Most Wanted: Where are you?!

in Gesucht! 10.08.2014 22:27
von Charline Cotillard • 314 Beiträge

Natürlich darf jeder von euch eine Kontaktanzeige erstellen - bitte achtet jedoch darauf,dass die Gäste sich ein wenig was unter den Gesuchen vorstellen können d.h füllt wenigstens die Dinge,wo ihr die beziehung der Charakter beschreibt nicht mit könnt ihr euch aussuchen - also wenn wir nach einem Partner sucht,dann bitten wir euch,dass ihr euch vorher Gedanken darüber macht und die Suche nicht nur aus Langeweile entstanden ist!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5m6hq58bc1t.png[/img]
[b][u][rot7]Name - Alter - Beruf -Avatar [/rot7][/u][/b]
[i]Hier Charakterbeschreibung.[/i]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/6z3r2d97uln.png[/img]
[b][u][rot7]Wer wird gesucht?:[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7]Namen(svorschlag):[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7](ungefähres) Alter :[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7]Charakterbeschreibung:[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7]die Beziehung zum Suchenden :[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7]Pläne für die Zukunft:[/rot7][/u][/b]

[b][u][rot7]Avatarwünsche :[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7]sonstige Infos :[/rot7][/u][/b]
[b][u][rot7]Probepost?:[/rot7][/u][/b]

[/center]

zuletzt bearbeitet 11.08.2014 21:09 | nach oben springen

RE: Most Wanted: Where are you?!

in Gesucht! 11.08.2014 21:04
von Charline Cotillard • 314 Beiträge

Charline Arianne Cotillard - (noch!) 17 - Studentin - Zoey Deutch
Charline ist in Perpingan geboren. Sie spricht fließend französisch und englisch. Ihre Familie lebt schon ein paar Jahre vor ihrer Geburt in Los Angeles, doch reisen sie jeden Sommer zurück in die Heimat von Charline's Mutter Beatrice. Dort erblickte vor fast 18 Jahren die schöne Brünette das Licht der Welt. Charline ist die Jüngste der Cotillards und somit die verwöhnteste, wobei ihre Eltern dennoch darauf bestehen, dass sie neben ihrem Wunschfach auch Theologie studieren wird - der Glaube war dieser Familie schon immer sehr wichtig.

Wer wird gesucht?: Großer Bruder
Namen(svorschlag): Léon Cotillard (verhandelbar)
(ungefähres) Alter : ca 22 - 25
Charakterbeschreibung: Charline's großer Bruder, der sie immer beschützen würde - er würde alles für sie tun
die Beziehung zum Suchenden : großer Bruder
Pläne für die Zukunft: ich schreibe nichts vor :) Ist dir überlassen

Avatarwünsche : irgendjemand, der vom Aussehen her zu Zoey Deutch passen würde :)
sonstige Infos : bitte nur jemand, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht nach ein paar Tagen zu einer Charaleiche wird.
Probepost?: Ja! Aus der Sicht des Charakters

Wer wird gesucht?: Große Schwester
Namen(svorschlag): Alienor Cotillard (verhandelbar)
(ungefähres) Alter : ca 20
Charakterbeschreibung: Charline's große Schwester - beide verstehen sich jedoch nicht allzu gut, was daran liegt, dass Charline von ihren Eltern alles nachgeworfen bekam [ist eben die Jüngste im Bunde]. Alienor ist auch schon ausgezogen, doch sieht man sich natürlich in der Universität und auf Familienfesten. Charline versucht immer den Kontakt zu ihr zu suchen, Alienor hat jedoch kaum Interesse daran.
die Beziehung zum Suchenden : große Schwester
Pläne für die Zukunft: ich schreibe nichts vor :) Ist dir überlassen

Avatarwünsche : die einzig Blonde Cotillard, die auf ihre Haarfarbe äußerst stolz ist, deswegen bitte jemand Blondes! :) z.B. Ashley Benson oder Amber Heard
sonstige Infos : bitte nur jemand, der wirklich Interesse an der Rolle hat und nicht nach ein paar Tagen zu einer Charaleiche wird.
Probepost?: Nein.

Wer wird gesucht?: Bester Freund
Namen(svorschlag): Matthew Jones [reiner Vorschlag]
(ungefähres) Alter : ca 17-19
Charakterbeschreibung: Matthew ist Charline's bester Freund und beide kennen sich schon von klein auf. Sie könnte ihm alles anvertrauen und weiß auch genau das zu schätzen. Er ist der einzige, der weiß, dass hinter dem verzogenen Mädchen, viel mehr steckt: eine wahre Freundin
die Beziehung zum Suchenden : bester Freund
Pläne für die Zukunft: ich schreibe nichts vor :) Ist dir überlassen - einziger Wunsch wäre: beide bleiben befreundet!!

Avatarwünsche : ihr habt freie Wahl!
Probepost?: Nein.

Wer wird gesucht?: verschollene Halbschwester [eine Affäre ihres Vaters]
Namen(svorschlag): Cornélie Rousseau
(ungefähres) Alter : ü18
Charakterbeschreibung: Cornélie ist die verschollene und auch unbekannte Halbschwester von Charline. Sie entstand aus einer Affäre ihres Vaters und macht sich auf die Reise um diesen ausfindig zu machen. Cornélie ist zudem in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen...
die Beziehung zum Suchenden : Schwester
Pläne für die Zukunft: Beide lernen sich kennen und versuchen eine Geschwister-Beziehung aufzubauen, doch könnte sich dies aufgrund der verschiedenen Stati schwerer sein als erwartet.

Avatarwünsche : ihr habt freie Wahl
Probepost?: Nein :)

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 12:35 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 13:08
von EJ McKey • 4 Beiträge

EJ McKey - 22 Jahre - Tankstellenangestelter -Zayn Malik
EJ ist ein sehr sturköpfiger, rebellischer und aggressiver Typ. Dennoch hat er einen großen Beschützerinstinkt, bei Leuten die er liebt.

Wer wird gesucht?: Meine Geschwister
Namen(svorschlag): AJ und CJ McKey
(ungefähres) Alter : AJ ist irgendwas zwischen 17-19 Jahren jung und CJ ist zwischen 19 - 21 Jahre jung
Charakterbeschreibung: AJ ist das Küken der Familie und somit ein kleiner schüchterner Typ. Er ist ein Chaot und hat eine ziemliche Macke, aber deswegen lieben wir ihn so.
CJ ist eher vernünftig. Er studiert fleißig weil er mal was erreichen will. Noch nie hat er sich irgendwas zu Schulden kommen lassen.
die Beziehung zum Suchenden : Ihr seit meine jüngeren Brüder
Pläne für die Zukunft: WIr werden uns ziemlich heftig streiten, weil ich eine große Dummheit begangen habe. Ob ihr Beiden zusammen haltet, oder einer zu mir hält, das klären wir gemeinsam.
Avatarwünsche : Niall Horan für AJ und Liam Payne für CJ
sonstige Infos : Das Übliche
Probepost?: Ja bitte. Aber ich vertraue euch, dass ihr mir auch einen älteren VON EUCH abliefert

Wer wird gesucht?: Meine Löwenbändigerin/ große Liebe
Namen(svorschlag): Frei wählbar
(ungefähres) Alter :irgendwas zwischen 18 - 21 Jahren
Charakterbeschreibung: Sie sollte keine allzu große Zicke sein und schon garnicht total großklappig. Eher ein wenig introvertiert
die Beziehung zum Suchenden : Du wirst das Mädchen sein, in das ich mich verliebe
Pläne für die Zukunft: Da ich ein ziemlicher Draufgänger bin, wird es schwer werden. Aber vielleicht hast du schon ein Auge auf mich geworfen und kommst des Öfteren zu mir an die Tankstelle. Ich sehe dich aber nur als nächstes Betthäschen und so wird es auch irgendwann kommen. Immer wieder landen wir im Bett, bis du mir irgendwann deine Liebe gestehst.
Avatarwünsche : Was Hübsches (z.B. Shay Mitchell, Sasha Pieterse, Troian Bellisario, Naya Rivera, Selena Gomez, Ariana Grande, Demi Lovato, Perrie Edwards, Jade Thirlwall. Bitte guckt aber, ob diese Avatare noch frei sind.)
sonstige Infos : Das Übliche
Probepost?: Ja bitte. Aber ich vertraue euch, dass ihr mir auch einen älteren VON EUCH abliefert

zuletzt bearbeitet 15.08.2014 11:23 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 15:37
von Emily Vertes • 215 Beiträge

Emily Vertes - 20 - Studentin - A.B
Emily ist eine aufgedrehte, laute chaotische Person. Sie ist ziemlich temperamentvoll und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Wer wird gesucht?:
mein großer Bruder

Namen(svorschlag):
xxx Vertes

(ungefähres) Alter :
23-25

Charakterbeschreibung:
Du hälst nichts von tussigen oder abgehobenen Menschen. Du bist ziemlich bodenständig, was aber nicht heißt das du nicht auch deinen Spaß hast.

die Beziehung zum Suchenden :
Seit unser Dad uns verlassen hat, haben wir beide eine sehr enge Beziehung.
Bei Problemen würde Emily immer erst zu dir gehen bevor sie zu jemand anderem geht.

Pläne für die Zukunft:

Schöne Play's

Das ist euch überlassen, sollte Emily aber ähnlich sehen.

sonstige Infos :
Ihr solltet wirklich Lust auf die Rolle haben

Probepost?:
Ein älterer reicht.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 15:37 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 16:16
von Élouise Cotillard • 90 Beiträge

Élouise Cotillard - 20 - Studentin Religionspädagogik - Blake Lively
Élouise ist das mittlere Kind in ihrer Familie, weswegen sie sich immer ein wenig vernachlässigt gefühlt hat. Mit ihrem großen Bruder geht's noch, zu ihrer jüngeren Schwester hat sie aber so gar kein gutes Verhältnis. Immer kämpfte sie um Anerkennung in der Familie, aber das Nesthäkchen hat sie bekommen, jedenfalls empfindet Élouise das so. Dafür gibt sie meist Charline die Schuld, wobei die Kleine da ja am wenigsten für kann.
Sie ist ein witziger und aufgeschlossener Mensch, manchmal jedoch zu ehrgeizig und sie versucht häufig mit allen Mitteln an das zu kommen was sie will.

Wer wird gesucht?:
Falsche Freundin
Namen(svorschlag):
Überleg dir was
(ungefähres) Alter :
20
Charakterbeschreibung:
• fies • falsch • manipulativ • egoistisch
Wir sind Freundinnen, kennen uns aus der High School, aber meine anderen Freunde mögen dich nicht sonderlich, weil wir nur Scheiße bauen und du mich immer in alles rein ziehst.
Pläne für die Zukunft:
Ob du dich änderst oder nicht ist dir überlassen. Jedenfalls würde ich gerne erstmal ein wenig Mist fabrizieren bis die Einsicht kommt.
Michelle Trachtenberg

oder Kaylee DeFer

sonstige Infos :
Es wäre schön wenn sich jemand auf diese Rolle melden würde. Auch du hast ein Eigenleben ohne mich
Probepost?:
Nein

Wer wird gesucht?:
Beste Freundin aus Frankreich
Namen(svorschlag):
Was französisches
(ungefähres) Alter :
20
Charakterbeschreibung:
• arrogant • egoistisch • loyal • hilfsbereit
Du ziehst jetzt nach Los Angeles um mit mir zu studieren
Pläne für die Zukunft:
Vielleicht ziehen wir ja zusammen? Und unsere Freundschaft festigt sich
Leighton Meester

sonstige Infos :
Es wäre schön wenn sich jemand auf diese Rolle melden würde. Auch du hast ein Eigenleben ohne mich
Probepost?:
Nein

Wer wird gesucht?:
Affäre
Namen(svorschlag):
Wenn du das nicht weißt ...
(ungefähres) Alter :
20 und älter
Charakterbeschreibung:
• arrogant • kalt • sehr harte Schale • Macho
In der Highschool waren wir mal ein Paar, jetzt ist das eher so eine On/Off Sache, wobei ich da wirklich zu kurz komme.
Wir haben Sex miteinander und das war's dann ... Du lebst dich momentan richtig aus und verbirgst jedenfalls öffentlich deine Gefühle.
Wenn wir mit anderen zusammen sind würdest du niemals zugeben mich auch nur nett zu finden... Wenn wir alleine sind kann das auch mal anders aussehen...
Pläne für die Zukunft:
Ob du dich doch in mich verliebst und irgendwann eine Kehrtwende hinlegst, das werden wir dann sehen (Je nachdem wie unsere Chemie so stimmt)
Chace Crawford

sonstige Infos :
Probepost?:
Ja bitte aus der Sicht des Charas, brauche einen Badboy

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 20:57 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 17:42
von Elissa Cambridge • 59 Beiträge

Elissa Cambridge - 22 Jahre - Studentin [Kunst und Architektur] -Miss. Candice Accola
Elissa ist in die sehr reiche Familie Cambridge geboren. Zusammen mit 1 Bruder wuchs sie in England | London auf und bekam immer was sie wollte. Ihre beste Freundin kennt sie schon seit ganz klein, denn sie war die Tochter, der Putzfrau bei ihnen und die Beiden hatten oft zusammen gespielt. Als dann die Mutter ihrer besten Freundin starb, nahm sie die Familie Cambridge auf und adoptierte sie schlussendlich auch. Mit 16 kam Elissa mit ihrer großen, ersten Liebe zusammen. Diese Beziehung hielt 2 Jahre, bis sich Elissa aber trennte. Doch bis heute konnte sie ihn noch nicht 100%ig loslassen. Vor 3 Jahren zog sie dann nach LA, um dort Kunst und Architektur zu studieren.

Wer wird gesucht?: Großer Bruder
Namen: ... Cambridge
Charakterbeschreibung: Hier möchte ich dir nichts vorschreiben
Die Beziehung zum Suchenden : Du warst immer Elissas Beschützer, hast keinen Jungen an sie ran gelassen und sie vor den bösen Buben beschützt. Ihr hattet schon immer die perfekte Bruder-Schwester Beziehung und würdet einander niemals im Stich lassen. Egal was ist, sie würden immer einander decken und dem anderen helfen.
Pläne für die Zukunft: Da sind dir alle Wege offen. Halt nur, das diese Bruder-Schwester Beziehung bleiben wird

sonstige Infos : Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse an dieser Rolle hast, immerhin sieht man nie gerne Charaleichen =) Eine gewisse Aktivität setze ich voraus, das heißt aber nicht, dass du 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche online sein musst.
Probepost?: Ja gerne, einen aus der Sicht des Gesuchten.

Wer wird gesucht?: Beste Freundin | Adoptivschwester
Namen: ... ... [Vielleicht möchtest du ja den Namen Cambridge annehmen?]
Charakterbeschreibung: Da sind dir keine Grenzen gesetzt.
die Beziehung zum Suchenden : Du bist die Tochter ihrer alter Putzfrau. Sie nahm dich immer mit zu den Cambridges und da du und Elissa im gleichen Alter seit, habt ihr früher viel miteinander gespielt. Schnell wurdet ihr zu besten Freundinnen und wart unzertrennlich. Doch vor 7 Jahren, starb deine Mutter und da du deinen Vater schon vor deiner Mutter gestorben war, nahm dich die Familie Cambridge bei sich auf. Nach einer Weile adoptierten dich dann auch Elissas Eltern, was du und sie mega cool fandet, denn ihr hattet euch schon immer als Schwestern angesehen.
Pläne für die Zukunft: Du bist mit mir, vor 3 Jahren, nach LA gekommen. Was du hier machst und was passieren wird, liegt bei dir.

Avatarwünsche : Kat Graham [Nicht verhandelbar!]

sonstige Infos : Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich Interesse an dieser Rolle hast, immerhin sieht man nie gerne Charaleichen =) Eine gewisse Aktivität setze ich voraus, das heißt aber nicht, dass du 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche online sein musst.
Probepost?: Ja, gerne. Aus der Sicht des Charakters.

Wer wird gesucht?: Ex-Freund | Affäre
Namen: ... ... [Nur nicht meiner]
Charakterbeschreibung: Kalt • Draufgängerisch • Egoistisch [Etwas wie Niklaus *-* {TVD | TO}]
die Beziehung zum Suchenden : Du kommst wie Elissa aus England und ihr seit zusammen zur Schule gegangen. Beide fühlten sich vom anderen angezogen und kamen, als Elissa 16 war, zusammen. Sie blieben ganze 2 Jahre zusammen, doch dann trennte sich Elissa von dir, da sie dachte, du hättest einen schlechten Einfluss auf sie. Dies passte dir aber gar nicht in den Kram, weshalb du versucht hast, sie zurück zu gewinnen und da Elissa noch nicht richtig los gelassen hatte, landeten die beiden immer wieder im Bett. Doch vor 3 Jahren zog Elissa nach LA und hatte dir davon nichts gesagt. Seit dort, habt ihr keinen Kontakt mehr.
Pläne für die Zukunft: Nach 3 Jahren kommst du nach LA. Ob das nun wegen Elissa ist, oder einen anderen Grund hat, liegt bei dir. Klar steht aber fest, das die Beiden noch immer etwas am anderen hängen und die Affäre wieder aufflammen wird. Ob da wieder etwas draus wird, weis ich noch nicht, denn das sollte sich im Play ergeben.

Avatarwünsche : One and only: Joseph Morgan [Nicht verhandelbar!]

Zudem sollte deine PB 18+ sein, da hier nun einmal wirklich eine Affäre gesucht wird und dies dann eher zu den Plays 18+ gehört.

Probepost?: Ja, aus der Sicht des Charas. Seit hier bitte nicht enttäuscht, wenn ich einmal jemandem absagen würde. Bei der Rolle bin ich leider doch etwas pingelig, da sie eine sehr wichtige Rolle in Elissas Leben einnimmt =) Gerne dürft ihr auch einen Post von mir sehen.

Ich freue mich auf euch

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 22:57 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 22:30
von Jackson Jason Reed • 52 Beiträge

Jackson Jason Reed - 25 - Studiert Literatur - Dylan O Brien
Jackson ist in Texas geboren und aufgewachsen. Er hat 2 Geschwister. 2 Jüngere Schwestern, welche für ihn das Wichtigste auf der Welt sind. Schon früh hat Jackson gelernt, alleine auf eigenen Beinen zu stehen. Er zog im Alter von 18 Jahren aus, wobei er in Texas einen kleinen Nebenjob hatte, mit dem er sich über Wasser halten konnte. - Das Kellnern. Dies tat er 2 Jahre lang, bevor er den Traum verfolgen wollte, endlich Literatur zu studieren. Also zog er im Alter von 21 Jahren nach Los Angeles. Doch dies erwies sich als sehr schwierig, da Jackson seit der Kindheit ADHS hat. Zwar ist er von Natur aus sehr schlau und schafft Tests und Arbeiten ganz einfach, jedoch wird er des öfteren dem Unterricht verwiesen, da er viel zu Hibbelig ist und nicht Still sitzen kann.

Wer wird gesucht?: Bester Freund
Namen(svorschlag): Diesen dürft ihr euch aussuchen.
(ungefähres) Alter : Zwischen 23 und 27
Charakterbeschreibung: Wie ihr möchtet - er sollte aber mit der Art von Jackson klar kommen - Sprich, ihm sollte dieses hibbelige und aufgekratzte nicht stören.
die Beziehung zum Suchenden : Seehr gut! Immerhin sind sie seit Klein auf Beste Freunde. Denn kurz nachdem Jackson nach Los Angeles ging, schloss sein bester Freund sich dem an und ging ebenfalls nach Los Angeles.
Pläne für die Zukunft: Keine großen. Ich lasse alles auf mich zu kommen

Avatarwünsche : Tyler Posey [Nicht Verhandelbar]

sonstige Infos : Bitte melde dich nur auf das Gesuche, wenn du Ernsthafte Interesse daran hast. Ich möchte nicht, dass ich mir in 1 Woche jemand neues Suchen darf. Außerdem hoffe ich, dass du mehr als 3 Zeilen zu stande bringst - sowie eigene Ideen mit ins Play.
Probepost?: Nein. Ich vertraue darauf, dass du die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Wer wird gesucht?: Meine beiden Schwestern ♥ [EINE SCHWESTER BEREITS GEFUNDEN!]
Namen(svorschlag): Die Vornamen dürft ihr euch beide Selber aussuchen - der Nachname ist Reed
(ungefähres) Alter : Zwischen 19 und 23
Charakterbeschreibung: Ich möchte euch nicht vorsetzen, wie eure Charakter sein sollen. Ihr dürft euch also vollkommen Frei entscheiden, so dass euch keinerlei Grenzen gesetzt sind
die Beziehung zum Suchenden : Ihr seid meine Schwestern..
Pläne für die Zukunft: Ich habe keine Konkreten Pläne, da ich, wie bereits genannt, sehr Flexibel und Spontan bin.

Avatarwünsche : Hier habt ihr Freie Auswahl. Das einzige, was ich wichtig finde, ist, dass eure Charakter Dunkelhaarig sind. Es wäre durchaus Unlogisch wenn sie Blond oder gar Rothaarig währen :O
sonstige Infos : Bitte melde dich nur auf das Gesuche, wenn du Ernsthafte Interesse daran hast. Ich möchte nicht, dass ich mir in 1 Woche jemand neues Suchen darf. Außerdem hoffe ich, dass du mehr als 3 Zeilen zu stande bringst - sowie eigene Ideen mit ins Play.
Probepost?: Nein. Ich vertraue darauf, dass du die Deutsche Rechtschreibung beherrscht.

Wer wird gesucht?: Studium-Liebe
Namen(svorschlag): Dürft ihr euch selber aussuchen (:
(ungefähres) Alter : 24? 25? Wäre mir auf jedenfall ganz Recht
Charakterbeschreibung: Ihr Charakter sollte schon sehr Selbstbewusst sein. Sie sollte kein Mauerblümchen sein, die zu alles Ja und Ahmen sagt. Ansonsten, dürft ihr euch den Charakter selbst aussuchen.
die Beziehung zum Suchenden : Du bist meine Studiums-Schwärmerei. Als Jackson nach Los Angeles kam, und das Studium begann, haben sich die beiden Kennen gelernt. Jackson fand sie sofort sehr Interessant und mit der Zeit, hatte er tatsächlich Gefühle für sie entwickelt. Als er ihr dies beichtete, Distanzierte sie sich von ihm.
Pläne für die Zukunft: Es ist ganz klar - Jackson wird versuchen, ihr Herz für sich zu gewinnen. Ob sie es zulässt oder nicht, wird sich Spontan entscheiden. Ebenso, wie der Rest :)

Avatarwünsche : Holland Roden ♥ [Nicht Verhandelbar]

Probepost?: Ja Bitte aus der Sicht des Charakters, da ich gerne sehen würde, wie du denkst diese Rolle zu Playn :)

Ansonsten: findet euch an ich beisse schon nicht

Greetzz

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 12:14 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 23:53
von Emilia Johnson • 15 Beiträge

Emilia Johnson - 19 Jahre alt - Studentin für Sozialpädagogik | arbeitet nebenbei in einem Café - The One and Only Selena Gomez *-*

Emilia ist ein sehr liebes Mädchen. Sie hatte immer den Rückhalt ihrer Familie und weiß das sie sich auf diese auch verlassen kann. Mit ihren 19 Jahren ist sie noch sehr jung, doch trotzdem fängt sie schon direkt an nach der High School zu studieren. Ihre Wahl ist auf das Fach Sozialpädagogik gefallen, da sie später einmal unbedingt mit Kindern arbeiten möchte.

Wer wird gesucht?: Die allerbeste Freundin
Namen(svorschlag): Serena McLarens (Ist nur ein Vorschlag!)
(ungefähres) Alter : Zwischen 19 und 22 Jahre
Charakterbeschreibung: Serena ist ein fröhliches und sehr aufgewecktes Mädchen. Sie lacht sehr gern und sehr viel und liebt es unter Leuten zu sein. Sie stört es rein gar nicht irgendjemanden anzusprechen, wenn sie etwas wissen möchte. Sie würde auch an einem heißen Sommertag in der Stadt in den Brunnen springen, nur ums ich abzukühlen. Die Meinungen der anderen über sie sind ihr egal. Serena ist diejenige, durch die Emilia etwas lockerer wird, da diese doch etwas verklemmt ist und eher zurückhaltend. Die beiden kennen sich schon seit dem Kindergarten und können einander blind vertrauen.
die Beziehung zum Suchenden : Allerbeste Freundin
Pläne für die Zukunft: Wir bleiben natürlich beste Freundinnen. Natürlich gibt es mal einen Konflikt, doch der macht unsere Freundschaft letztendlich nur stärker *-*

Avatarwünsche : Demi Lovato o. Taylor Swift

sonstige Infos : Bitte sei einfach wirklich an der Rolle interessiert. Sie ist mir wichtig, da Serena eine wichtige Stütze in Emilias Leben ist. Natürlich geht RL aber vor. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Also....beeil dich. Ich will endlich meine beste Freundin bei mir haben!
Probepost?: Ja, aber ein Alter reicht vollkommen aus, solange er wirklich von DIR ist! Ich vertraue dir in dem Punkt

xoxo Emi

Every time that you hurt me, every time I felt pain,...

...every lie that you told me made me who I am today.

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 23:54 | nach oben springen

in Gesucht! 12.08.2014 23:55
von Cornélie Rousseau • 18 Beiträge

Cornélie Rousseau - 21 - Studentin für Literatur -Ashley Greene
Cornélie ist die Halbschwester von Élouise und Charline Cottilard. Das es mich gibt, wissen die beiden nicht, denn wir haben zwar den selben Vater, aber ich bin nicht im schönen sonnigen Los Angeles aufgewachsen. Ich bin in Alabama geboren, und dort auch aufgewachsen.
Nun studiert Cornélie in Los Angeles, doch verfolgt sie nicht nur dieses Ziel, sondern auch, das sie ihre andere Familie kennenlernen will. Dabei steht in den Sternen, ob das gut gehen wird, denn Cornélie stammt aus ärmeren Verhältnissen, als die Cottilard. Was Cornélie ausmacht, ist das sie einen sehr vielseitigen Charakter hat.

Wer wird gesucht?: beste Freundin
Namen(svorschlag): Lorelei Cormac
(ungefähres) Alter : 21-23
Charakterbeschreibung:→offen→rebellisch→vorlaut→chaotisch [all die schlechten Eigenschaften die ich ab und zu vertrete]
die Beziehung zum Suchenden : du bist meine beste Freundin, seit dem Kindergarten
Pläne für die Zukunft: uff, also an sich nicht....vielleicht könnte man bei uns eine Freundschaft + machen

Avatarwünsche : Nikki Reed, Kristen Stewart, Rachel Lefevre
sonstige Infos :Ich wünsche mir, das du ein aktiver Chara bist, und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindest. Du solltest damit zurecht kommen, das ich nicht immer sehr lange Posts setze, jedoch kommt es auch vor, das ich mal lang poste. Du solltest eine gute Rechtschreibung haben, und die Gramatik beherrschen.
Probepost?:ja bitte, aus Sicht des Charas

Wer wird gesucht?: Affäre [vllt. mehr]
Namen(svorschlag): Sean Harris
(ungefähres) Alter : 23-25
Charakterbeschreibung:→besitzergreifend→Aggresionsproblem→eifersüchtig→loyal→arrogant→egoistisch
die Beziehung zum Suchenden : du bist meine Affäre
Pläne für die Zukunft: nun wie gesagt, du bist meine Affäre...kennen uns aus der Uni, wobei du eigentlich nie groß ein Auge auf mich geworfen hast, das wir aus unterschiedlichen sozialen Schichten kommen. Warum wir eine Affäre beginnen lassen wir das Play entscheiden. Ob mehr draus wird? Lassen wir auch das Play entscheiden.

Avatarwünsche : Kellan Lutz, Jackson Rathboone, Douglas Booth

sonstige Infos :Ich wünsche mir, das du ein aktiver Chara bist, und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwindest. Du solltest damit zurecht kommen, das ich nicht immer sehr lange Posts setze, jedoch kommt es auch vor, das ich mal lang poste. Du solltest eine gute Rechtschreibung haben, und die Gramatik beherrschen.
Probepost?: ja, bitte aus der Sicht des Charas

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 07:59 | nach oben springen

in Gesucht! 13.08.2014 22:56
von Max Reed • 26 Beiträge

Max Reed- 23 - Studentin - Mila Kunis
Max ist eine junge Frau die ihr Leben genießt. Sie macht sich nicht viel aus Mädchendingen und wenn sie die Wahl hätte würde sie einen Footballabend immer dem Shoppen vorziehen. Wenn es um Gefühle geht ergreift sie meistens die Flucht, weil sie damit einfach nicht umgehen kann. Sie ist ebend der Typ Mädchen der dir nach dem Sex ein High-Five gibt. Wenn es um ihr Studium geht ist sie wie ausgewechselt. Gerade wenn Klausuren oder Prüfungen anstehen schließt sie sich tagelang ein, immerhin hat sie sich den Studienplatz auch hart erkämpft.

Wer wird gesucht?:

Ehemalige Affaire aus NY

Namen(svorschlag):

ihr müsst euch wohl fühlen.

(ungefähres) Alter :

24-28

Charakterbeschreibung:

Da lasse ich euch soweit freie Hand, aber er sollte kein Weichei sein.

Wir haben uns kennengelernt als ich in New York mein Praktikum bei der BAU absolviert hab. Nach kurzer Zeit hatten wir so ein Freundschafts + Ding, aber als ich dann bemerkt habe das sich bei mir eventuell mehr entwickeln könnte bin ich abgehauen, ohne dir was zu sagen.

Pläne für die Zukunft:

Du kommst auch nach Californien , aus welchen Gründen auch immer. Hier laufen wir uns dann in der Uni (?) über den Weg.
Den Rest werden wir dann sehen. Die Chemie muss stimmen.

Justin Timberlake, Mark Wahlberg, Ashton Kutcher

sonstige Infos :

Bitte nur Leute die wirklich Interesse an dem Chara haben.

Probepost?:

Nein.

Dont come to cloose, it's dark inside. It's where my Demons hide.
nach oben springen

in Gesucht! 14.08.2014 01:17
von Lorelei Cormac • 9 Beiträge

Lorelei Cormac - 21 - Studentin - Kristen Steward
Lorie ist eine sagen wir mal normale 21 Jährige die jedoch bisschen verrückt ist und ziemlich rebelliert, sie studiert Kunst und ist vorlaut und Chaotisch, jedoch auch nett und hilfsbereit und ganz Humorvoll. Sie ist vegetarierin und Bi-Sexuell und lebt alleine. Ihre beste Freundin ist Elie. .

Wer wird gesucht?:
Bester Freund
Namen(svorschlag):
Joe (nachname sucht ihr euch bitte aus)

(ungefähres) Alter :
hach ähm so 26 ist schon gut.

Charakterbeschreibung:
Nett, hilfsbereit, leicht verrückt, rebellisch, liebevoll, und verdammt Humorvoll

Du bist mein bester Freund schon ne halbe ewigkeit lang, wir haben öfters Sex miteinander, ich bin in dich verliebt, du weißt das jedoch nicht.

Pläne für die Zukunft:
wir werden sehen.

Robert Pattinson oder Tailor Lautner wären ganz gut,

sonstige Infos :
du solltest aktiv sein und mäßig viel schreiben. und echte interesse am chara und einer gemeinsamen play-zukunft haben.

Probepost?:
ja, kann auch nen alter sein, bitte aus der sicht des Charakters.

ich hoffe dich zu finden, ich vermisse dich unheimlich,
deine Lorie.

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 11:55 | nach oben springen

in Gesucht! 14.08.2014 12:20
von Louis Thompson • 5 Beiträge

Name - Alter - Beruf -Avatar Louis Thompson - 19- Student - Louis Tomlinson
Hier Charakterbeschreibung. Louis ist nach dem Tod seiner Eltern ins Heim gekommen, da er keine Verwandten mehr hatte. Irgendwann hat er dann eine Pflegefamilie gefunden. Dort hat er aber nie die Liebe bekommen, die er brauchte, da generell die eigenen Kinder bevorzugt wurden und er das Nachsehen hatte. Er zog sich immer mehr zurück und hatte bald überhaupte kein Spaß am Leben mehr. Er glänzte in der Schule mit guten Leistungen, um endlich den Absprung zu schaffen. Doch in der Highschool und dem College wurde er gemobbt, schikaniert und fertiggemacht. Mit 15 hatte er seinen ersten Suzidversuch hinter sich, mit 16 den zweiten und nach dem dritten, kam er in eine psychstrische Klinik.

Wer wird gesucht?: Mein leiblicher großer Bruder
Namen(svorschlag): suche dir einen aus. Nachname: Thompson
(ungefähres) Alter : 21-25
Charakterbeschreibung: der absolute Draufgänger, aber wir beiden waren immer ein Herz und eine Seele. Für deinen kleinen bruder würdest du alles tun. Nach außen bist du der Badboy. Viel mehr möchte ich nicht vorgeben, da du dich wohlfühlen sollst
die Beziehung zum Suchenden : Wirwurden damals getrennt und in verschiedene Pflegefamilien gebracht. Wir haben uns jahrelang nicht gesehen. Du hast mir bei meinen Problem gefehlt, da ich niemanden hatte, mit dem ich reden konnte.
Pläne für die Zukunft: dich wiedersehen, Evtl mit dir zusammenziehen.

Avatarwünsche : Francisco Lachowski, Liam Payne ( reine Vorschläge )
sonstige Infos : Bitte seid aktiv und keine Charaleiche. RL geht aber selbstverständlich immer vor
Probepost?: Nicht nötig

Wer wird gesucht?: mein bester Freund und spätere große Liebe
Namen(svorschlag): Du sollst dich damit wohlfühlen
(ungefähres) Alter : 20 - 22
Charakterbeschreibung:
die Beziehung zum Suchenden : Wir lernten uns am College kennen. Als die massiven Attacken meiner Mitschüler zuviel wurden, hast du mich verteidigt. Du hast mich nach meinem Suizidversuch gefunden und mir das Leben gerettet. Wir wurden die besten Freunde Doch ich habe mich in dich verliebt und versuche gegen diese Gefühle anzukämpfen
Pläne für die Zukunft: Du entdeckst auch deine Gefühle für mich, und wir verlieben uns ineinander.

sonstige Infos : siehe oben
Probepost?: nicht notwendig

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 22:30 | nach oben springen

in Gesucht! 14.08.2014 12:31
von Brooke Penelope Reed • 1 Beitrag

Name: Brooke Penelope Reed - Alter: 20 Jahre - Beruf: Mode Studentin -Avatar: Sophia Anna Bush

Brooke ist das Jüngste Kind in der Reed Familie, sie hatte es nie wirklich leicht, denn sie hat sich immer in die Falschen Männer verliebt, doch wieso, dass hatte sie erst vor einiger Zeit erfahren, denn sie wurde einmal so verletzt dass sie sich Geschworen hatte sich nie ernst haft zu verlieben.
Dass schaffte sie auch doch irgendwann kam Ihr bester Freund um die Ecke und gestand Ihr seine Liebe, doch sie konnte sie nicht erwidern und so verlor sie ihn für immer, doch kurze Zeit später merkte sie dass sie doch mehr für Ihn empfand als sie sich eingestehen wollte, doch er war weg und nicht zu finden. Dass konnte sie sich einfach nicht verzeihen, dies war nun 3 Jahre her und sie besuchte Inzwischen die Uni und Studierte Ihren Traum, doch was sie dort erwartete ließ sie blass werden!

Wer wird gesucht?: Mein bester Freund, der Mann den ich habe gehen lassen, der Mann in den ich unsterblich verliebt bin
Namen(svorschlag): Evtl Julian, Dean, Lucas, Nathan, aber nur Vorschläge kannst auch selber einen aussuchen
(ungefähres) Alter : ca in meinem alter 20-22
Charakterbeschreibung: Du bist ein eher ruhiger Typ, der immer wusste dass er sein Herz nicht leichtsinnig vergibt, denn er liebte in seinem Leben nur eine Frau und dass war Brooke, doch was wird jetzt passieren wenn sie sich wieder treffen!
die Beziehung zum Suchenden : Bester Freund, Jugendliebe & evtl. Gegenwärtige Liebe
Pläne für die Zukunft: Ich möchte das Jemand aktives diese Rolle übernimmt! Und wenn es im Play passt, sollen die beiden ein Paar werden!

Avatarwünsche : Austin Nichols oder Jensen Ackles

Jensen Ackles

Austin Nichols

sonstige Infos : PB sollte bitte Ü 18 sein
Probepost?: Nein, ich vertaue dass du schreiben kannst

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 13:39 | nach oben springen

in Gesucht! 14.08.2014 12:45
von Jake Huard • 10 Beiträge

Jake Huard - 26 Jahre - Soldat bei der U.S. Navy -James Franco
Jake ist eine vielseitige Persönlichkeit. Meist gibt er sich als eine Frohnatur aus. Aufgewachsen im sonnigen L.A. stand schon früh fest, dass er ebenso wie sein Vater zur Navy gehen würde. Das Leben auf der See sieht er als eine Art Erfüllung an. Wären da nicht die Kriege. Das Leben in Amerika fällt ihm immer schwerer, weshalb er sich immer wieder für Einsätze einschreiben lässt.

Wer wird gesucht?: Soldaten der U.S. Navy (w/m)
Namen(svorschlag): liegt bei dir.
(ungefähres) Alter : 26 Jahre aufwärts
Charakterbeschreibung: da möchte ich dir nicht viel vorgeben. Es wäre jedoch vorteilhaft, wenn du Humor besitzt.
die Beziehung zum Suchenden : Unser Schiff wurde in Somalia, durch ein Hinterhalt gekapert. Einige Soldaten ließen ihr Leben. Wir wurden als Geiseln auf das Festland mit genommen, wo wir als Druckmittel für die Regierung dienten. Weiteres würden wir intern besprechen.
Pläne für die Zukunft: - alles offen -

Avatarwünsche : überrasche mich!
sonstige Infos : Ich hab ein volles RL. Jedoch bin ich ein zuverlässiger Poster. Zwar kann ich nicht 24 Stunden am Tag online kommen. Meist Abends findet man mich hier wieder.
Probepost?: Nein. Ich würde mir jedoch wünschen, dass du Ideen mit bringst.

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 12:46 | nach oben springen

in Gesucht! 14.08.2014 18:36
von Charleen Zoe Torres • 1 Beitrag

Charleen Zoe Torres 21 Jahre Studentin für Tanz und Musik- Lea Michele
Charleen wuchs in einen kleinen Dorf in England auf, sie liebte ihre Familie über alles und tut es immer noch. Sie ist ein stilles zurück haltenes Mädchen..

Wer wird gesucht?: Großer Bruder, Schwester und Cousine
Namen(svorschlag): Samantha, Adam, Christian, Joline oder was euch ein fällt.
(ungefähres) Alter :23, 18 und 20
Charakterbeschreibung:Das möchte ich nicht vorgeben mir ist wichtig das ihr euch wohl fühlt. Bei denn großen Bruder vielleicht noch das er der Beschützer ist.
die Beziehung zum Suchenden : Wir sind eine Familie und haben uns schon immer wunderbar verstanden.
Pläne für die Zukunft: Das überlegen wir gemeinsam.

Avatarwünsche :Naya Rivera, Dianna Agron (für die Schwester) Matthew Paetz (Bruder) für die Cousine überlegt euch was tolles das gilt auch für den Bruder :)
sonstige Infos : Ich wünsche mir jemanden der aktiv ist und eigene Ideen mit einbringt.
Probepost?:Ja ein alter reicht.

Wer wird gesucht?:Bester Freund *-*
Namen(svorschlag):Dir überlassen
(ungefähres) Alter :23
Charakterbeschreibung:Du bist ein Chamanter gut ausehender junger Mann, du und ich kennen uns seit Ewigkeiten und du bist immer für mich da.
die Beziehung zum Suchenden :bester Freund
Pläne für die Zukunft:Du weißt alles über mich, und seit den Tod meines Verlobten bist du noch mehr für mich da als zu vor.

Avatarwünsche :Dean Geyer (nicht verhandelbar)
sonstige Infos :Ich wünsche mir jemanden der aktiv ist und eigene Ideen mit einbringt.
Probepost?:Ja bitte aus sicht des Charas

[/center]

Wer wird gesucht?: Verlobter, verschollener Freund
Namen(svorschlag):Dir überlassen
(ungefähres) Alter :22
Charakterbeschreibung:Da schreibe ich nichts vor nur das du sehr Eifersüchtig bist
die Beziehung zum Suchenden :Verlobter, verschollener Freund
Pläne für die Zukunft:Ich weiß nicht das du noch lebst, ich denke du bist Tod bis du vor mir stehst und mich vom Gegenteil überzeugst.. Ob ich das alles verkrafte und wie es zwischen uns weiter geht werden wir sehen :)

Avatarwünsche :Cory Monteith *_* oder Jonathan Groff
sonstige Infos :Ich wünsche mir jemanden der aktiv ist und eigene Ideen mit einbringt.
Probepost?:Ja aus sicht des Charas

[/center]

[rahmen2]http://media.tumblr.com/tumblr_m37t5qW3Nq1roqoea.gif[/rahmen1]
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 481 Themen und 2441 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 38 Benutzer (13.08.2014 23:54).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen