Barbereich

in Boulevard3 11.08.2014 20:40
von Neala Silver • 387 Beiträge
nach oben springen

RE: Barbereich

in Boulevard3 13.08.2014 23:17
von Jake Huard • 10 Beiträge

Vor ein paar Tagen erst, war er aus einem Kriegsgebiet nach Hause gekommen. Es brauchte immer eine Zeit, bis ein Soldat sich daran gewöhnt hatte, sich wieder frei in einem Gebiet zu bewegen. Anders war es zum Beispiel im Irak. Dort mussten die Soldaten zu jeden Augenblick mit einem Angriff rechnen. Viele seiner Kameraden hatte er fallen gesehen. Genau solche Momente, raubten ihn den Schlaf. Wohl möglich der Grund, weshalb er entschloss aus zu gehen. Auf andere Gedanken zu kommen und sich abzulenken. Jake ließ sich von seinem Vater fahren. Heim würde er ein Taxi nehmen. Aus dem Wagen gestiegen, verabschiedete er sich, ehe er sich in die Schlange reihte.
Es dauerte gar nicht lang und Jake befand sich im Inneren des Clubs. Die Musik drang laut in seinem Gehör und auch der Bass drückte gegen seinen Brustkorb. Ein Gemisch aus Alkohol und Nikotin lag in der Luft. Heute schien der Club wirklich gut gefüllt zu sein. Um an der Bar zu gelangen, musste er sich schon förmlich quetschen. Zwischen zeitlich stolperte er hin und wieder.
Erst als er fast an der Bar an gelangt war, erhielt er einen Stoß im Rücken. Wieder stolperte er und schlenderte dabei grade wegs zwischen zwei Damen. Mit den Händen hielt er sich am Thresen um nicht mit dem Boden Bekanntschaft machen zu müssen. Sein Blick fiel von @Max Reed auf, @Sybell Moreen Feller. Kurz blies er die Wangen auf, ehe er breit zu grinsen begann. "Ihr müsst meine Wegen nicht aufhören.. redet nun weiter.." Seine Hand hob sich, um beim Barkeeper sich ein Getränk zu bestellen. "Im übrigen.. Männer stehen auf diese Freundschaft + Sache.." Das Gespräch hatte er nicht ganz mit bekommen. Dennoch so viel um sich einzuklinken.

nach oben springen

in Boulevard3 13.08.2014 23:27
von Sybell Moreen Feller • 65 Beiträge

Sybell ihr Lachen erhellt sich sofort .. natürlich musste sie unbedingt auf die Piste - ihre Augen sprachen es förmlich aus und lange reden würde Max nun auch nicht wollen! Die Türsteher hatten keine Chance und dazu war Max hier eh schon bekannt wie ein bunter Hund. So, das man gar nicht mehr fragte, sondern einfach nur nickte und sie mit Anhang durchließ. Max war hier wohl der beste Kunde wenn sie nicht gerade wieder die Stadt verließ und sich für Monate um ihre Karriere kümmern musste .. Die Bar war der erste Weg und schon ging es mit den harten Dingen los .. Im Gegensatz zu Max, konnte Sybell nicht allzu viel ab wie ihre Freundin und musste sich demnach etwas selber bremsen um den Abend / die Nacht noch mitzubekommen! Bei max ging dies immer spurlos vorbei und schien sie nicht die Bohne zu jucken .. ihre Leber schien auf Hochtouren zu laufen und noch lange nicht schlapp zu machen "können wir nicht mit etwas leichtem beginnen? du weißt doch .. ich bin immer so schnell blau" seufzte sie und scheint , sich lieber mit einer Wand unterhalten zu können .. Max blendete solche Fragen ja gerne immer aus und goss lieber nochmal nach xD "Darauf das du eeeendlich wieder da bist. In deiner gewohnten Umgebung wo du hingehörst" Beider Gläser klirrten gegeneinander und nochmal einmal pustete Sybell hörbar die Luft aus .. schnell und ehe sie es sich anders überlegen sollte, kippte sie den Shot hinunter und musste sich erstmal eine Runde schütteln "Wie .. Wie kann man nur" säuselte sie mehr für sich und schob das Glas weeeeit von Max fort "Neee echt? Sag schon ..wie sieht er aus, was macht er Beruflich, wie heißt er?" wie ein Wasserfall sprudelte Sybell drauf los und war äußerst gespannt darauf was Max zu berichten hat! Dann aber bemerkt sie den Blick des Mannes der sich ebenso an die Bar gesellt ..oder sollte sie sagen , dazu stolperte? Sybell ihr Blick blieb bei Jake hängen , wanderte aber dann zu Max und grinste . Na , was sie dem wohl nun zu entgegen zu bringen hatte ? Man musste nun auf wirklich alles gefasst sein

@Max Reed
@Jake Huard

nach oben springen

in Boulevard3 13.08.2014 23:39
von Max Reed • 26 Beiträge

"Was leichteres? Hm, ich glaub ich hab so ein piepen im Ohr, ich verstehe dich so schlecht Sybell." Max fing an zu lachen. Natürlich hatte sie kein Problem damit wenn die hübsche Blondine mit etwas leichterem began, aber Max brauchte diesen Abend einfach & dazu gehörte eben auch eine menge Alkohol. Ihre Freundin und der Alkohol versprachen einen lustigen Abend. Sie hatte viel zu tun in NY und auch an einem Fall mitgewirkt und das ganze war einfach stressig. Das Wissen wieder zu Hause zu sein war für sie wie die Vorfreude auf einen Urlaub. Das sie auch bald wieder zu ihren Vorlesungen musste verdrängte sie kurzer Hand. Sie wollte den Abend genießen und nicht an ihre Verpflichtungen denken. Während Sybell ihr Glas wegschob trank Max ihr zweites Glas's und griff dann nach Sybell ihrem zweiten Shot. "Wenn du nicht willst nehm ich ihn ebend." Mit einem grinsen kippte sie den Tequila hinunter.
"Du fragst wie man nur kann? Ich glaub's nicht Sybell. Tequila ist gleich zu setzen mit Gottes Tränen." Herzhaft lachte die Brünette. Bei Sybell konnte sie solche Späße machen. Sie war ein paar mal mit den Leuten von der BAU aus und die warnten sie gleich davor nicht zu viel zu trinken, in dem Beruf waren Alkoholiker wohl nichts neues. Aber das interessierte sie wenig. Solang sie es unter Kontrolle hatte war alles gut & das hatte sie. Und sie wusste das sie trotz Alkohol eine super Profilerin werden würde.
"Er ist einfach unglaublich heiß. Er hat DEN perfekten Körper und sein grinsen lässt einen dahin schmelzen, mal ganz abgesehen von seinen Künsten im Bett. Der Rest ist erstmal nicht wichtig, es war ja nur Sex." Kurz drifteten ihre Gedanken zu ihrer New Yorker Bekanntschaft ab als sich plötzlich ein Typ zwischen sie und Sybell drängte.
"Keine Sorge, wir lassen uns nie stören. Und es gibt nicht nur Männer die darauf stehen." Max zwinkerte dem Kerl kurz zu ehe sie sich ein wenig über die Theke beugte um wieder freien Blick auf ihre Freundin zu haben. "Also was trinken wir jetzt? Ich will ja nicht das du um 12 in den Seilen hängst."

@Jake Huard
@Sybell Moreen Feller

Dont come to cloose, it's dark inside. It's where my Demons hide.
nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 00:09

Alkohol, du böser Freund. Jake selbst lebte nicht grade abzinent. An manchen Abenden, trank er sich bewusst einen über den Durst, damit er ohne Träume schlief. Jedoch würde er von sich persönlich behaupten, dass er schon einiges vertragen konnte. Die Zeit in der Navy härtete so manchen Kerl und dies nicht nur während des Krieges. Oft saßen sie an freien Tagen zusammen und tranken ein Bier. Erzählten sich all möglichen Kram. Hier zu Hause fehlte es ihm. Das Wiedereingliedern war das Schlimmste, an das Leben als Soldat. Hier war das Leben einfach anders, als im Irak. Schöner aber auch Schwieriger. Der Soldat blickte abwechselnd von der Brünetten, zur Blondine. Letztere schien ihm etwas passiver gestimmt zu sein. "Perfekt." Das Glas Bier erhalten, trank er einen großen Schluck aus diesen. "Diese Einstellung gefällt mir." Jake schenkte Max ein Schmunzeln, ehe er zu Sybell sah. "Ich würde ihr ein Sex on the Beach empfehlen. Ist nicht so viel Alkohol drin. Durch die Süße der Früchte, wird der Alkohol milder." In Gesprächen, mit Seelsorger, welche ein jeder Soldat zu führen hatte, wurde ihnen geraten, sich offenkundig den Menschen zu geben. Also versuchte er dies. "Ich lade euch ein! Bestellt euch was.. Es geht auf mich!"

@Max Reed @Sybell Moreen Feller

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 00:13

"blöde Kuh" neckt sie ihre Freundin lachend und boxt ihr leicht gegen die Schulter "du weißt was ich meine .. aber ich bin mir sicher das ich dann wenn ich damit beginne, schmutzige und schiefe Lieder zu singen, stoppst du mich und nimmst mich am ende mit in DEIN Bett hm?" Sybell weiß, das dies keine Option ist und winkt im nächsten Moment auch schon wieder ab "Solange du mich heile in ein Taxi fallen lässt, ist alles im grünen Bereich." Bisher war Sybell nach einer Party mit max ja immer heile in ihr Bett gekommen. Nur einmal nicht .. aber das lag mehr daran, das selbst Max so am lallen war und der Fahrer des Taxis eine völlig falsche Adresse verstanden hatte als die , die Max meinte! "mach dich locker Darling. Heute nicht an Morgen denken hm?" man sah Max sofort an wenn ihre Gedanken kurz mal wieder andere Richtungen ging .. diese, die heute Abend nicht präsent sein sollte - nicht dann, wenn sie doch Party machen wollen. Kopfschüttelnd verzieht Sybell ihr Gesicht und probte dabei eine Art Gesichts Acrobatic "Hast du eigentlich noch Geschmacksnerven, oder klappst du einfach den Kehlkopf zur Seite und ab geht die Post?" es war ihr ein Rätsel wie man das machen kann .. bei Drogen die Sybell damals nahm , kann sie mitreden, aber Alkohol war nie ein wirkliches Thema! "Ein Long Island" bestellte sie sich und widmete sich dann wieder ihrer Freundin und hing gebannt an ihren Lippen .. zuerst freute sich Sybell, dann aber war es besorgter Blick "nur Sex? Aber .. aber du wusstest es nicht stimmst?" kurz stuppst sie ihre wieder abdriftete Freundin "Kerle" murmelt sie und hatte es ja selber nicht so mit der Liebe. Wo auch sollte sie diese noch unterbringen bei ihrem Job der schon mehr als vorhanden war abverlangte. "ich in den Seilen hängen? Wovon träumst du Nachts Liebchen" kurz 'pffte' sie und schwingt ihren Hintern galant vom Hocker der Bar herunter und sah nochmals zu dem Mann herüber "Die steht auf so einiges. Lass dich von ihrer Engelgleichen Erscheinung nicht täuschen. Diese Frau , die hat es Faustdick hinter den Ohren" und damit untertrieb Sybell nicht mal .. kannte man Max richtig, so fragte man sich oftmals ob ein halber Kerl in ihr steckte. Ihre Leidenschaft war nicht wie bei vielen ihrer Spezies, das Shoppen .. eher das krasse Gegenteil . Gerade als Jake ihr ein Drink empfiehlt der ihr unweigerlich ein Grinsen auf die Lippen zauberte, bekam sie ihr eben noch bestellten Long Island und trank einen Schluck davon "da dieser sogleich leer sein wird , nehme ich schonmal gerne deine Einladung an . Wie sieht es mit dir aus Max?" Schon war ihr Glas leer und sie stellte es zurück auf den Tresen wo es von dem Nett anzusehenden Barkeeper sofort abgeräumt wird

@Jake Huard
@Max Reed

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 00:23

"Eigentlich wollte ich dich wirklich mal mit zu mir nehm." Max sah ihre Freundin lasziv an ehe sie anfing zu lachen. Sie hatte in ihrer Jugend ab und an mal was mit Mädchen gehabt, das dringende Bedürfniss es zu wiederholen hatte sie zwar nicht aber man wusste nie wer einem über den Weg lief. "Ich sorg schon dafür das du heile in deinem Bett landest. Es sei denn du verzauberst heut noch einen sexy Typen, dann ist das nicht mehr meine Aufgabe." Als Sybell sagte das sie sich nicht zu viele Gedanken machen sollte nickte sie bloß kurz und grinste ihre Freundin an. Jetzt zählte der Spaß und nichts anderes mehr. "Natürlich, Schluckreflex unterdrücken und runter kippen, deswegen lieben die Männer mich so." Erneut fing die Brünette an zu lachen. Bei Sybell musste sie sich keine Sorge machen, sie verstand das dies bloß Späße waren. "Ich wusste das es nur Sex war. Ich wollte bloß Sex aber dann haben wir so viel Zeit miteinander gebracht und ja .. kurze Zeit später sass ich im Flieger." Sie bereute es bis jetzt noch nicht das sie ohne ein Wort gegangen war. So war sie wenigstens weiterem Stress geschickt aus dem Weg gegangen. "Engelsgleich? Meine Güte du bist aber wieder süß heute." Sie warf Sybell einen gekonterten Augenaufschlag zu. Max war wirklich vieles, aber bestimmt kein Engel. Das vermuteten die meisten vielleicht wenn sie sie das erste Mal sahen.
"Wie könnte ich diese Einladung abnehmen? Ich nehm noch einen Tequila und ein Bier." Grinsend sah Max zu dem fremden Mann. Mit diesen Worten war das Bild vom 'Engel' schonmal zerstört.

@Jake Huard
@Sybell Moreen Feller

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 00:31

Grade als sich die Blondine sich von dem Hocker erhob, war er schon der Annahme, dass er sie vergrault hatte. Seine Mimik wurde für einen kurzen Augenblick nachdenklich. Es war natürlich nicht sein Wille, dass die junge Frau sich von ihm gestört fühlte. Umso erleichternder war es für den Soldaten, als er feststellte, dass sie einfach nur stehen wollte. Eindeutig sollte er sich nicht solche Hirngespenster einreden. Demnach probte er sich weiter ins Grinsen. Viel ihm sichtlich leichter. Lauschend vernahm er die Worte von der Blondine und begann zu lachen. „Also ist sie ein Männerfressendes Biest? Danke für die Warnung!“ Dabei konnte er sich nicht vorstellen, dass diese Frau wirklich ein Biest sein sollte. Sie schien ihm sehr ladylike zu sein. Stille Gewässer waren jedoch bekanntlich tief. Und Max schien ihm, laut Aussage von Sybell doch mehr einem Ozean zu gleichen. Jake mochte Menschen, welche man auf den ersten Anhieb nicht durch schauen konnten. Diese gestalteten sich interessanter. Als die Blondine nun den Drink bald exte, riss Jake lachend die Augen auf. "Wuhuuu.. Wenn das mal zu keinem Kater führen wird!" Na wenn Sybell wirklich so wenig verträgt, konnte Jake nur beten, dass sie gleich für ihn auf den Tresen tanzen würde. Bei seinem Glück würde dies jedoch wohl nie geschehen. "Man kann diese Einladung nicht ablehnen. Unmöglich." So mit bestellte er nun 2x Tequila, ein Sex on the Beach, so wie 2 Gläser Bier. Wahrhaftig schien Max doch nicht das Bild einer Frau zu verkörpern. Schade aber auch. "Ich bin übrigens Jake. Und ihr Beide?" Mit den Zeigefinger zeigte er von Sybell nach Max. "Ein Paar? Nicht, dass es schlimm wäre.. Welcher Mann steht nicht auf Frauen!? Also dürfen Frauen, auch auf Frauen stehen.. Okay ich sollte die Klappe halten.. Es wird peinlich."

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 00:44

"na klaaaaaaar .. aber wenn das so weiter geht, wird dir nichts anderes übrig bleiben als mich mit zu dir zu nehmen und dafür zu sorgen das ich nicht wieder am anderen Ende der Stadt lande nur weil du deiner Muttersprache nicht mehr mächtig bist" kam nicht oft vor, fast gar nicht , aber wenn .. dann waren wirklich alle Lampen lichterloh am brennen oder am durch zu brennen! Über ihre 'Vorlieben' auch mal an das andere Ufer zu schippern wusste Sybell unter anderem Bescheid und hatte keinerlei Probleme damit .. jedem das Seine solange dieser / diese sich dabei auch wohlfühlte. Ihre Welt war dies hingegen nicht .. ihr Auge fiel dann eher auf die Männerwelt, aber was nicht ist , kann noch immer werden .. "Aha Aha nun kommen die schlimmen Details ans Tageslicht. Du Luder" knurrte sie gespielt und wusste, das sie mit Max niemals mithalten könnte. Dazu war ihr Würgereflex zu ausgeprägt. Zumindest was das trinken betraf. "Du bist doch sonst nicht so .. lässt keine Gefühle zu und wenn du merkst das diese aufflackern, ergreifst du doch immer noch rechtzeitig die Flucht" seufzend sieht Sybell ihre Freundin kurz an und merkt, das diese zu 'langsam' war und sich Gefühlen hingab die ihr nun ein bisschen ihr Herz gebrochen haben "Naja wenn er dich nicht wie in einen dieser kitschigen Filme aufgehalten hat, dann war er eh ein Pfosten" So oder so. Um eine Frau wie Max es ist , musste man kämpfen .. denn diese war hart wie Kruppstahl "Naja .. sieh dich an. Außen Huuuui .. Innen Holla Holla" mit nicken unterstrich sie ihre Worte und zwinkerte ihrer Freundin nochmals zu . Jake erkannte ganz recht .. wenn es sein musste, zerfleischte Max die Männer mit nur einem Haps . Das, aber eher bei einem Trink Contest die sie bisher immer mit Bravur gewonnen hatte .. Sybell wäre womöglich schon nach der 3ten Runde mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Trotz der Tatsache das sie einiges größer war als Max und demnach mehr vertragen sollte, war dies nicht der Fall! "Unmöglich? Na, dann sollten wir nun nicht versuchen das Unmögliche möglich zu machen , sondern beherzt zugreifen" zu dem Kater Thema sagte sie nun besser nichts weiter - der würde kommen . Leider !Schnell aber lachte Sybell "Ich bin Sybell und das ist .." doch schon stellte sich Max selbst vor "und nein .. kein Paar. Einfach nur Freunde" wahrscheinlich wollte Max nun das Paar miemen um das ganze reizvoller wirken zu lassen .. war ja bekannt, das so mancher Mann auf Lesben steht Tja, nur hatte Sybell diese Tour gerade gründlich vermasselt "Achso .. und nein sie ist kein Engel. Nicht einmal wenn sie schläft. Selbst dann ist sie .. huuuui" mehr wird nicht verraten. Max musste jeder aus seiner Sicht kennen und lieben lernen

@Max Reed
@Jake Huard

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 00:56

"So war das garnicht. Ich war ein wenig durch den Wind." Max erinnerte sich kaum noch an den Abend, aber er schien sehr gut gewesen zu sein. "was heißt hier schlimmen Details?Als wenn du das nicht schon wusstest." Sie war relativ offen mit ihrem Sexleben, zumindest gegenüber Sybell. Immerhin war sie eine ihrer wenigen weiblichen Freunde und ein bisschen Austausch brauchte doch jeder mal."Konnte er garnicht, aber wollt ich auch nicht. Sowas kann ich im Moment einfach nicht gebrauchen, fertig!" Die Brünette zuckte mit den Schultern und zog eine Schnute. So egal war das nicht, aber sie wollte einfach nicht weiter drüber reden. "Wenn ich möchte kann ich mich wie eine Lady benehmen." Wie zur Bestätigung strich sie ihre Haare hinter's Ohr und legte ihren süßesten Augenaufschlag auf. Klar, für ihren zukünftigen Job musste sie das einfach können. Manchmal war es wichtig Schauspielern zu können.Sie beschloß Sybell in einer ruhigen Minute alles über das Praktikum zu erzählen. Außerdem wollte sie zu ihrem Bruder. Sie vermisste ihn schrecklich und war sich sicher das in der Zeit ihrer Abwesenheit einiges passiert war.
"Freut mich Jake, ich bin Max." Kurz lächelte sie ihn an ehe sie sich den Getränken zuwand die der Barkeeper nun brachte. "Und nein, nur Freunde." stimmte sie Sybell zu ehe sie jedem das passende Glas zuschob und ihren Tequila anhob. "Auf einen netten Abend & auf den edlen Spender." Die drei stießen an und Max lehrte ihr Glas. Irgendwie war ihr leicht schummrig und sie musste mit erschrecken feststellen das ihre Trinkfestigkeit in NY doch ein wenig gelitten hatte. Sie warf einen prüfenden Blick zu Sybell um sicher zu stellen das diese nichts bemerkte. Also beschloß sie einfach langsamer zu trinken, dann würde ihr es sicherlich bald besser gehen - hoffte sie zumindest.

@Jake Huard
@Sybell Moreen Feller

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 11:05

Vielleicht lag es daran, dass er schon so manche Frau kennen gelernt hatte. Beziehungen hielten nicht. Welche Frau war schon gerne mit einem Soldaten zusammen, welcher ein halbes Jahr vielleicht in der Stadt lebte, ehe er sich wieder einschreiben ließ, um seine Kameraden in den Krieg zu unterstützen? Oft war er auf hoher See, wo es keinen Empfang gab und sie quasi von der Außenwelt abgeschirmt war. Lange machten die Damen dies nicht mit. Jake schien sich daran gewöhnt zu haben. Bei der Navy gab es hin und wieder eine hübsche Frau, mit welche Mann sich vergnügen konnte. Immer hin waren sie auch nur Menschen, welche ein gewisses Maß an Bedürfnissen hatten. Was ihm am meisten gefiel, an das Soldatenleben? Die Paraden, wenn sie von einem Einsatz wieder amerikanischen Boden betraten. Auch wenn Frauen, keine Beziehungen mit einem Soldaten eingehen wollten, schienen diese es doch zu mögen, wenn ein uniformierter Soldat vor ihnen stand. „Freut mich euch kennen zu lernen. Sybell ist ein sehr außergewöhnlicher Name. Aber er gefällt mir.“ Nur Freunde? Ob er dies nun bedauern sollte? „Ahh! Nur Freunde... Na ein Glück für mich!“ Irgendwie tat er dies. Immer hin waren Lesben in seiner Fantasie wirklich heiß! „Auf einen netten Abend.“ Grinsend leerte er das Glas. Das Bier würde er zwischen durch trinken. Alkohol löste schon so manch Hemmungen. Die Situation zwischen den drein, schien ihm nicht angespannt zu sein, weshalb er gleich die nächste Runde Tequila bestellte, dieses Mal für Sybell gleich mit. Die Runde erhalten, schon Jake, welcher zwischen den Damen stand, jeweils ein Glas, zu einer Dame. „Ex oder nie wieder Sex!“ Grinsend führte er das Glas zu den Lippen, ehe er dieses exte. „Plumper Spruch, ich weiß. Aber mir fiel kein besserer ein.“ Schmunzelnd sah er abwechselnd von Sybell, zu Max. "Tanzt ihr? Ich habe eine Ewigkeit nicht mehr getanzt. Erweist mir die Ehre und tanzt mit mir. Wenn ihr mir ein Korb gibt, werde ich verdammt traurig sein.. In ein dreiviertel Jahr, werde ich wieder auf See sein..Ihr könnt mich nicht unbetanzt zurück schicken!"

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 12:05

"Ja aber sicher doch. Durch den Wind .. natürlich" lachte sie insgeheim in sich hinein und weiß, das Max an dem Abend alles andere als verwirrt war und wenn, dann einzig wegen der Tatsache das auch sie mal einen Schwipps bekommen kann. Bei einem musste sie ihrer Freundin aber recht geben .. wissen tat Sybell so gut wie alles was Max betraf. Es gab so gut wie nichts, worüber sie nicht im Bilde war. Umgekehrt war es aber genauso. Max war neben Emy die Einzige die wirklich einen Einblick in ihr Leben bekommen hatte. Die Sache mit der Adoption .. der Drogenkonsum und der dann steile Aufstieg der sie zu der gemacht hatte, die Sybell heute ist. Eine angesehene Maklerin mit noch sehr viel mehr Potenzial im Ärmel! "Ja Ja , wenn sie denn will" pflichtet sie den Worten von Max bei und grinste . Schon setzte ihre Freundin alles auf eine Karte .. spielte die der Lady und man könne glatt drauf reinfallen - Sybell aber wusste es besser und sah sich schmunzelnd das Schauspiel an . Was Jake betrifft, so gibt es Frauen die genau so etwas gerne mitmachen würden sofern der Mann dann auch lebend zurück nach Hause kommt. Leicht ist so etwas nicht .. denn täglich liest man in den Zeitungen der Region oder hört in den Nachrichten wie die Kriege ausarten . Die Angst würde so oder so immer eine große Rolle spielen. Nicht jede , aber gewiss die Richtige Frau würde dies in Kauf nehmen. Wenn man liebt, dann alles was zu diesem Mann dazu gehört. DAS war Sybell ihr Bild und daran würde sie sich auch festhalten. "Danke .. du hast Recht, der kommt selten bis gar nicht vor . Zumindest habe ich ihn noch nirgendwo zu hören bekommen" merkte Sybell an , die äußerst zufrieden mit ihrem Namen war. Auch , wenn der Nachname sie noch immer an ihre leiblichen Eltern erinnert. Alle gemeinsam stießen nun auf einen wundervollen Abend an ,der mit geraumer Sicherheit auch eintreten wird .. mit max in der Runde, kann es ja nur spaßig werden . Es gab noch nie einen Abend, oder eine Nacht , die je ins Wasser gefallen war solange Max alle mit ihrer Anwesenheit erhellte. Das diese heute aber eine gewisse Schwäche aufzuweisen hatte, bemerkte Sybell erst nicht .. erst der prüfende Blick von ihrer Freundin ließ dann auch Sybell stutzig werden "Oh Scheiße, ihr wollt es heute wissen was?" Bevor Sybell nie wieder Sex hat, kippt sie ihren Dink nun besser in einem Zuge in sich hinein "Animiert zum trinken. Also ein gar nicht sooooo dummer Spruch" solange es sich aber im Rahmen hält . Nach Jake seiner Frage nach dem Tanzen , schiebt sie Max direkt in seine Richtung und grinst "ich habe zwei linke Füße was das tanzen angeht" was nicht einmal gelogen war. In ihren Augen war Sybell einfach eine absolute Niete und das ganz besonders schon mit einer geringen Menge an Alkohol im Blut "auf was? See? Darf ich fragen was du beruflich machst?" nun hatte Jake ihre volle, ihre ganze Aufmerksamkeit .. denn sowas interessierte sie ja schon sehr

@Jake Huard & @Max Reed

nach oben springen

in Boulevard3 14.08.2014 12:52

"Natürlich, oder gibt es von dem Abend Details die ich noch nicht weiß?" Es wäre nicht das erste Mal gewesen das die beiden Frauen versuchten den gemeinsamen Abend zu rekonstruieren, was ihnen meistens auch ziemlich gut gelang.
"Von wollen kann nicht die rede sein süße, wohl eher von müssen." Max wusste genau das ihre Freundin sie sofort durchschaute, aber bei Jake könnte man es ja mal probieren
Vor dem selben Problem wie Jake würde Max wohl auch bald stehen. Sie wollt unbedingt bei der BAU anfangen, das hieß aber auch für sie das sie viel unterwegs war und ihr Privatleben eindeutig auf der Strecke bleiben würde. Normalerweise liebte sie ihre Familie & Freunde über alles, aber diese Job war schon immer ihr größter Traum gewesen.
"Ex oder nie wieder Sex? Auf garkeinen Fall." Max kippte das nächste Glas herunter und schüttelte kurz den Kopf. Langsam aber sicher zeigte der Tequila seine Wirkung.
"Tanzen? Da bin ich dabei!" Es gab in ihren Augen nichts besseres als bei lauter Musik einfach mal alles rauszulassen und den Stress zu vergessen. Solang Sybell nüchtern beziehungsweise halbwegs ansprechbar warf sie immer ein Auge auf ihre Freundin. Sie passten immer gegenseitig auf sich auf, eines der vielen Dinge die sie an ihrer Freundin schätzte. Max fragte erst garnicht nach warum er auf See musste, sie konnte es sich fast denken. Sie hatte in den Jahren schon den ein oder anderen Navy Soldat kennen gelernt und hatte inzwischen sowas wie einen Blick für sie entwickelte. Diese Männer strahlten etwas aus, sie konnte es selber nicht so genau beschreiben. Warscheinlich waren es die Erfahrungen die die Männer im Krieg machen mussten.
Die junge Brünette griff nach ihrem Bier und sah dann fragend in die Runde. "Also, was ist jetzt? Ich geh jetzt tanzen und ich würde mich freuen wenn ich dich auch gleich auf der Tanzfläche begrüßen darf." Max grinste Jake nochmal kurz an & verschwand dann schon Richtung Tanzfläche.

//sorry das so kurz geworden ist, bin mit Handy on

>> Tanzfläche

@Jake Huard
@Sybell Moreen Feller

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen