lachen - hach sie war heute echt amüsant - mal wieder. "Dann solltest du aber wenn du es auf richtige Art und Weise machen willst eher in den Zoo gehen, von computeranimierten Tieren wird man leider getäuscht meine Liebe!" Oder dachte sie etwas das gefälschte 'Menschen'-Affen einen ein wirklich beständiges reales Bild verschaffen kann als eben Unikate es können? Vielleicht sollte sie selber ihre Intelligenz nochmal überprüfen ehe sie hier mit so klugscheißerischen Sprüchen ankam. Kam sie nämlich nicht weit mit, zumindest nicht bei ihm. Ein Dank an der Stelle an die Besserungswünsche, Montag geht's zum Arzt, hoffen wa mal das es damit dann beendet ist.
Das sie schlussendlich aber wirklich drauf einging ein Eis zu essen - war das nun nen Date?
Herje,..nicht das sie das nun falsch verstand. Mit der Handgriff er sich kurz an den Hinterkopf wo er sich leicht die Cappy nach vorne schob um sich an der Stelle leicht zu kratzen. Najaaaaa....ihr Blick ne? Die Cappy aber erstmal wieder gerichtet schob er sie wieder richtig herum auf den Kopf - ja, sorry, das war so nen kleiner Tick von ihm.
"Du gibst also das verteidigte Popcorn auf um an ein Eis zu kommen ja?" Was machte sie denn dann bitte alles für nen Lolli? Ob er das mal testen sollte?
"Anderer Vorschlag, du behältst das Zeug und ich kauf dir trotzdem ein Eis!" Im Gegenzug....
Jaja,..was er wohl von ihr wollte... Mit ner Kopfbewegung deutete er einfach mal in die Richtung wo es unten im Kino nen Café gab, steckte die Hände wieder in die Hosentasche und wand sich selber schon zum gehen ab. "Kommste oder haste Angst?" Hatte sie Angst? Würde sie nun doch kneifen? Immerhin wirkte er wie sonst vollkommen lieb und nett - da konnte nur was gemeines hinter stecken.
Etwas was er ihr nun aber sicher nicht verraten würde.

Jaja, seine Granny war also cool drauf - das glaubte sie ihm sogar auf's Wort, aber wer weiß, vielleicht stand er ja von jeher auf ältere Ladys und spielte gerne Bingo? Bei Justin weiß man doch nie, oder? Er war doch immer für eine Überraschung gut und so sehr könnte es einen doch gar nicht verwundern, würde er irgendwann zugeben, dass er es liebt mit älteren Frauen Zeit zu verbringen, immerhin hätte er dann vielleicht noch den ein oder anderen Fan - wer weiß? Aber gut, ja, Amanda würde sogar mit ihm ins Kino gehen, denn auch wenn sie wirklich nicht einer seiner größten Fans war, so mochte sie ihn ja doch irgendwie, ne? Also... irgendwie so... ganz ganz ganz weit hinten und unverständlich, aber ja. Ganz so schlimm, wie sie immer tat war er in ihren Augen nicht und sich selbst könnte sie sich das ja wenigstens einmal eingestehen. Ihm würde sie das jedenfalls niemals sagen! Wieso sollte sie auch? Damit er sich noch etwas darauf einbildet?
Nein! Niemals!!
"Vielleicht kenne ich dich ja besser als du denkst!", merkte sie kurz an, könnte sich jedoch gleich die Zunge abbeißen - er würde ihr die Worte im Mund ja nur hindrehen. "Egal. Vergiss das gerade einfach.", kurz zuckte sie mit ihren Schultern und spielte mit einer ihrer Haarlocken, die sie sich um den Finger wickelte. Aber es erfreute sie natürlich sehr, dass er das Rechnen, etc. beherrschte! Hatte sie ihm ja gar nicht zugetraut - oder das sollte er zumindest glauben. Sie wollte ihn doch nur ein bisschen ärgern. Konnte man ihr ja auch nicht verübeln, oder?
Jedenfalls machte er sie nun doch ein wenig wütend. Als wüsste sie nicht, dass all diese Affen animiert waren und man im Zoo reale Affen antreffen würde. Sie verengte ihre dunklen Augen und schlug ihm gegen den Arm - so fest sie eben konnte. "Ich bin nicht dumm, Jus.", oh ja, sie kannte durchaus seinen Namen
. "Aber hey, eigentlich... seh ich ja gerade einen Affen vor mir... Sag.. möchtest du eine Banane? Wenn du lieb bist, bekommst du auch zwei.", nun lächelte sie zuckersüß, so dass man ihr die Worte ja eigentlich gar nicht verübeln konnte - aber er würde das bestimmt tun oder sich in irgendeiner Weise ein wenig an ihr rächen, nicht? Ein dummer Spruch würde ihm bestimmt einfallen, wie, dass wir alle doch von Affen abstammen oder dergleichen. Und nein! Nur weil sie ein Eis essen gehen wollte - sie könnte immer Eis essen, egal zu welches Jahreszeit - bedeutete dies noch lange nicht, dass sie das als Date ansehen würde!
"Ich tue viel für ein Eis.", merkte sie trocken an, stopfte sich aber nun doch noch eine Hand Popcorn in den Mund - es war doch einfach zu köstlich! Und er könnte es ruhig austesten, vielleicht mochte sie ja gar keine Lollis! Wer weiß, wer weiß?!
Auf seine Worte hin, hob sie jedoch skeptisch ihre linke, buschige Augenbraue. "Hmm...", sie musterte ihn und überlegte, ob sie sich darauf einlassen würde. Nichts war um sonst - bis auf der Tod und der kostet das Leben! Das war doch jedem bekannt, nicht? Also... was würde er dafür wollen? Aber nein! Sie und Angst? Vor ihm?! jetzt kniff sie erstrecht nicht. "Bitte?", kurz lachte sie auf und schüttelte den Kopf, "Ich hab keine Angst. Vor was denn?!", sie wagte einen Schritt nach vorne, "Dann mal los. Und... während wir dorthin gehen... kannst du mir ja verraten, was du als Gegenzug dafür möchtest. Ich trau dir nicht, Braddock.". Na das musste sie ihm natürlich noch einmal klar machen
Glaubte er, sie wäre naiv und würde ihm blindlings vertrauen? NIEMALS!

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 481
Themen
und
2441
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |